|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Tippspiel Bezirksklasse Gruppe 1
TTVg WRW Kleve II - Weseler TV II 5:9
SV Walbeck III - TSV Weeze 9:4 TTC Arminia Kapellen - BSV GW Wesel-Flüren III 9:6 TUS Borth II - TTV Falken Rheinkamp 5:9 TTC BW Geldern-Veert - SV Millingen 7:9 Post SV Kamp-Lintfort III - TTV Rees-Groin 6:9 |
|
|
|||
|
|||
|
hätte ich doch glatt vergessen, wenn witom mich nicht erinnert hätte !
Danke Tom. also dann hier noch ganz schnell: TTVg WRW Kleve II - Weseler TV II 4:9 SV Walbeck III - TSV Weeze 9:5 TTC Arminia Kapellen - BSV GW Wesel-Flüren III 9:6 TuS Borth II - TTV Falken Rheinkamp 5:9 TTC BW Geldern-Veert - SV Millingen 6:9 Post SV Kamp-Lintfort III - TTV Rees-Groin II 9:5 na dann auf ihr Riesen, wünsche allen viel Erfolg |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen !
Uns scheint die Pause weder beim Spielen noch beim Tippen bekommen zu sein. Na egal: Kopf hoch und durch: Platz | Name | Punkte | Punkte gesamt 1. | Großmeister B | 8 | 26 1. | Schanky | 3 | 26 1. | McLight | 5 | 26 4. | OpdeHipt | 4 | 25 4. | Thomas Christians | 4 |25 6. | Michi88 | 3 | 24 6. | Witom | 2 | 24 6. | Kristian | 5 | 24 9. | Affunzo | 5 | 22 9. | Farfarello | 3 | 22 11.| ah800 | 2 | 21 12.| Kleve81 | 4 | 19 13.| TT-Joker | 3 | 18 14.| Gtj | 5 | 17 (leider keine Voraussage) ![]() 15.| Mauri20 | 6 | 16 16.| Badener | 0 | 9 (leider keine Voraussagen) Tagessieg von Großmeister B mit 8 Punkten vor Mauri20 (6) und OpdeHipt (5) ! Herzlichen Glückwunsch ! Das Feld ist enger zusammengerutscht, also ist Spannung angesagt. Viel Glück für die nächste Runde ! Bis dann, Schanky[/QUOTE] |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Na endlich bin ich da, wo ich hingehöre. |
|
|
|||
|
|||
|
Weseler TV II - TTV Rees-Groin II 9:4 (Wesel fährt einen sicheren Sieg ein)
SV Millingen - Post SV Kamp-Lintfort III 9:4 (Millingen erholt sich von der Niederlage) TTV Falken Rheinkamp - TTC BW Geldern-Veert 6:9 (Geldern zu stark) BSV GW Wesel-Flüren III - TuS Borth II 9:6 (Schwer zu tippen) TSV Weeze - TTC Arminia Kapellen 9:7 (auch mit Ersatz hoffe ich das es reicht) TTVg WRW Kleve II - SV Walbeck III 9:5 (Kleve holt die ersten Punkte um aus dem Keller raus zu kommen)
|
|||
|
|||
|
Hey
Das war mal nen bisschen krass das Wochenende...und ich glaube es bleibt uns diese Saison nichts erspart...aber so was habe ich noch nie erlebt.... 7:2...und dann noch immer mit leeren Händen dazustehen im nachhinein ist bitter! Aber ich denke, dass Ergebnis zeigt, dass die Liga super ausgeglichen ist und das jeder jeden schlagen kann...und deshalb wird es für uns nächstes Wochenende Zeit zu punkten und langsam den Befreiungsschlag zu setzen...in dem Sinne meine Tipps: Weseler TV II - TTV Rees-Groin II 9:2(Wesel wird wohl gewinnen) SV Millingen - Post SV Kamp-Lintfort III 9:6 TTV Falken Rheinkamp - TTC BW Geldern-Veert 8:8 (Geldern für mich überraschend bisher, aber die Falken holen nen Punkt! ) BSV GW Wesel-Flüren III - TuS Borth II 9:5 TSV Weeze - TTC Arminia Kapellen 8:8 TTVg WRW Kleve II - SV Walbeck III 9:7 [Ganz enge Kiste, aber wir gewinnen, und danach steigt eine dicke, fette Pachty - wohl auch wenn wir verlieren ]Naja, bis dann und gruß aus Kleve |
|
|
||||
|
||||
|
Weseler TV II - TTV Rees-Groin II 9:5
SV Millingen - Post SV Kamp-Lintfort III 9:4 TTV Falken Rheinkamp - TTC BW Geldern-Veert 8:8 BSV GW Wesel-Flüren III - TuS Borth II 9:7 TSV Weeze - TTC Arminia Kapellen 6:9 TTVg WRW Kleve II - SV Walbeck III 4:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Weseler TV II - TTV Rees-Groin II 9:4
SV Millingen - Post SV Kamp-Lintfort III 9:6 TTV Falken Rheinkamp - TTC BW Geldern-Veert 7:9 BSV GW Wesel-Flüren III - TuS Borth II 9:6 TSV Weeze - TTC Arminia Kapellen 6:9 TTVg WRW Kleve II - SV Walbeck III 8:8
|
|||
|
|||
|
Weseler TV II - TTV Rees-Groin II 9:2
SV Millingen - Post SV Kamp-Lintfort III 9:5 TTV Falken Rheinkamp - TTC BW Geldern-Veert 8:8 BSV GW Wesel-Flüren III - TuS Borth II 9:5 TSV Weeze - TTC Arminia Kapellen 9:7 TTVg WRW Kleve II - SV Walbeck III 9:7 |
|
|
|||
|
|||
|
Weseler TV II - TTV Rees-Groin II 9:1(Wesel wird jetzt auf der Hut sein)
SV Millingen - Post SV Kamp-Lintfort III 9:5( Wird mit Sicherheit schwer werden nach der Pleite von Geldern) TTV Falken Rheinkamp - TTC BW Geldern-Veert 6:9 (Geldern ist top drauf aber in Rheinkamp wirds schwer!) BSV GW Wesel-Flüren III - TuS Borth II 9:5 (Borth im Aufwartstrend dennoch 9:5 ) TSV Weeze - TTC Arminia Kapellen 6:9 (Weeze hat es schwer mit Ersatz ) TTVg WRW Kleve II - SV Walbeck III 5:9 (Kleve wird immer besser aber die Punkte gehen ins Spargeldorf) Nun die Gruppe ist so ausgeglichen da wird es immer schwerer zu tippen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|