|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2005/06
Zitat:
wie wollt ihr denn oben 3 punkte holen??? ich will das hier auch nicht zu sehr anheizen, freu mich auf das spiel! bis samstag... |
|
|||
|
|||
geb ich auch mal meinen senf dazu zum wochenende.
Bottrop-Recklinghausen 9:3 Herten-Buer 9:5 Disteln-HorstSüd 9:6 Oberaden-Gahmen 6:9 Dorsten-Lenkerbeck 9:5 TTF Lünen- Bergkamen 2:9 kurz und knapp.mal sehen wie so die trefferquote ist.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Und an den jim knopf die Frage:wer verliert oben das spiel?! Denkt in Oberaden einfach nur daran das Bier in der Halle ist,den Rest machen wir schon!
|
||||
|
||||
@Jim
SORRY wollt einfach nur mal deinen Fehler korrigieren!!!!!! Und außerdem habe ich dahinter ein paar Smiley´s gesetzt also TAKE IT EASY @linkeklebe Zeig den Jungs wie man spielt ![]() ![]() Geändert von The_Snake (19.10.2005 um 21:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
hab das letzte Mal gegen Henzel nicht gut ausgesehen, daher bin ich vorsichtig ! @der mit den falschen Aufschlägen wie sieht es eigentlich nachher mit der "Nachtschicht" aus. Habt ihr nicht auch Bock??????? Ausserdem ist doch alles nur Spaß hier - wäre doch blöde von mir zu behaupten, dass wir gegen Euch verlieren könnten. Ich freu mich auch schon auf Samstag! Also, macht´s Euch gut und nicht zu .... James B. Beam
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
hätte das auch vorgeschlagen, wenn wir am schon am freitag gespielt hätten, aber samstag sieht bei mir leider schlecht aus. aber da kann man sich trotzdem mal nach nem spiel treffen, am besten dann, wenn beide mannschaften gepunktet haben und somit was zu feiern haben!!! ...übrigens, gegen peter schröer musst du auch erstmal gewinnen, den haben wir erstmal 3 wochen ins höhentrainingslager geschickt!!! ;-) @quiwi: linkshänder müssen zusammen halten!!! gegen ttf mal zu null in der mitte hoffe ich, oder?! |
|
|||
|
|||
Zitat:
einfach nur, dass ich irgendwie ein Spiel gewinnen werden- da der letzte Spieltag nicht so berauschend bei mir war! Freitag geht bei uns nicht, weil Wüst Spätschicht hat und Brandenburger Training geben muss. Also, bis Samstag !!!!!! JB
|
|||
|
|||
Zitat:
Geht das zitter Ärmchen schon los ![]() Immer locker bleiben und Samstag schauen was geht! Na und ,dann kommt Plischka endlich mal wieder 2 mal dran ohne das spiel vorzuziehen! ![]()
|
||||
|
||||
So, ab nun bin ich auch mal beim Tip am Start
Bottrop-Recklinghausen 9:2 MJK Herten-Buer 8:8 Disteln-HorstSüd 9:4 Oberaden-Gahmen 5:9 (ich zähl weiter auf euch) Dorsten-Lenkerbeck 9:3 TTF Lünen- Bergkamen 1:9 _____________________________ |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
1. Kreisklasse, Gruppe 2 - Saison 2005/06 | Pinky und der Brain | Kreis Essen | 88 | 31.03.2006 07:53 |
Bezirksliga Damen Gr. 8 Saison 2005/06 | abtei | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 5 | 09.11.2005 09:29 |
2. Kreisklasse Gruppe 2 - 2005/06 | DeBiBa | Kreis Lippe | 17 | 22.08.2005 02:10 |
1.Kreisklasse Gruppe 1 (2005/06 Herren) | ULRIWA | Kreis Lippe | 8 | 03.08.2005 22:42 |
Bezirksliga Gruppe 2 Wer steigt auf und wer steigt ab wer landet wo??? | Noppenjoe | Bezirk Süd | 501 | 27.04.2004 21:53 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:26 Uhr.