|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse Gruppe I, 05/06
Zitat:
TTT 2 - Querenburg 2 9:7 Pape 0:2 Trotzowsky 2:0 Klein 2:0 Urban 2:0 Labensberg 1:1 Sfeir 0:2 Trotzowsky/Klein 2:0 Pape/Labensberg 0:1 Urban/Sfeir 0:1 Von sieben 5 Satz spielen gingen 6 an uns, und das obwohl wir Vorletzter sind. War riesig spannend, aber Querenburg ohne Czaplinski. Da sieht man mal wie ausgeglichen die Liga ist. |
|
|
||||
|
||||
|
Aus Querenburger Sicht:
Dünewald/Schmidt 1:1 Berke/Kalthoff W. 0:1 Kalthoff R./Borchert H. 1:0 Berke 1:1 Kalthoff R. 1:1 Kalthoff W. 0:2 Schmidt 0:2 Dünewald 1:1 Borchert, H(E/J) 2:0 Ich hab zwar die Spiele nicht gesehen, aber ich denk mal, da hing die Niederlage von letzter Woche noch nach. Kopf hoch, nächste Woche klappts wieder, und super Leistung Hendrik
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die Liga ist super ausgeglichen und jeder kann wohl wirklich jeden schlagen. Habe wirklich einen klaren Querenburger Sieg gerechnet, wer rechnet schon damit, dass der Vorletzte den Spitzenreiter ein Bein stellt. Herzlichen Glückwunsch an TTT. Bin mal gespannt wie die Saison ausgeht.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die von Andi Klein und mir war aber auch nicht schlecht
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hab ich Verständnis für , du bist von Roland oder? Da haben wir mit Abstand auch unser schwächstes Spiel gezeigt. Und gleichzeitig auch die klarste Niederlage eingefahren. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
TV Gerthe II -TuS Querenburg II 6:9 (enge Kiste, Tagesform entscheidet)
TV Gerthe III - TT Team Bochum II 5:9 (das ewige Duell - kommt drauf an mit wem Gerthe unten spielt) DJK Wattenscheid II - TTC Herne-Vöde III 6:9 (kenne DJK nicht) TuS Griesenbruch - SV Westfalia Somborn II 9:5 (Rosenkranz Bonus) DJK Falkenhorst Herne II - TTC Westfalia Wattenscheid 8:8 (Wattenscheid in der Mitte stärker, aber dafür Pohlmeyer bei Herne) DJK Roland Rauxel II - Post SV Castrop-Rauxel 9:3 (Roland ist stärker) |
|
|
||||
|
||||
|
Die Querenburger Tipps:
TV Gerthe II - TuS Querenburg II 5:9 TV Gerthe III - TT-Team Bochum II 8:8 DJK Wattenscheid II - TTC Herne-Vöde III 9:4 TuS Griesenbruch - SV Westfalia Somborn II 9:6 DJK Falkenhorst Herne II - TTC Westf. Wattenscheid 8:8 DJK Roland Rauxel II - Post SV Castrop-Rauxel 9:4 |
|
|
|||
|
|||
|
Die Tipps aus Gerthe:
TV Gerthe II - TuS Querenburg II 3:9 TV Gerthe III - TT-Team Bochum II 2:9 DJK Wattenscheid II - TTC Herne-Vöde III 7:9 TuS Griesenbruch - SV Westfalia Somborn II 9:3 DJK Falkenhorst Herne II - TTC Westf. Wattenscheid 9:5 DJK Roland Rauxel II - Post SV Castrop-Rauxel 8:8 |
|
|
|||
|
|||
|
Und mal wieder die Tipps aus Castrop-Rauxel
TV Gerthe II - TuS Querenburg II 3:9 (Wenn Querenburg wieder motiviert ist wird es eindeutig!) TV Gerthe III - TT-Team Bochum II 3:9 (klarer Sieg für TTT) DJK Wattenscheid II - TTC Herne-Vöde III 5:9 (Vöde finde ich sehr stark) TuS Griesenbruch - SV Westfalia Somborn II 9:5 (Das Somborn überhaupt "oben" dabei ist, wundert mich schon) DJK Falkenhorst Herne II - TTC Westf. Wattenscheid 9:5 (Falkenhorst hat wohl einen Lauf und nun Zuhause auf IMPERAL!) DJK Roland Rauxel II - Post SV Castrop-Rauxel (Lokalderby, alles ist möglich ich glaube schon das mindestens 15 Punkte ausgespielt werden!) @ Fiege: tut mir leid, aber wir tippen schon wieder sehr ähnlich. Lass mich doch den letzten Spieltag zu erst tippen .
| Lesezeichen |
|
|