|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Seamaster ITTF World Tour Platinum, China Open (20.06. - 25.06.2017, Chengdu, CHN
darum gehts ja nicht.
ich fand die szene am anfang des 2. satzes halt bemerkenswert... wie ein profi bei evident falschen aufschlägen bzw. aufschlägen fast aus der hand, noch diskutiert und sich wohl ungerecht behandelt fühlt. |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Seamaster ITTF World Tour Platinum, China Open (20.06. - 25.06.2017, Chengdu, CHN
Wie ist das erste Spiel ausgegangen? Wie groß ist Harimoto ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Herrlich, der Ball-hintern-Rücken-Wurf von Vladi bei 5:3 im ersten. Hab ich selbst in der Kreisliga noch nicht gesehen...
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
bislang tolle open wie ich finde ...
xx - lebesson natürlich macht er komische, vermutlich auch falsche aufschläge .. schon immer. trotzdem sehe ich lebesson, unseren Europameister, gerne !!! Dima Was sagt ihr zu seiner Leistung im 1. einzel `??? keine hürde ??? schafft er karlsson klar ???? Boll Das wird nicht lange wieder gut gehen ... Karlsson Gefiel mir in Japan, auch heute wieder gut .. mal sehen was gegen vielleicht nicht ganz starken Dima morgen drin ist ... Apolonia Ja, Assar ... Lim ... keine Schlechten. Aber schwache Vorstellungen von ihm .. da fehlt einfach etwas .. wird weiter abrutschen in der WRL .. Gauzy Hat momentan international das selbe Problem ... obwohl ihm Kim oft schon gut lag ..
|
||||
|
||||
|
mein fazit quali/1.runde:
zunächst nochmal zur quali: ich hatte ja nun auch explizit erwähnt es kann aufgrund des starken feldes nur bedingt überraschen. bedingt heißt ja auch nicht gar nicht... dass lin und liang da scheiterten ist natürlich schon eine überraschung. doch auch das sollte man relativieren. sie scheiterten gegen asiaten und die haben halt nunmal mittlerweile ein riesenpol an starken spielern, auch wenn bei uns noch nicht alle namen so bekannt sind. wäre es gegen europäer passiert wärs was anderes gewesen. zudem sind sie mit 20 und 21 halt noch am anfang ihrerer entwicklung, viele andere topchinesen waren in dem alter auch noch nicht besser, fan mal außen vor. zur 1 runde: im grunde wars größtenteils wie antizpiert...dass jike verletzungsbedingt aufgeben musste, ist ohne unken zu wollen auch schon keine ausnahme mehr... dass gauzy donghyun zum sieg gratulieren muss ich schon wahnsinnig enttäuschend und zeigt halt einmal wie flügellahm europa geworden ist und wie stark die aisaten aufgedreht haben, wenn da einer der allerbesten eurpäer wiedermal gegen einen b asiaten verliert... fergerl unterliegt ueda. ueda ist doch unterbewertet in der wrl, bei den japan open kegelte er chuang chi-yuan raus und jetzt einen feger und zeigt einmal mehr wie stark die japaner geworden sind... timos knappen sieg gegen jiang tianyi kann ich nicht gutheißen, auch wenn der letzte satz deutlich 11:4 ausging. gegen so einen mann muß er einfach souveräner agieren... alle anderen spiele waren doch im grunde die erwartenden resultate,.dass ein harimoto vladi schlägt ist für mich auch schon eher erwartungsgemäß als überraschend, zumal harimoto eben der aufstrebenste spieler auf der tour ist und vladi mit 41 jahren halt eben nunmal schon dinosaurierausmaße angenommen hat, was spitzentischtennis angeht... Geändert von Turboblock (22.06.2017 um 21:43 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
tipps achtelfinale:
ma long-oshima 4:1 k.karlsson-ovtcharov 2:4 wong chun ting-kenta matsudaira 4:2 ueda-yoshida 4:3 xu xin-harimoto 4:1 muramatsu-niwa 2:4 boll-assar 4:1 donghyun-fan zhendong 1:4 Geändert von Turboblock (22.06.2017 um 21:44 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hier zu sehen ab Minute 10:35: https://tv.ittf.com/video/xu-xin-leb...mmanuel/896401 Ja, das ist echt schockierend. Er wirft den Ball ca. 5 cm hoch und fängt dann eine minutenlange Diskussion mit der Schiedsrichterin an. Das ist an Dreistigkeit kaum zu überbieten. Und die Schiedsrichterin zählt ihm dann exakt einen Aufschlag ab, nur um anschließend ein halbes Dutzend genauso falscher Aufschläge durchgehen zu lassen. Es ist einfach beschämend. :/ edit: Und am Ende gibt Lebesson der Schiedsrichterin nicht die Hand. Das scheint sich auch immer mehr bei den Profis zu etablieren. Es gibt keine Disziplinarstrafe dafür, oder? Wäre allmählich mal an der Zeit. Geändert von tsb (22.06.2017 um 21:52 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Lass die spiele morgen weiter gehen!!!!!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Lin und Liang dürfen gegen B-Asiaten verlieren, Gauzy, der auch nicht viel älter ist, aber nicht... |
|
|
||||
|
||||
|
Zu Recht!!!
Die Tussi hatte ja überhaupt keine klare Linie. Wollte sich einfach nur profilieren. Einziger Fehler von Lebesson: Er hätte so kräftig zudrücken sollen, wie er kann. Aber man tut ja keinen Frauen weh ![]() Bist Du Schiri, tsb? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|