|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Damen-Verbandsliga 5 05/06
Hier meine Tipps:
Kamp-Lintfort - Waldniel 7:7 SV Walbeck I - 1. TTC SG Dülken 8:3 TS Krefeld - TTC BW Geldern-Veert 4:8 DJK Rhenania Kleve - SV Walbeck II 8:5 TTF Rhenania Königshof - TTVg WRW Kleve (M) 8:3 Gruß bolek
|
|||
|
|||
Königshof gewinnt gegen WRW Kleve mit 8:2
|
|
|||
|
|||
Hier die Walbecker Resultate:
SVW I gegen Dülken nur 7:7 Doppel 2:0 Hebinck 1:2 Knobel 2:1 van de Locht 0:3 Haßelmann 2:1 DJK Kleve gegen SVW II 8:2 Doppel 0:2 Hebinck 0:2 Vogel 0:2 van Adrichem 1:1 Böttcher 1:1 (Siege lediglich gegen P. Muc im unteren Paarkreuz) Geißbockpower |
|
||||
|
||||
Sonntags morgens....für uns pures Chaos, 1:8 in Kamp-Lintfort
Punkt durch Rix
|
||||
|
||||
Da wir uns mit Kleve netterweise auf eine Vorziehung mit Heimrechttausch statt auf den vom WTTV vorgegebenen Termin einigen konnten und so schon wieder Mittwoch spielen, hier schon mal meine Tipps:
TTC Waldniel - TTVg WRW Kleve (M) Alles andere als ein Sieg für uns wäre wohl eine Enttäuschung.... SV Walbeck II - TTF Rhenania Königshof Normal klare Sache für Königshof, besonders wegen des Materials TTC BW Geldern-Veert - DJK Rhenania Kleve Schwierige Sache, will eigentlich gar keinen favorisieren, deshalb mal mein Tipp unentschieden. 1. TTC SG Dülken - TS Krefeld Auch knappe Angelegenheit, wobei ich fast noch eher auf einen Sieg von Dülken tippen würde. Post SV Kamp-Lintfort - SV Walbeck I Glaube nicht, dass Walbeck hier eine Chance hat.....
|
|||
|
|||
Hallo,
gut dann will ich auch mal meine Tipps abgeben. TTC Waldniel - TTVg WRW Kleve (M) Hier denke ich auch das es zu einem Sieg der Waldnieler kommen wird. Tippe mal auf ein 8:4. SV Walbeck II - TTF Rhenania Königshof Hier tippe ich auch mal auf einen Sig von uns. TTC BW Geldern-Veert - DJK Rhenania Kleve Mein Tendenz läuft momentan zu Kleve. Schaun wir mal. 1. TTC SG Dülken - TS Krefeld Hier tippe icha uf ein Unentschieden. Post SV Kamp-Lintfort - SV Walbeck I Hier treffen der momentane Tabellenführer und der zweite aufeinander. Schaun wir mal wie es ausgeht obwohl ich zu Kamp-Lintfort tendierre. |
|
|||
|
|||
7-7
Überraschung: Waldniel holt in WRW Kleve bei den Mädchen nur einen Punkt, nach 5-2 Führung. Spannung pur bis zum letzten Ball. |
|
||||
|
||||
Hallo,
hier meine Tipps. TTC Waldniel - TTVg WRW Kleve (M) 7:7 *grins*, Spass beiseite, damit war nicht zu rechen. Aber die Holländerinnen scheinen wirklich gut zu sein. SV Walbeck II - TTF Rhenania Königshof 5:8 TTC BW Geldern-Veert - DJK Rhenania Kleve 6:8 Immer wieder ein spannendes Spiel 1. TTC SG Dülken - TS Krefeld 8:4 Post SV Kamp-Lintfort - SV Walbeck I 8:5 Die Mädels vom PSV bisher einfach souverän. Hätte ich zu Beginn der Saison nicht mit gerechnet. Gruß bolek
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir haben in einem Spiel 4 Waldnielerinnen gegen 20 Klever sogar leider 6:3 und mit 2:0 Satzführung zum 7ten Punkt geführt und es hat trotzdem nicht gereicht! Im Einzelnen: Theunissen/Wong-Brüggen/Jaspers 0:3 (nicht ganz so klar) Liedmeier-Smeenk-Vehlow/Rix 2:3 (9 im 5ten) Theunissen-Vehlow 0:3 (relativ deutlich) Wong-Brüggen 3:2 (letzter Satz deutlich) Liedmeier-Rix 1:3 (alle Sätze mit 2 Punkten) Smeenk-Jaspers 3:2 (es leben die Nassen) Theunissen-Brüggen 2:3 (totales hin und her) Wong-Vehlow 3:0 (klare Sache) Liedmeier-Jaspers 0:3 (Abschuss) Smeenk-Rix 3:0 (auch Abschuss) Liedmeier-Brüggen 3:2 (Satz 1,2 Schneider für uns; 3,4,5 Schneider für Kleve) Theunissen-Jaspers 3:2 (Matchball versiebt) Wong-Rix 3:0 (klare Sache) Smeenk-Vehlow 2:3 (10 im 5ten) Für uns recht bitter, da das Spiel eigentlich schon aus war..... Die Nummer 2 Wong ist wirklich richtig gut, da kann einiges draus werden.... Trotzdem ist der Punkt für uns einfach zu wenig, besonders nach diesem Spielverlauf...
|
|||
|
|||
Ich wollt mal fragen ob sich noch eine Mannschaft für diese Pokalspiele aus unserer Gruppe außer wir(Kamp-Lintfort) gemeldet hat
|
Lesezeichen |
|
|