|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Pokalergebnisse
War echt ein heißer spannender Fight gestern abend!
Leider mussten beide Mannschaften jeweils auf ihre Spitzenspieler Steffen Langer und Marco Potenz wegen Knieverletzungen verzichten. Dennoch gutklassige und tolle Spiele! Matchwinner für Effe war Rose mit drei Siegen über Riedel, Meyer und Gesell. Schuldi und Helmut jeweils gegen Meyer erfolgreich. Mal sehen was im Finale am 11.3. gegen Gefrees noch geht... |
|
|||
|
|||
Das Finale um den Bezirkspokal gegen die Sportfreunde Gefrees steigt am kommenden Sonntag (11.03.) ab 14.30 Uhr beim TTC Rugendorf!!!
Die Vierte würde sich über Unterstützung freuen!!! Treffpunkt ist um 12.15 Uhr am Pendler Forchheim-Süd (Mci). |
|
|||
|
|||
Glückwunsch nach Rehau zum Bezirkspokalsieg!!
War wohl mehr als verdient, oder Steini? |
|
|||
|
|||
Glückwunsch nach Effe an unsere Vierte!!!
Gestern 5:2 im Bezirksfinale. Helmut "die Hacke" als Matchwinner (wie schon öfter). Geil!!!
|
|||
|
|||
Glückwunsch @ Vierte Da hätt ich nicht dran geglaubt... Die Jungs schaffen das was jahrelang anderen hochkarätigen Effeltricher KL-Teams (... ) verwehrt blieb. Hut ab!!!
Auch nach Rehau gehen meine Glückwünsche !!! |
|
|||
|
|||
Hi Ihr Gambler!
Danke für die Glückwünsche, war echt ein geiles Spiel. Wie vor allem Alex Heinold den Spitzenspieler der Pressecker entzaubert hat, war aller erster Klasse. Glückwünsche natürlich auch an Euch; Effeltrich ist halt mit allen Teams gefährlich - von den Hegi-Killern bis zu den Hacke-Triumphatoren. Bis bald Arndt |
|
|||
|
|||
Das Finale vom letzten Sonntag im Detail :
Schuldi - Stöcker 3:0 Rose - Sucksdorf 3:2 Helmut - Egerer 3:2 Schuldi - Sucksdorf 2:3 Helmut - Stöcker 3:1 Rose - Egerer 1:3 Helmut - Sucksdorf 3:1 cu@th****ernfinale |
|
|||
|
|||
Glückwunsch nochmal.
Mensch Schuldi unterlass doch bitte diese Schleichwerbung fur ein großes Internetauktionshaus... |
|
|||
|
|||
Sonst kriegst Du auch Ärger, wie der 5 Quer
Trotzdem korrekte Leistung. Mal sehen, ob die Hacke morgen abend bei uns auch so zuschlägt/-hackt. Aber da mach ich mir keine grossen Sorgen. Mir san die lustigen Holzhackerbuam...
|