Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.09.2005, 12:45
Dicken Dicken ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Dicken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gruppe A Saison 2005/ 2006

Zitat:
Zitat von JENSEN.DEN
Aus den zahlreichen Beiträgen im Forum kann man ja eine hohe Motivation und mannschaftliche Geschlossenheit von Eurer Seite ablesen. Daher werdet Ihr sicherlich nichts mit dem Abstieg zu tun bekommen. Normal steigen eh immer nur 2 ab wobei es auch passieren kann dass ein Verein zurückzieht (war z.B. in der letzten Saison mit Willich auch so und in einer anderen Gruppe hat ja Bockum schon zurückgezogen).
Ich denke wer wirklich drinbleiben will und wo auch alle spielen, wenn sie fit sind, hat da kein Problem.
MfG
Jensen
Also an der Motivation bzw an der mannschaftlichen Geschlossenheit mangelt es bei uns absolut nicht.Unser Ziel war von anfang der Saison nicht abzusteigen.Und ob nur zwei Absteigen steht ja auch noch nicht fest.Es wurde ja vor der Saison von mehreren gemunkelt,aber mal sehen.Wenns nur zwei sind mache ich mir da weniger Sorgen,weil die lassen wir hinter uns, 100%ig.Und wir wollen noch für die eine oder andere Überraschung sorgen,warten wirs mal ab.
In dem Sinne,grüße aus Vennikel
Alt 22.09.2005, 09:33
Benutzerbild von Toadward U.
Toadward U. Toadward U. ist offline
Mein Herzoglein
Junior-Forenmitglied

Toadward U. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin, das tat mir in der Seele gut, als ich am Montag die Zeitung aufschlug und die 2:9 Klatsche der Bademäntelträger gegen Anrath sah. Sind die Bademäntelträger voll abgesoffen!!!

Gruß
Toadward
Alt 22.09.2005, 09:47
Benutzerbild von Depp13
Depp13 Depp13 ist offline
austrainierter Bauch
erfahrenes Forenmitglied

Depp13 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kann mich,als "Neukrefelder", mal jemand aufklären wer oder was die Bademantelträger sind?
Alt 22.09.2005, 10:06
Mein Herzoglein
Junior-Forenmitglied

Toadward U. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Klar, kann ich das!!! Oberpf... sind das!!! Aber wenn Du in dieser Gruppe TT spielst, kannst Du Dich selber davon überzeugen.
Alt 22.09.2005, 10:27
Benutzerbild von Mister Web
Mister Web Mister Web ist offline
Ralf Langheim
Foren-Stammgast 1000

Mister Web ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Depp13
Kann mich,als "Neukrefelder", mal jemand aufklären wer oder was die Bademantelträger sind?
Eine nette Truppe aus Mülhausen, die durch witzige Einfälle und pfiffige Ideen auffallen!

Anstatt einem Trainingsanzug tragen sie halt Bademäntel, deshalb auch dieser Name!
Alt 22.09.2005, 10:47
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000

Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Toadward U.
Sind die Bademäntelträger voll abgesoffen!!!

Gruß
Toadward
Zumindest anschließend im Pink Panter bzw. im Wrings

Schade, daß Du die ganze Zeit über immer nur Stimmung gegen die Jungs machst, wird auf die Dauer ein wenig langweilig finde ich.
Schreib mal was nettes

@Depp13:
Die Jungs sind voll in Ordnung, wirste ja sehen

Ciao
Norbert
Alt 22.09.2005, 10:59
JENSEN.DEN JENSEN.DEN ist offline
Blau Weiss Mülhausen
erfahrenes Forenmitglied

JENSEN.DEN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Toadward U.
Moin, das tat mir in der Seele gut, als ich am Montag die Zeitung aufschlug und die 2:9 Klatsche der Bademäntelträger gegen Anrath sah. Sind die Bademäntelträger voll abgesoffen!!!

Gruß
Toadward
Aha, er nun wieder!
Noch gross angekündigt dass er nach Anrath gucken kommt, aber natürlich nicht aufgetaucht. Bekommt wohl nicht jedes Wochenende Ausgang.
Alt 22.09.2005, 11:16
JENSEN.DEN JENSEN.DEN ist offline
Blau Weiss Mülhausen
erfahrenes Forenmitglied

JENSEN.DEN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nosti49
Zumindest anschließend im Pink Panter bzw. im Wrings

Schade, daß Du die ganze Zeit über immer nur Stimmung gegen die Jungs machst, wird auf die Dauer ein wenig langweilig finde ich.
Schreib mal was nettes

@Depp13:
Die Jungs sind voll in Ordnung, wirste ja sehen

Ciao
Norbert
Danke Norbert, aber lass ihn ruhig. So Leute wie Totwart muss es auch geben, mich amüsiert der immer. Ich erzähl Dir demnächst mal wer das ist, dann wirst Du Mitleid mit ihm haben. Es handelt sich um einen, der früher immer beim Völkerball in der Schule zuletzt gewählt wurde, was sich dann negativ auf seine Psyche ausgewirkt hat.
Aber lassen wir dass, sonst regt sich "Buddy" wieder auf, der sich wie Totwart ja immer nocht nicht offiziell geoutet hat.

@Depp13:
Vielleicht spielen wir ja in der nächsten Saison mal gegen Homberg (Respekt übrigens für den Sieg über Kempen!), diese nicht. Aber nächste Woche spielen wir um 18.30 h in Vennickel und haben traditionell Bier und Bademäntel dabei. Zuschauer sind uns immer recht!

MfG
Jensen
Alt 22.09.2005, 11:17
Mein Herzoglein
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von JENSEN.DEN
Aha, er nun wieder!
Noch gross angekündigt dass er nach Anrath gucken kommt, aber natürlich nicht aufgetaucht. Bekommt wohl nicht jedes Wochenende Ausgang.

So sieht es aus!!! Es gibt ja auch noch was anderes als Tischtennis im Leben. Ich hate keinen Bock mir rote Nasen aufsetzen zu lassen und dafür noch nicht einmal Alkohol zu bekommen!!! Aber das war dein Spiel auch nicht, wenn Du 0:2 gespielt hast. Aber am WE hab ich noch eine Gelegenheit Euch verlieren zusehen. Ich gelesen, dass Ihr gegen Osterrath spielt, wird auch nichts für Euch drin sein!!!
Alt 22.09.2005, 11:20
Mein Herzoglein
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von JENSEN.DEN
Danke Norbert, aber lass ihn ruhig. So Leute wie Totwart muss es auch geben, mich amüsiert der immer. Ich erzähl Dir demnächst mal wer das ist, dann wirst Du Mitleid mit ihm haben. Es handelt sich um einen, der früher immer beim Völkerball in der Schule zuletzt gewählt wurde, was sich dann negativ auf seine Psyche ausgewirkt hat.
Aber lassen wir dass, sonst regt sich "Buddy" wieder auf, der sich wie Totwart ja immer nocht nicht offiziell geoutet hat.

@Depp13:
Vielleicht spielen wir ja in der nächsten Saison mal gegen Homberg (Respekt übrigens für den Sieg über Kempen!), diese nicht. Aber nächste Woche spielen wir um 18.30 h in Vennickel und haben traditionell Bier und Bademäntel dabei. Zuschauer sind uns immer recht!

MfG
Jensen
Das ist nicht ganz richtig!!! In Volleyball hatte ich zwar mal ne 5, aber in Sport hat es dennoch immer für ein 2 gereicht!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »