Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.02.2006, 16:25
Benutzerbild von Phanatos
Phanatos Phanatos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Phanatos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Schüler Bezirksklasse-/liga 05/06

Zitat:
Große Reden kanste machen !
da kenn ich aber noch jemanden...und sicher ist paul für sein alter sehr gut, aber herren bl wird er sich nicht behaupten können, da sind schon bessere gescheitert....aber lasst ihn doch einfach nächste saison mal bk spielen, dann werden wirs ja sehen, die gegner findens bestimmt gut
Alt 06.02.2006, 17:13
Andreas Wibbe Andreas Wibbe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Andreas Wibbe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Phanatos
da kenn ich aber noch jemanden...und sicher ist paul für sein alter sehr gut, aber herren bl wird er sich nicht behaupten können, da sind schon bessere gescheitert....aber lasst ihn doch einfach nächste saison mal bk spielen, dann werden wirs ja sehen, die gegner findens bestimmt gut
Deshalb spielt er auch He BK oder He KL, habe ich ja bereits geschrieben. Und nicht He BL. Wir haben auch keine Mannschaft in der Liga. Und noch einmal für Dich : Er könnte diese Saison schon BK unten, und zwar in der Staffel III spielen. Das habe ich geschrieben. Eine ausgeglichene Bilanz traue ich Ihm zu.
Alt 06.02.2006, 17:27
Wehrendorfs 1 Wehrendorfs 1 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Wehrendorfs 1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Paul Popanda
Hallo !
ich glaube ich muss mich hier mal zu wort melden !
Zu Seubert will ich erstmal sagen : Große Reden kanste machen !
Aber meine Antwort gebe ich dir erst an der Platte !
Und das alles darauf zu schieben das du kein Glück hattest ist feige (ich hatte auch keins !!!! )
3:1 ist recht klar (Sätze 9,-10,4,7)
Bis zum Rückspiel !!!!!
Ich schiebe es nicht darauf das ich kein Glück hatte . Im Gegenteil ich gebe zu , dass du in dem Spiel ingesamt besser warst . Ich meine nur das zum Beispiel bei 2:0 im 4. für mich erst Netzroller von dir und dann treffe ich den Ball mit dem Finger , das meine ich mit teilweise glücklich . Aber das ist nebensächlich und jetzt auch unwichtig .
Aber ich weiß selber wie ich das ganze Spiel zu bewerten habe , und das ich im Rückspiel einiges verändern muss .
Wenn du mal genau hinguckst habe ich geschrieben teilweise glücklich .
Ich werde mich dazu jetzt nicht mehr äußern und es dir im Rückspiel zeigen .

Geändert von Wehrendorfs 1 (06.02.2006 um 17:32 Uhr)
Alt 06.02.2006, 17:49
Mambobomber Mambobomber ist offline
Der mit dem Ball tanzt
erfahrenes Forenmitglied

Mambobomber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja ob ein Schüler Bezirksligaspieler stark genug ist für die Herren Bk unten mag ich zu bezweifeln... schon auf Grund der mangelnden Erfahrung und Lockerheit. Man sollte als so junger Spieler erst langsam aufgebaut werden, dafür fände ich die Kreisliga für erstma eine Halbserie richtig und dann kann man ja weiter sehen. Besser als ihn zu verheitzen und das er dann ein Bruch in seiner Leistung hat.. und de motiviert ist...
Alt 06.02.2006, 20:30
Butterfly 52 Butterfly 52 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Butterfly 52 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Mambo , denke mal das ein 14 jähriger Schüler in der Bezirksliga Herrn seine Grenzen aufgezeigt kriegt ( fehlt einfach die Erfahrung ) . Dieses Duell Popanda gegen Seubert wird hier richtig hochgeschaukelt . Denke mal am Ende der Saison wird da abgerechnet , bisher hat jeder ein Spiel verloren . Also Jungs , bleibt mal locker und trainiert weiter , der Rest kommt von alleine !
Alt 07.02.2006, 08:04
Benutzerbild von Brackweder
Brackweder Brackweder ist offline
Läufer
Foren-Stammgast 1000

Brackweder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schüler Bezirksklasse

SV Brackwede - TTV Höxter 8:2

Das Spitzenspiel der Bezirksklasse konnten unsere Jungs sehr deutlich für sich entscheiden.
Alt 07.02.2006, 10:30
Andreas Wibbe Andreas Wibbe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Andreas Wibbe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Butterfly 52
Hi Mambo , denke mal das ein 14 jähriger Schüler in der Bezirksliga Herrn seine Grenzen aufgezeigt kriegt ( fehlt einfach die Erfahrung ) . Dieses Duell Popanda gegen Seubert wird hier richtig hochgeschaukelt . Denke mal am Ende der Saison wird da abgerechnet , bisher hat jeder ein Spiel verloren . Also Jungs , bleibt mal locker und trainiert weiter , der Rest kommt von alleine !
Wer lesen kann ist klar im Vorteil .
Alt 11.02.2006, 11:38
Läufer
Foren-Stammgast 1000

Brackweder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TTC Rödinghausen - SV Brackwede 3:8

Im vorgezogenen Meisterschaftsspiel konnten sich unsere Jungs in Rödinghausen durchsetzen. Henze und Pierskalla hierbei wieder bärenstark mit insgesamt 6 Punkten.

Punkte für uns:

Henze/Pierskalla
Henze 3
Pierskalla 2
Kuhlmann
Borgstädt

Morgen geht es dann schon im Heimspiel gegen Mennighüffen weiter...
Alt 12.02.2006, 14:32
Läufer
Foren-Stammgast 1000

SV Brackwede - TTC Mennighüffen 8:2

Wieder eine souveräne und abgeklärte Vorstellung unserer Jungs. Lediglich Kuhlmann/Borgstädt verlieren gegen Topp/Demberg und Pierskalla hat gegen Demberg im 5. Satz das Nachsehen.

Punkte für uns:

Henze/Pierskalla
Henze 2
Pierskalla
Kuhlmann 2
Borgstädt 2
Alt 12.02.2006, 16:19
crazychief crazychief ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

crazychief ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
TTV Salzkotten - TV Horn ?:?

Wie ist das Spiel TTV Salzkotten gegen TV Horn in der Bezirkskliga ausgegangen Im Ligamanager fehlt es Wer kann helfen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »