Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.03.2007, 11:45
tischkante tischkante ist offline
Ausplatzierer
erfahrenes Forenmitglied

tischkante ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DHS Hurricane III

zu den dippers gidtseh schon 'n spezielles thema.
einfach mal sufu benutzen (falls noch nicht gemacht)
Alt 09.03.2007, 14:09
Todesnoppe Todesnoppe ist offline
Noppenflüsterer
Foren-Stammgast 3000

Todesnoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tischkante Beitrag anzeigen
zu den dippers gidtseh schon 'n spezielles thema.
einfach mal sufu benutzen (falls noch nicht gemacht)
sufu kann ich mir ja denken, aber was ist GIDTSEH
Alt 09.03.2007, 14:20
Florry Florry ist offline
TT'TT
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

gidtseh = gidt se = gibt es ?!?
Alt 09.03.2007, 14:32
Todesnoppe Todesnoppe ist offline
Noppenflüsterer
Foren-Stammgast 3000

Todesnoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Florry Beitrag anzeigen
gidtseh = gidt se = gibt es ?!?
schau mal Du bist 14 Jahre jünger als ich und kennst dich gleich mit der Jugendsprache besser aus! DANKE
ist bestimmt so eine SMS-Form wie "xx*sluwypzuwl.yyÖpoü"
was bedeutet "Schönen Gruß ruf mal wieder an!!"
Alt 09.03.2007, 14:41
Florry Florry ist offline
TT'TT

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ähm...nein...also zumindest habe ich es nicht eindeutig als abkürzung ala AKAIK (as far as i know), HDL (hab dich lieb), LG (liebe grüße), lol, rofl und CoKG identifizert, sondern einfach meine Phantasie in verbindung mit kontextnahem sinn und sachverstand spielen lassen und bin dahinter gekommen, dass es sich womöglich um einen tippfehler handelt

Immerhin waren ja von 7 zeichen 5 vorhanden, von denen sogar 4 am richtigen Platz waren

gidtseh
gibt es

aber lassen wir das...genug OT
Alt 09.03.2007, 15:53
Taugenichts Taugenichts ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Taugenichts ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

HDL: High Density Lipoprotein. Nur um das klarzustellen

Ansonsten bin ich mit den Ausführungen aufgrund meiner anderthalb Jahre zurückliegenden Dippererfahrungen einverstanden.
Alt 09.03.2007, 17:11
Benutzerbild von SilverSpirit
SilverSpirit SilverSpirit ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

SilverSpirit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zeig mir einen Werbetext wo steht .... dies ist ein mittelmäßiger Durchschnittsbelag ohne Vorteil, wenn Sie mit diesem belag einen Topspin ziehen haben Sie an den nächsten Blocks Ihre wahre Freude; Ihre Aufschläge werden zu perfekten Vorlagen; Ihre Gegner werden Sie lieben. Mit dem Dipper nachen Sie sich unter Ihren Gegnern sehr viele Freunde. Bei den ersten 20 Dipperbestellungen liefern wie ein T-Shirt mit Aufschrift "Opfer" in größe XXXL mit. In dem Sie sich bei verlorenem Spiel vor Ihren Kollegen verstecken können.
Jeder Belagstext schreibt ungefähr: Mit diesem Belag wird jeder Spieler alle Spiele gewinnen bla bla bla. Das ist klar. Darum ging es mir aber nicht. Trotz aller Übertreibung betonen die Texte doch auch immer bestimmte Eigenschaften der Beläge und andere werden nicht genannt. Diese einzelnen erwähnten Eigenschaften charakterisieren den Belag dann zumeist doch recht gut, wenn man alle Übertreibung abzieht.
Und der von mir zitierte Text betont immer wieder die Rotation. ER sagt nicht, dass der Belag "unendlich" schnell ist oder "unendlich" Kontrolle hat, sondern er spricht eben fast nur von der "unendlichen" Rotation.
Als Ersatz für den H2 hatte ich den Dipper auch nicht erwähnt, wenn überhaupt, dann für den H3.
Alt 09.03.2007, 17:42
tischkante tischkante ist offline
Ausplatzierer
erfahrenes Forenmitglied

tischkante ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

http://www.tt-news.de/forum/showthread.php?t=19083 (na gut, der tnt is auch dabei)

ich hab nur bei themen der letzten 100 tge geschaut, und da stand es fett auf seite drei....
Alt 09.03.2007, 19:56
karoer karoer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

karoer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@SliverSpirit
eigentlich steht bei jedem noppenaussen-Belag in der Beschreibung, ausser natuerlich bei den Antis, der Belag waere besonders griffig und extreme Rotation waere moeglich.
Haber den Dipper 2 selbst getestet und wie gesagt, er ist durchschnittlich griffig. Ist fuer mich schwierig, einen Vergleichsbelag zu nennen, weil ich in den letzten Jahren nichts vergleichbares gespielt habe. Am ehesten hat mich die Oberflaeche noch an den Speedy Spin von Tibhar erinnert, der allerdings einen schnelleren und haerteren Schwamm als der Dipper hat. Natuerlich ist damit mit entsprechender Techik viel Rotation moeglich, durch den weichen Schwamm erreicht man sogar relativ schnell annaehernd das Maximum des Belags. Insgesamt ein ausgewogener, leicht zu spielender Belag. Allerdings auch ohne besondere Staerken. Extremes Tempo und Rotation sind nicht herauszuholen.

Geändert von Hansi Blocker (01.05.2016 um 07:56 Uhr) Grund: Tibhar = Tibor Harangozo
Alt 10.05.2007, 10:12
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
DHS Double Happiness Hurricane 3

Weiss jemand von euch ob man irgendwo das OG des H3 einzeln kaufen kann?
Ich würde es gerne mit einem schneller Schwamm kombinieren, könntet ihr mir da weiterhelfen.
Hat das schonmal jemand versucht? wenn ja welcher Schwamm und wo kann man den herbekommen.

Ich finde leider nur sehr wenige Adressen wo ich OGs und Schwämme einzenl kaufen kann, und wenn dann immer nur Friendships. Wenn ihr mir da nen Tipp geben könnt, wäre das super.

Masl
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »