|
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister ? | |||
TTC Burgkunstadt |
![]() ![]() ![]() ![]() |
1 | 4,17% |
TSV Ebermannstadt |
0 | 0% |
SpVgg Effeltrich 2 |
10 | 41,67% |
DJK/SpVgg Heroldsbach |
0 | 0% |
TTC Küps |
0 | 0% |
TSV Neunkirchen/Brand |
0 | 0% |
SG Rödental |
0 | 0% |
RMV Concordia Strullendorf |
4 | 16,67% |
TTC Tiefenlauter II |
8 | 33,33% |
TTC Wohlbach II |
1 | 4,17% |
Teilnehmer: 24. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksliga West Saison 2005/06
Abgesehen von den Spielen der Spitzenmannschaften gab es am Freitag noch zwei weitere Hot-Games.
Die bisherigen "Punktelieferanten" Heroldsbach klauen den N`kirchnern die Punkte; Matchwinner wohl das vordere Paarkreuz (Büttner/Wetzel) mit 6 Punkten (Ich hab immer gesagt der Wetzel ist stark ![]() Nach der Rückkehr von Udo Greser (schön, dass er wieder ON ist) drehen die Küpser anscheinend doch noch mal ein bißchen auf und schaffen es fast den B`kunnis einen Zähler abzunehmen mit einem (für viele wohl unerwartet) knappen 7:9. Da wird`s ja hinten doch wieder spannend. Da freu ich mich doch schon auf die Rückrunde ![]()
|
|||
|
|||
Guter Abschluss in Rödental!! Wenn schon beide Spitzenspiele verloren wurden konnte man in Rödental wenigstens noch einmal eine kleine "Duftmarke" setzen dass zu den Top-Teams der Liga gehört und man gewillt ist in der RR nocheinmal anzugreifen
![]() Wir werden sicherlich in der RR nochmal alles geben um nä. Jahr den Knaller der Oberrfrankenliga (Bumbl vs. Zavodsky) erleben zu können ![]() It Ain´t Over Til It´s Over ![]() Was den Abstiegskampf angeht: Freut mich rießig für die Heroldsbacher dass sie nicht ganz unten drin stehen und unsere Freunde aus Ebs begreifen jetzt hoffentlich auch endlich den Ernst der Lage und können in der RR die Wohlbacher (sorry, aber auf diese Mannschaft hat die 2. BL sicher nicht gewartet, ist zumindest meine Meinung ![]() |
|
|||
|
|||
so...jetz mal des forum wieder eröffnen:
strullendorf:effeltrich 9:6 mfg bis freitag |
|
|||
|
|||
@all Gamblers
Stullis-Effeltrich 6:9 I am with you on friday! cu at the strulling.....
|
|||
|
|||
Wird mit Sicherheit ein gutes und heißes Spiel morgen, bei dem die Tagesform entscheidet.
Wenn wir nicht wieder alle Doppel verlieren gewinnen wir 9:6. Freu mich schon..... |
|
|||
|
|||
@Gundu
sag ich doch! Strulle 6-Effeltrich 9! ![]() ![]() cu at the doching...
|
|||
|
|||
Oder wir setzen mal a Zeichen, wie unsere Erste am Wochenende, 9:1
![]() Aber das halte ich für relativ unwahrscheinlich, obwohl Du bist ja net dabei Bill ![]() Ich glaub Effe 9 Strulli 6 is a guter Tipp CU at the hoffnung zuletzt sterbing
|
|||
|
|||
@BB
No way Tip! Strulle-Effe 6:9 ![]() ausgehen! ![]() ![]() cu at the ausgehing....
|
|||
|
|||
Das heißt unsere Geheimwaffe
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
@ttoby
Jo einfach Strulle 6,5 (0,5 fuer das schon gewonnene Doppel ; ![]() cu at the einfaching....
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bester Spieler der Bezirksliga Nord Gruppe 2 Saison 2005/06 | magicnsc | Bezirk West | 46 | 11.12.2005 15:44 |
Bezirksliga West 05/06 | MaVo | ehemaliger Bezirk Arnsberg | 36 | 23.08.2005 09:20 |
Tag der HTTV-Schüler | klugscheisser | Hessischer TTV | 14 | 11.07.2005 15:03 |
Vorschau auf die Saison 2005/2006 | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 358 | 06.06.2005 07:17 |
Spielerbörse: Spieler für neue Saison - Bezirksliga gesucht | Egbert | sonstiges | 0 | 26.03.2002 16:10 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:21 Uhr.