|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 3
Ich traue mich auch mal zu tippen:
Hiltrup-Rinkerode 6:9 Ostbevern-Mettingen 5:9 Bor. Münster-Ahlen 9:3 TG Münster-Walstedde 6:9 Neubeckum-Lengerich 5:9 Freckenhorst-Nordkirchen 6:9 (unser starkes unteres Paarkreuz sichert uns den Sieg ![]() So long.... |
|
|||
|
|||
moin,
Hallo ToDaLi, finde ich ja cool das du gegen Neubeckum für uns getippt hast.Wir werden alles daran setzen zu gewinnen. Ofsche |
|
|||
|
|||
@Ofsche
Wir haben erst zwei Punkte geholt, davon einen gegen neubeckum, also muss Neubeckum doch ziemlich schlecht sein,oder
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
moin,
Schlecht glaube ich eigentlich gar nicht mal.Halte die eigentlich für unseren stärksten Gegner.Haben die denn gegen euch komplett gespielt??? Ofsche |
|
|||
|
|||
![]()
Selbstverständlich. Von eins bis sechs waren alle da. Aber wir waren nicht nicht komplett. Spielen, wenn alles klappt, Freitag in Freckenhorst zum ersten Mal in dieser Saison komplett
![]() |
|
|||
|
|||
moin,
dann mal viel Erfolg.So weit ich weiß fehlt da zur Zeit der 2er für ne ganze Weile.Wie habt ihr denn genau gegn Neubeckum gezockt?Kannste mal auflisten?Wäre ned schlecht. Ofsche |
|
|||
|
|||
siehe Beitrag 68
|
|
||||
|
||||
TG Münster - Walstedde
Mahlzeit,
wir werden Samstag wohl das erste mal unsere ganze Macht gegen TG ausspielen können. Von 1-6 sind alle an Bord. Unser erklärtes Saisonziel lautet weiterhin einen der ersten beiden Plätze zu erreichen. Die Operation Aufstieg hat zwar spät aber dennoch letzten Samstag begonnen. Walstedde ist 'on fire'!!! ![]() |
|
|||
|
|||
Vorgezogenes Spiel:
Borussia Münster III - Ostbevern 3:9 Doppel 0:3 Oben 2:2 (Stuckenbrock macht beide) Mitte 0:3 Unten 1:1 (Tekaat) Ohne den erkrankten Kwekke (Nr. 2) war nicht mehr drin. |
|
|||
|
|||
Freckenhorst-Nordkirchen 8:8
Nordkirchen verliert schon wieder nicht....
Wir lagen 5:8 zurück und unser unteres Paarkreuz stand 1:17 und dann..... dann gewinnen beide unten 3:1..... - 7:8 Gewohnt sicher gewinnen wir das Abschlussdoppel zum 8:8 Im Einzelnen: Schulze 2:0 Ich 1:1 Farwick 0:2 (sooooooooooooooooooooooooooooooooo schlecht ![]() Schlecht 1:1 Grote 1:1 Mevenkamp 1:1 Doppel 2:2 (Schulze und Schlecht gewinnen beide) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Vorschau auf die Saison 2005/2006 | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 358 | 06.06.2005 07:17 |
Abstiegsregelung (Sonderabstieg) 2004/2005 | Ludger Strahl | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 30 | 13.04.2005 10:22 |
Vorschau auf die Saison 2005/2006 - Bezirk Düsseldorf - Herren | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein | 7 | 04.03.2005 23:35 |
Vorschau auf die Saison 2005/2006 - Bezirk Düsseldorf - Herren | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Ruhr | 0 | 04.03.2005 15:02 |
Bezirk BB: Damen Bezirksklasse | Jörg | Bezirk Böblingen | 1 | 03.02.2003 17:40 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:48 Uhr.