|
|||||||
| Kreis Paderborn Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga 2005 / 2006
Tach Sonnenkind, wer auch immer du bist...
Verstärken möchte man sich immer! Ob ein Daniel Lehmann wohl Kreisliga Mitte spielt, wenn wir zwei neue Spieler für oben holen? Eine neue Nummer 1 wäre doch mal was , mit der wir zumindestens eine sehr gute Rolle um den Aufstieg mitspielen können (Klasse wäre ein Spieler, der vielleicht Verbands- oder Oberligastärke hat).Eins kann ich aber an dieser Stelle schon offiziell verkünden: Daniel Lehmann wird auch auf jeden Fall die nächste Saison in Wewer spielen! Auch um seine Person haben sich wieder einige Vereine aus dem Kreis bemüht, aber, wenn man den Gerüchten Glauben schenken darf, aufgrund der hervorragenden Perspektive in Wewer hat er sich dazu entschlossen in der nächsten Saison weiter Kreisliga zu spielen! Tja, ich wünsche allen viel Spaß dabei, wer die zwei Neuzugänge wohl sind! Wenn ihrs herausgefunden habt, sagt mir bitte Bescheid, damit ich es auch weiß! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Heide - Wewer 9 : 6 Beide Mannschaften mit Ersatz... Doppel 2:1, Fox(2), Rosemeier(1), Timmerberg(1), Schneider, Bickmann(2), Rose(1) Mehr bestimmt von Dominic, der hat 'ne Menge zu erzählen
|
|
|
|||
|
|||
|
Tja, Glückwunsch nach Heide!
Sehr verdienter Sieg heute! Vielleicht noch die Punkte für Wewer: Lehmann / D. Gundlach (1), Lehmann (1), D. Gundlach (1), A. Gundlach (2), Grienke (1) Was meinst du denn damit, Wilfried, dass ich viel zu erzählen hätte???? Sonnenkind hat es ja schon gestern geschrieben, dass wir nächste Saison "Großes" vorhaben! Na gut, bevor noch weitere Gerüchte im Umlauf sind: Haben heute eine neue Nr. 1 für die nächste Saison gewinnen können! Oliver Quosbarth, momentan die Nr. 6 vom Oberligaspitzenreiter TuS Xanten, wird uns in der nächsten Saison hoffentlich zu Höchstform treiben und das Kreisliga Intermezzo des SC Wewer 2000 beenden. Haben ja diese Saison bewiesen, dass wir ohne so einen "Star" keine Chance haben! Noch eins, bevor die Gerüchteküche wieder anfäng zu brodeln: Nein, wir bezahlen Oliver weder Fahrtkosten noch sonst irgendeinen Cent.... Ansonsten wünsche ich jetzt allen eine gute Nacht! |
|
|
|||
|
|||
|
mal nur sone frage, wie kommt man denn auf die idee als oberligaspieler in die kreisliga zu wechseln ohne was dafür zu bekommen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Jedenfalls wird die Kreisliga auch im nächsten Jahr bestimmt wieder sehr interessant sein. Wewer mit Verstärkung, mindestens zwei sehr starke Aufsteiger, eventuell auch Elsen III, dazu der TV Geseke III und die Frage wie viele Mannschaften spielen überhaupt in der Kreisliga? Da wollen wir mal schauen was wir so aufbieten werden.
|
|
|
|||
|
|||
|
SV Etteln - TSV Schloß Neuhaus II 9:3
Von Beginn an mussten wir die Übermacht des verdienten Meisters (0:3 Doppel sprechen schon eine deutliche Sprache) anerkennen. Wie schon im Hinspiel waren wir insgesamt chancenlos. Einzig Robert zeigte bei seinen beiden Einzelsiegen eine starke Leistung. TSV-Punkte: Struck (gegen Matthias Stolte und Walter) und Neisemeier (gegen Fox) Unter dem Strich war Etteln einfach eine Klasse besser und mehr als Platz zwei diese Saison einfach nicht drin. Ob überhaupt noch eine vorsorgliche Aufstiegsrunde gespielt wird ist mehr als fraglich; die Chancen auf den Aufstieg gehen jedenfalls gegen Null. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich kann dir versichern, dass Oliver definitiv keinen Cent von uns oder irgendeinem Sponsor von uns bekommt! Er wollte sich beruflich verändern und hat in Paderborn einen neuen Arbeitgeber gefunden. Nur dadurch ist der Kontakt zwischen ihm und mir erst entstanden... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Vielleicht kann ich als unmittelbar Beteiligter ja auch etwas zur Aufklärung, der Frage, warum geht ein Oberligaspieler in die Kreisliga, beitragen. Also es stimmt, daß ich in Wewer keinen Cent bekomme, die meisten Leute werden es wahrscheinlich sowieso nicht glauben, aber das ändert nichts an der Tatsache, das dies so ist. Richtig hingegen ist, daß ich einen neuen beruflichen Weg gehen werde und mein Arbeitgeber dem Tischtennissport sehr wohlwollend gegenübersteht und auf diesem Weg der Kontakt zum SC Wewer 2000 entstanden ist. Nachdem ich dann festgestellt habe, daß Wewer menschlich ein Verein ist in dem ich mich sehr wohl fühlen würde können, entstand dann der Entschluß auch dort Tischtennis zu spielen. Natürlich hoffe ich, daß ich spielerisch und auch menschlich die Erwartungen erfülle und daran mitwirken kann den Verein nach vorne zu bringen. In erster Linie bin ich mal ein Tischtennisspieler der Spaß an dem Sport und auch an der Geselligkeit nach dem Spiel hat und aus diesem Grund ist die Entscheidung im kommenden Jahr für Wewer zu spielen genau die richtige. In diesem Sinne, allen ein schönes Wochenende Gruß von einem "Neupaderborner" |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ein Oberligaspieler nach Wewer ohne Knete Sorry, aber veraraschen kann ich mich selber. Auch wenn der Neue selber ein Statement abgegeben hat, was ja in die gleiche Richtung wie Deine Aussage geht, glaubt das wohl keiner.Ich bin gespannt auf ihn und noch glaube ich nicht daß er der Superstar der Kreisliga ist. Jeder hat mal einen schwachen Tag und dann kann man auch gegen Oberligaspieler gewinnen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|