Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.06.2001, 18:50
Paulchen Panther Paulchen Panther ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Paulchen Panther ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Tansincos

Also ich hab ,mir jetzt mal die mühe gemacht , um die ganzen Ergebnisse der letzten Internationalen Meisterschaften (Im Damenbereich) durchzusehen .............
Und es tut mir leid , ich habe nur ein gutes Tunir von Laura entdeckt , das war bei den swedish Open , wo sie nur knapp an MARIE SVENNSON unterlag.Ansonsten ist weit und breit nichts von ihr gesehen .. Und bei den deutschen Meisterschaften hatte sie doch auch nicht soviel gerissen , oder wisst ihr mehr????

Grüßchen Paulchen
Alt 12.06.2001, 01:42
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Alt 12.06.2001, 08:01
Blocker Blocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Blocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Dann schau noch mal bei den French-Open nach (Hauptfeld erreicht und 2. im Doppel). Bei den weiteren Turnieren in England und Kroatien war sie krank. Das gleiche gilt für das TOP 16-Turnier. Außerdem hat sie souverän das Europäische Ranglisten-Turnier der Jugend gewonnen.

Doch bei Laura muß man mal die weitere Entwicklung abwarten, insbesondere auch im privaten Bereich.

Alt 12.06.2001, 08:14
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wieso insbesondere im privaten Bereich?
Alt 12.06.2001, 13:53
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Stumper

Sie fährt ja auch nicht zu so vielen Turnieren!!!
Außerdem haben viele der richtig Großen ihren Durchbruch erst bei einem Großevent geschafft!
Alt 12.06.2001, 14:12
Dorit Dorit ist gerade online
DSL-Daueruser
Foren-Stammgast 500

Dorit kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
War mir nicht so als wäre Laura Stumper bei der letzten Europameisterschaft dabeigewesen? Da stand sie aber eindeutig nicht im Finale das wäre mir aufgefallen. Sie hat ihre Chance als 16-jährige im EM-Finale zu stehen also gehabt und nicht genutzt :-)
Alt 12.06.2001, 21:09
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Künstlerpech!

Alles nur KÜnstlerpech!
Nein, Spaß beiseite, sie hatte zwar nicht so große Erfolge, aber die EM hat sie extrem weitergebracht!!!!

Aber um Mal einen Punkt zu machen:
ich hätte es zwar gern gesehen, wenn Laura Stumper mitgefefahren wäre, aber es ist n´heute müßig darüber zu diskutieren, da man eh nichts mehr ändern kann!
Alt 05.07.2001, 08:04
Oblomow Oblomow ist offline
Member
erfahrenes Forenmitglied

Oblomow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Stumper

Zitat:
Original geschrieben von Tansincos
Sie fährt ja auch nicht zu so vielen Turnieren!!!
Außerdem haben viele der richtig Großen ihren Durchbruch erst bei einem Großevent geschafft!
@ tansincos

Was ist denn Großevent?? Ich kenne zum Beispiel Großvater, Großoma, Großstadt..., aber Großevent habe ich nirgendwo (auch nicht im Duden) entdeckt.
Ist das vielleicht 'ne neue Biersorte, die der Dame weitergeholfen hat?
Alt 05.07.2001, 08:16
Benutzerbild von Flocke
Flocke Flocke ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Flocke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich schätze: Groß = Deutsch = groß
Event = Englisch = Ereignis, Veranstaltung

Also eine Großveranstaltung
Ich werde glaub ich Deutschlehrer für Sekundarstufe II
Alt 05.07.2001, 08:57
Oblomow Oblomow ist offline
Member
erfahrenes Forenmitglied

Oblomow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Flocke
Ich schätze: Groß = Deutsch = groß
Event = Englisch = Ereignis, Veranstaltung

Also eine Großveranstaltung
Ich werde glaub ich Deutschlehrer für Sekundarstufe II

@ Flocke

Danke für die Erklärung. Deiner Karriere als Deutschlehrer, meines Erachtens ergänzt/verstärkt zusätzlich mit der Position eines Englischlehrers, steht nichts entgegen.
Wenn ich dann noch berücksichtige, dass Du aufgrund Deines regionalen Ursprungs (rheinische Tiefebene mit Hüls als Zentrum) über eine weitere, sehr fröhliche/gesangsartige "Fremdsprache" (über die ich Euch Hülser sehr beneide!) verfügst, behaupte ich, dass von Dir noch Großes zu erwarten ist!
Zurück zur Definition "Großevent": Wenn das so einfach auch im Deutschen auszudrücken ist, warum schreibt der Meister dann nicht "Großveranstaltung"??

Geändert von Oblomow (05.07.2001 um 12:56 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »