|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
@Tansincos
Also ich hab ,mir jetzt mal die mühe gemacht , um die ganzen Ergebnisse der letzten Internationalen Meisterschaften (Im Damenbereich) durchzusehen ............. Und es tut mir leid , ich habe nur ein gutes Tunir von Laura entdeckt , das war bei den swedish Open , wo sie nur knapp an MARIE SVENNSON unterlag.Ansonsten ist weit und breit nichts von ihr gesehen .. Und bei den deutschen Meisterschaften hatte sie doch auch nicht soviel gerissen , oder wisst ihr mehr???? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Grüßchen Paulchen |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Dann schau noch mal bei den French-Open nach (Hauptfeld erreicht und 2. im Doppel). Bei den weiteren Turnieren in England und Kroatien war sie krank. Das gleiche gilt für das TOP 16-Turnier. Außerdem hat sie souverän das Europäische Ranglisten-Turnier der Jugend gewonnen.
Doch bei Laura muß man mal die weitere Entwicklung abwarten, insbesondere auch im privaten Bereich. |
|
|||
|
|||
Wieso insbesondere im privaten Bereich?
|
|
||||
|
||||
Stumper
Sie fährt ja auch nicht zu so vielen Turnieren!!!
Außerdem haben viele der richtig Großen ihren Durchbruch erst bei einem Großevent geschafft!
|
|||
|
|||
War mir nicht so als wäre Laura Stumper bei der letzten Europameisterschaft dabeigewesen? Da stand sie aber eindeutig nicht im Finale das wäre mir aufgefallen. Sie hat ihre Chance als 16-jährige im EM-Finale zu stehen also gehabt und nicht genutzt :-)
|
|
||||
|
||||
Künstlerpech!
Alles nur KÜnstlerpech!
Nein, Spaß beiseite, sie hatte zwar nicht so große Erfolge, aber die EM hat sie extrem weitergebracht!!!! Aber um Mal einen Punkt zu machen: ich hätte es zwar gern gesehen, wenn Laura Stumper mitgefefahren wäre, aber es ist n´heute müßig darüber zu diskutieren, da man eh nichts mehr ändern kann! ![]()
|
|||
|
|||
Re: Stumper
Zitat:
Was ist denn Großevent?? Ich kenne zum Beispiel Großvater, Großoma, Großstadt..., aber Großevent habe ich nirgendwo (auch nicht im Duden) entdeckt. Ist das vielleicht 'ne neue Biersorte, die der Dame weitergeholfen hat?
|
||||
|
||||
Ich schätze: Groß = Deutsch = groß
![]() Event = Englisch = Ereignis, Veranstaltung Also eine Großveranstaltung ![]() ![]() Ich werde glaub ich Deutschlehrer für Sekundarstufe II ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() @ Flocke Danke für die Erklärung. Deiner Karriere als Deutschlehrer, meines Erachtens ergänzt/verstärkt zusätzlich mit der Position eines Englischlehrers, steht nichts entgegen. Wenn ich dann noch berücksichtige, dass Du aufgrund Deines regionalen Ursprungs (rheinische Tiefebene mit Hüls als Zentrum) über eine weitere, sehr fröhliche/gesangsartige "Fremdsprache" (über die ich Euch Hülser sehr beneide!) verfügst, behaupte ich, dass von Dir noch Großes zu erwarten ist! Zurück zur Definition "Großevent": Wenn das so einfach auch im Deutschen auszudrücken ist, warum schreibt der Meister dann nicht "Großveranstaltung"??
Mit Tackiness bekomme ich jeden Ball zum Glühen! Geändert von Oblomow (05.07.2001 um 12:56 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:41 Uhr.