Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.01.2006, 11:14
Trinity Trinity ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Trinity ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga 2005/2006

TTC Detmold-TuS Bega 9-4
Lage-Bexterhagen 7-9
Alt 30.01.2006, 08:41
ROY ROY ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ROY befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

7 : 9 im Lipperderby gegen Bexterhagen. Leider wurden die Anfangsdoppel etwas verschlafen. Oben war man letztendlich chancenlos wobei sich Thomas Müller extrem stark präsentierte. (Trainingslager in China?) Vielleicht wäre noch ein Punkt im Doppel oder in der Mitte möglich gewesen, aber der Sieg des Tabellenführes war am Ende verdient.
Gruß nach Bexterhagen
Alt 04.02.2006, 10:58
Fummelferdi Fummelferdi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Fummelferdi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

SV Bergheim - Wiedenbrück 9:5

in einem schwachen Bezirkligaspiel setzte sich der Favorit letztendlich duch. Marco und Rolf oben zusammen 5 Pkt. In der Mitte kann sich nur Stefan einmal durchsetzen, verliert sein 2 Spiel knapp in 5 Sätzen. Michael leider ohne Punkt. Unten Birkenfeld 2x und 1x Filter (für den berufl. verhinderten Nolte) knapp in 5.
Nächste Woche geht zum Showdown nach Detmold, da müssen wir uns nochmal steigern und Bestleistungen abrufen um nicht unterzugehen. Das Spiel wird für beide Mannschaften Richtungsweisend sein.

Die Liga bleibt spannend...
Alt 04.02.2006, 11:50
Trinity Trinity ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Trinity ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fummelferdi
Nächste Woche geht zum Showdown nach Detmold, da müssen wir uns nochmal steigern und Bestleistungen abrufen um nicht unterzugehen. Das Spiel wird für beide Mannschaften Richtungsweisend sein.

Die Liga bleibt spannend...

Ich glaube für euch mehr als für uns.Falls wir heute bei den heimstarken Warburgern gewinnen muß Bergheim schon mit 9-4 in Dt siegen,da das Satzverhältnis für Detmold sprechen sollte.Und bekanntermaßen haben alle anderen Mannschaften ein sehr viel anspruchsvolleres Restprogramm als wir.

Aber Bergheim ist ja heiß wie Frittenfett und will hoch,also der Druck auf eurer Seite
Alt 05.02.2006, 14:03
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Fummelferdi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

habt eure Hausaufgabe in Warburg ja sehr gut gemeistert. Glückwunsch zu eurem klaren Sieg, so klar hätte ich nicht drauf gewettet.
Wir werden also gewarnt sein und beim Training diese Woche richtig ranklotzen.
Aber Andre hat ja im schrank noch ein altes Pulsar-Holz gefunden, der ist jetzt unverwundbar

Bis Freitag grüsse aus Bergheim

PS: Wer sagt denn, dass ihr 4 Spiele gewinnt?
Alt 05.02.2006, 22:00
Die Axt Die Axt ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Die Axt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich denke dass es eine klare Angelegenheit für Detmold am Freitag wird,da alle Detmolder gut in Form sind,wie man am Wochenende durch den 9:3 Sieg in Warburg sehen konnte.Ich schätze Detmold und Bergheim im oberen Paarkreuz etwa gleich stark ein aber an Brett 3-6 ist Detmold meiner Meinung nach deutlich überlegen.Das Hinspiel ging ja auch schon klar mit 9:4 an Detmod und deswegen glaube ich,dass es relativ klar wird.Mein Tipp daher 9:4 für Detmold
Alt 05.02.2006, 22:29
Benutzerbild von MamboStefan
MamboStefan MamboStefan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

MamboStefan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking TTC Detmold/Jerxen - SV Bergheim

Hi,
bin da auch der selben Meinung. Alle Detmolder sind einfach super drauf und werden hochmotiviert ins Spiel gehen, denn mit einem Sieg wäre der zweite Platz so gut wie perfekt !

Thorben und Fiffi sind oben gut drauf, Toschek und Schorni in der Mitte auch super drauf und unten ist Pizza Taxi und Damentrainer auch in einer guten Form !!!

Um es auf den Punkt zu bringen : Mein Tipp ist 9:1 für Detmold/Jerxen !!!
Alt 06.02.2006, 07:19
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Die Axt
Also ich denke dass es eine klare Angelegenheit für Detmold am Freitag wird,da alle Detmolder gut in Form sind,wie man am Wochenende durch den 9:3 Sieg in Warburg sehen konnte.Ich schätze Detmold und Bergheim im oberen Paarkreuz etwa gleich stark ein aber an Brett 3-6 ist Detmold meiner Meinung nach deutlich überlegen.Das Hinspiel ging ja auch schon klar mit 9:4 an Detmod und deswegen glaube ich,dass es relativ klar wird.Mein Tipp daher 9:4 für Detmold
im Hinspiel hat DT 3 Punkte geschenkt bekommen, da S. Rasche mit Fieber nicht gespielt hat. Und das ein Ersatzspieler den großen Langen nicht schlägt ist wohl auch klar.
Das Spiel in Warburg hat aber schon gezeigt, dass DT sehr gut drauf ist, müssen wir schon aufpassen, dass wir nicht unter der Räder kommen...
Alt 07.02.2006, 14:06
Dicker Dicker ist offline
Immer durchrohren!!!
erfahrenes Forenmitglied

Dicker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir sind verdammt heiß, die Niederlage gegen Bexterhagen hat uns gezeigt, dass wir noch viel tun müssen! Somit mussten wir gegen Bega und Warburg 2 Gänge hochschalten!
Es wird ein sehr spannendes Spiel am Freitag, ich freue mich drauf!
Alt 07.02.2006, 15:08
Takahara_Sun Takahara_Sun ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Takahara_Sun ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn man sich die ersten Beiträge des Forums durchliest und mit dem vergleicht, was zur Zeit geschrieben wird, muss man feststellen, dass sich die (ehemaligen) Tiefstapler aus Detmold ihrer Sache inzwischen ganz schön sicher geworden sind.
Gegen den Meisterschaftsfavoriten aus Bergheim (Zitat eines Kenners vor der Saison) einen solch deutlichen Sieg anzukünden, ist schon fast überheblich!
Vielleicht sollte man diese Pychospiele lassen, wenn man doch so viele junge und unerfahrene Leute in der Mannschaft hat?
Ich hoffe es wird ein schönes Spiel für beide Teams und das sich die Besseren dann durchsetzen werden, wer auch immer das sein mag!
Fair play!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »