|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: DHS Hurricane III
zu den dippers gidtseh schon 'n spezielles thema.
einfach mal sufu benutzen (falls noch nicht gemacht)
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
gidtseh = gidt se = gibt es ?!?
|
|||
|
|||
|
schau mal Du bist 14 Jahre jünger als ich und kennst dich gleich mit der Jugendsprache besser aus!
DANKEist bestimmt so eine SMS-Form wie "xx*sluwypzuwl.yyÖpoü" was bedeutet "Schönen Gruß ruf mal wieder an!!" |
|
|
|||
|
|||
|
ähm...nein...also zumindest habe ich es nicht eindeutig als abkürzung ala AKAIK (as far as i know), HDL (hab dich lieb), LG (liebe grüße), lol, rofl und CoKG identifizert, sondern einfach meine Phantasie in verbindung mit kontextnahem sinn und sachverstand spielen lassen und bin dahinter gekommen, dass es sich womöglich um einen tippfehler handelt
![]() Immerhin waren ja von 7 zeichen 5 vorhanden, von denen sogar 4 am richtigen Platz waren ![]() gidtseh gibt es aber lassen wir das...genug OT
|
|||
|
|||
|
HDL: High Density Lipoprotein. Nur um das klarzustellen
Ansonsten bin ich mit den Ausführungen aufgrund meiner anderthalb Jahre zurückliegenden Dippererfahrungen einverstanden.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und der von mir zitierte Text betont immer wieder die Rotation. ER sagt nicht, dass der Belag "unendlich" schnell ist oder "unendlich" Kontrolle hat, sondern er spricht eben fast nur von der "unendlichen" Rotation. Als Ersatz für den H2 hatte ich den Dipper auch nicht erwähnt, wenn überhaupt, dann für den H3. |
|
|
|||
|
|||
|
http://www.tt-news.de/forum/showthread.php?t=19083 (na gut, der tnt is auch dabei)
ich hab nur bei themen der letzten 100 tge geschaut, und da stand es fett auf seite drei.... |
|
|
|||
|
|||
|
@SliverSpirit
eigentlich steht bei jedem noppenaussen-Belag in der Beschreibung, ausser natuerlich bei den Antis, der Belag waere besonders griffig und extreme Rotation waere moeglich. Haber den Dipper 2 selbst getestet und wie gesagt, er ist durchschnittlich griffig. Ist fuer mich schwierig, einen Vergleichsbelag zu nennen, weil ich in den letzten Jahren nichts vergleichbares gespielt habe. Am ehesten hat mich die Oberflaeche noch an den Speedy Spin von Tibhar erinnert, der allerdings einen schnelleren und haerteren Schwamm als der Dipper hat. Natuerlich ist damit mit entsprechender Techik viel Rotation moeglich, durch den weichen Schwamm erreicht man sogar relativ schnell annaehernd das Maximum des Belags. Insgesamt ein ausgewogener, leicht zu spielender Belag. Allerdings auch ohne besondere Staerken. Extremes Tempo und Rotation sind nicht herauszuholen. Geändert von Hansi Blocker (01.05.2016 um 07:56 Uhr) Grund: Tibhar = Tibor Harangozo |
|
|
||||
|
||||
|
DHS Double Happiness Hurricane 3
Weiss jemand von euch ob man irgendwo das OG des H3 einzeln kaufen kann?
Ich würde es gerne mit einem schneller Schwamm kombinieren, könntet ihr mir da weiterhelfen. Hat das schonmal jemand versucht? wenn ja welcher Schwamm und wo kann man den herbekommen. Ich finde leider nur sehr wenige Adressen wo ich OGs und Schwämme einzenl kaufen kann, und wenn dann immer nur Friendships. Wenn ihr mir da nen Tipp geben könnt, wäre das super. Masl |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|