Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Siegen
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #81  
Alt 20.07.2006, 14:52
TTV Kickenbach TTV Kickenbach ist offline
SHORTY
Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.10.2005
Alter: 35
Beiträge: 180
TTV Kickenbach ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gr. 1

Zitat:
Zitat von cp.fox
Da sieht man mal wieder wie desinformiert hier einige sind. Das Studieren der Seite ttks.de bildet mitunter. Die Aufstellungen müssen bis zum 25.07.06 eingereicht sein. Ansonsten Strafen!!!! Ich warte auch noch auf Dahl-Fr. , die hab ich in meiner Jungen-Staffel!

Gruß P.Flender
vielleicht liegt es auch daran, dass nicht jeder so heiß auf die neue tt-saison ist.
Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 20.07.2006, 14:55
TTV Kickenbach TTV Kickenbach ist offline
SHORTY
Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.10.2005
Alter: 35
Beiträge: 180
TTV Kickenbach ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gr. 1

Zitat:
Zitat von Hdd
Am 26. Juli 0.00 Uhr werden gegen alle Vereine, die keine Mannschaftsaufstellung eingereicht haben, Ordnungsstrafen verhängt. Seit ca. 6 Wochen ist der Stichtag 25. 7., den der Kreis Siegen übrigens, um parallel zum WTTV zu sein, noch nach hinten verschoben hat, bekannt. Die Abteilungsleiter haben mehrere Rundschreiben hierzu erhalten; außerdem darf man auch unsere Homepage ab und zu studieren.
Aber es sind noch 5 Tage bis zum 25. 7. ; insofern will ich mich momentan nicht negativ über noch offene Aufstellungen äußern. Dahl-Friedrichsthal hat übrigens die Aufstellung der Herren eingegeben (es fehlt aber der Mannschaftsführer der 2. Mannschaft); die Jugend fehlt auch.
PS. Eine Bemerkung am Rand: ich habe heute morgen ca. drei Stunden gebraucht, um in den Spielplänen für click-tt bei den 11 Vereinen, die in click-tt keine Hallenangabe gemacht hatten, dies zu ergänzen; da kommt große Freude auf.

Gruß Hdd
ich werde meinem mannschaftsführer jetzt mal eine e-mail schreiben und mich darum kümmern.

mfg frank
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 20.07.2006, 21:36
cp.fox cp.fox ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 17.02.2005
Alter: 39
Beiträge: 2.431
cp.fox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gr. 1

Man Man , fährt man zu den Gammelfreunden nach Schmallenberg sieht ein 0:0 und muss auch noch durch Kickenbach und Welschen-Ennest zurückfahren. Da war tode Hose , Bürgersteige schon hochgeklappt :-) :-) :-)

Ne das hat nicht damit zu tun das ich heiss auf die Saison bin sondern dass das Internet ca 20 Stunden meines Alltages ausmachen :-)
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 20.07.2006, 22:53
Benutzerbild von cuscu
cuscu cuscu ist offline
Gummiwand
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 07.09.2005
Ort: Sauerland
Beiträge: 1.330
cuscu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gr. 1

Zitat:
Zitat von NEOS
Moin, Moin !!!

OK ! die zwei aus Ferndorf kenne ich nur vom sehen her... glaube ich zumindest ! Vossi, ich bin dann ab August bei euch zum Training! Wie läuft den Tennis bei dir ?
Wie wäre es den mit einem Freundschaftspiel im August ?



Gruß Neos

Ich habe heute mit unseren Leuten gesprochen. Wie wäre es am Donnerstag den 24.08.2006 in Dahl. Dann können wir nachher noch Grillen ( wenn das Wetter mitspielt ) und ein frisch "Gezapftes" trinken ???
Mit Zitat antworten
  #85  
Alt 21.07.2006, 08:09
Benutzerbild von NEOS
NEOS NEOS ist offline
Mambo GP BEZWINGER
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.12.2003
Alter: 49
Beiträge: 442
NEOS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Kreisliga Gr. 1

Moin,Moin !

Das hört sich sensationell an, Martin ! Ich hoffe das wir vieleicht komlpett antreten können ( Bechtel und Kopiske ? ) aber das dürfte auch so zum unentschieden reichen !!!

Mal gucken was der Micha dazu sagt !?!

Gruß Olli
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 21.07.2006, 14:03
bluejoker bluejoker ist offline
Vereinsmeister 2008
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 21.12.2003
Ort: Welschen Ennest im schönen Sauerland
Alter: 49
Beiträge: 1.170
bluejoker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gr. 1

Zitat:
Zitat von NEOS
Moin,Moin !

Das hört sich sensationell an, Martin ! Ich hoffe das wir vieleicht komlpett antreten können ( Bechtel und Kopiske ? ) aber das dürfte auch so zum unentschieden reichen !!!

Mal gucken was der Micha dazu sagt !?!

Gruß Olli
Hört sich gut an,da muss ich aber zusehen das ich den Freitag Urlaub kriege und dann noch Samstag auf eine Hochzeit . Und wir müssen noch die Pokalauslosung abwarten, aber vielleicht spielt Dahl ja im Pokal gegen unsere Erste.
__________________
www.ttc-welschen-ennest.de
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 21.07.2006, 17:53
Benutzerbild von cuscu
cuscu cuscu ist offline
Gummiwand
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 07.09.2005
Ort: Sauerland
Beiträge: 1.330
cuscu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gr. 1

Zitat:
Zitat von bluejoker
Hört sich gut an,da muss ich aber zusehen das ich den Freitag Urlaub kriege und dann noch Samstag auf eine Hochzeit . Und wir müssen noch die Pokalauslosung abwarten, aber vielleicht spielt Dahl ja im Pokal gegen unsere Erste.

Ich glaube das Herren A erst zur zweiten Runde einsteigt, bin mir aber nicht ganz sicher.
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 21.07.2006, 18:19
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 02.10.2005
Ort: Lennestadt
Beiträge: 3.962
Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gr. 1

Zitat:
Zitat von cuscu
Ich glaube das Herren A erst zur zweiten Runde einsteigt, bin mir aber nicht ganz sicher.
Das war zwar mal angedacht, aber die Herren - A - Klasse beginnt auch in der Woche vom 21. - 26. August (dafür wird in der A - Klasse in der Woche, in der die Kreismeisterschaften sind, nicht gespielt). Aber lediglich Netphen 2 und Netphen 3 spielen im Pokal donnerstags; jetzt kann sich jeder ausrechnen, wie wahrscheinlich es ist, daß Dahl-Friedrichsthal oder Welschen Ennest ein Auswärtsspiel bei Netphen 2 oder Netphen 3 haben.

Gruß Hdd

Geändert von Hdd (21.07.2006 um 18:28 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 23.07.2006, 08:42
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 02.10.2005
Ort: Lennestadt
Beiträge: 3.962
Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gr. 1

Mir fällt soeben ein, daß es sich bei dem angedachten Freundschaftsspiel ja um die 2. Mannschaft von Welschen Ennest handelt. In der Kreisliga spielt keine Mannschaft donnerstags. Also könnte am 24. 8. höchstens Dahl-Friedrichsthal ein Auswärtsspiel bei Netphen 3 oder Netphen 2 haben.
PS. Die Wahrscheinlichkeit dafür beträgt übrigens 6/91, also ca. 6,6%.
Gruß Hdd
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 23.07.2006, 08:45
Benutzerbild von cuscu
cuscu cuscu ist offline
Gummiwand
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 07.09.2005
Ort: Sauerland
Beiträge: 1.330
cuscu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gr. 1

Zitat:
Zitat von Hdd
Mir fällt soeben ein, daß es sich bei dem angedachten Freundschaftsspiel ja um die 2. Mannschaft von Welschen Ennest handelt. In der Kreisliga spielt keine Mannschaft donnerstags. Also könnte am 24. 8. höchstens Dahl-Friedrichsthal ein Auswärtsspiel bei Netphen 3 oder Netphen 2 haben.
PS. Die Wahrscheinlichkeit dafür beträgt übrigens 6/91, also ca. 6,6%.
Gruß Hdd
Wir könnten im Notfall auch auf den Freitag ausweichen, falls keine Veranstaltung in der Halle ist.
Aber wir bleiben mal bei dem Donnerstag und gucken mal ob alles in Ordnung geht.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Turnierhaie Netzroller Turniere (bundesweit & international) 257 19.01.2007 15:55
Kreisliga 2005-2006: Auf- und Abstiegsregelung steht Wombat Kreis Lenne-Ruhr 13 18.08.2005 23:12
Gruppeneinteilung Kreisliga A und B 2005/2006 vob1968 Kreis Bergisch-Land 8 14.07.2005 13:50
Kreisliga Moers/Kleve/Wesel 2005/2006 Affunzo Kreis Moers 7 22.03.2005 13:26
Abstiegsregelung in der Kreisliga? rebelbp Kreis Essen 21 19.03.2005 12:42


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77