Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 08.12.2005, 08:09
Benutzerbild von Kolle
Kolle Kolle ist offline
TT-Mops
erfahrenes Forenmitglied

Kolle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga 2005/2006

was???
tt-rossi hatte gestern geburtstag? das hab ich doch glatt übersehen. von mir auch alles gute nachträglich! wir sehen uns beim punktspiel... bis denne
Alt 08.12.2005, 22:02
Benutzerbild von TTMG
TTMG TTMG ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTMG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kolle
was???
tt-rossi hatte gestern geburtstag? das hab ich doch glatt übersehen. von mir auch alles gute nachträglich! wir sehen uns beim punktspiel... bis denne

tja, wenn du mich nicht hättest, wa??!!
Alt 17.12.2005, 22:02
TT-Rossi TT-Rossi ist offline
Klopp des Tischtennis
Foren-Stammgast 500

TT-Rossi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo jungs!

ich bins wieder. So im nachinein muss man sagen das der msv die letzten vier spiele verloren hat. Aber zusagen ist wir hätten alle gewinnen können. aber das glück was wir am anfang hatten hatten wir jetzt nicht mehr.

aber gut das es so gelaufen ist. lieber gegen rudow gewinnen als gegen ballenstedt.

erik war sehr sehr stark aber ein Herr Schleif muss ja seine finger im spiel haben.

tatktisch sehr kluger sachzug den labilsten spieler der oberliga aus dem konzept zu bringen.

dann abschreiten und alles von sich weisen, und dann noch beschweren das es mich aufgeregt hat ist ja mal wieder typisch.

aber egal in der rückrunde gibt es einige veränderungen.

Ich an drei und christian an sechs.

mal sehen ob Herr Schleif es auch schafft erik gegen mich zum sieg zubringen!!!!!!!!! Verlieren kann ich immer gegen erik aber wenn jemand sich einmischt werd ich noch stärker also wolfgang lass es lieber vom anfang an sein.

Da ich das jetzt erst schreibe und immer noch so eregt darüber bin könnt ihr euch ja alle vorstellen wie wichtig das spiel war.

gut bis zum beginn der Rückrunde!!!!
Alt 17.12.2005, 22:27
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Was war denn da genau los?
Alt 18.12.2005, 19:26
Beatle Beatle ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Beatle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Rossi
Hallo jungs!

ich bins wieder. So im nachinein muss man sagen das der msv die letzten vier spiele verloren hat. Aber zusagen ist wir hätten alle gewinnen können. aber das glück was wir am anfang hatten hatten wir jetzt nicht mehr.

aber gut das es so gelaufen ist. lieber gegen rudow gewinnen als gegen ballenstedt.

erik war sehr sehr stark aber ein Herr Schleif muss ja seine finger im spiel haben.

tatktisch sehr kluger sachzug den labilsten spieler der oberliga aus dem konzept zu bringen.

dann abschreiten und alles von sich weisen, und dann noch beschweren das es mich aufgeregt hat ist ja mal wieder typisch.

aber egal in der rückrunde gibt es einige veränderungen.

Ich an drei und christian an sechs.

mal sehen ob Herr Schleif es auch schafft erik gegen mich zum sieg zubringen!!!!!!!!! Verlieren kann ich immer gegen erik aber wenn jemand sich einmischt werd ich noch stärker also wolfgang lass es lieber vom anfang an sein.

Da ich das jetzt erst schreibe und immer noch so eregt darüber bin könnt ihr euch ja alle vorstellen wie wichtig das spiel war.

gut bis zum beginn der Rückrunde!!!!
Hallo Robert!
Spiele weiter so und vergiß Wolfgang. Wenn seine Berichte halb so gut wären wie Du spielst, dann würde ich deine Aufregung verstehen. Gruß Beatle
Alt 21.12.2005, 15:29
e.bottroff e.bottroff ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

e.bottroff ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Rossi

ich finde es eine frechheit im nachhinein solche behauptungen aufzustellen die nichtder wahrheit entsprechen (du weißt dass ganz genau) denn, beckmann war schon im 4.satz ko.
Alt 02.01.2006, 13:58
Klopp des Tischtennis
Foren-Stammgast 500

TT-Rossi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo ich wünsche euch allen ein gesundes neues!

So jetzt eröffne ich das neue jahr mal hier im forum.

erik ich bitte dich hast du dir die satzergebnisse deines spiels gegen becki angeschaut?
ja dann weißt du ja das jeder satz knapp war und dann sprichst du von ko?

das widerspricht sich!!!

Aber gut du nimmst wolfgang in schutz das ist in ordnung aber es ist einfach nur schade das wolfgang sich nicht äußert zu diesem thema und mir lieber zukommen lässt das ich spinne!

eine ordentliche konversation mit ihm wäre und würde hilfreich gewesen bzw. hilfreich sein!
Alt 02.01.2006, 15:19
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

e.bottroff ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich brauche wolfgang nicht in schutz nehmen weil er nichts gemacht hat

sicher waren die sätze knapp gar keine frage aber im 5. satz hat er sich ganz schön hängen lassen und das hat nichts mit wolfgang zu tun denn der herr beckmann brauchte nur eine ausrede !
Alt 02.01.2006, 15:25
Klopp des Tischtennis
Foren-Stammgast 500

wenn alles normal gelaufen wäre hätte ich wolfgang nicht aus unserer box rausgeschickt!
und da gehts ja schon los er hat da nichts zu suchen! Also brauchen wir uns um die notwendigkeit meines aufregens nicht unterhalten!

so was darf er nicht machen und alles was darauf folgte auch nicht!
Alt 02.01.2006, 18:28
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ich weiss nicht was darauf folgte denn nicht du sondern der osr hat wolfgang aus "eurer" box weggeschickt und wenn da wirklich was war dann hätte beckmann doch was machen können

Frage: warum kommt er nicht zu wolfgang ? und warum regst du dich auf wenn es dich gar nicht betrifft?
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »