Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Niederrhein
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.03.2006, 23:53
Jaffa Jaffa ist offline
Rückhandumlaufer
Foren-Stammgast 500

Jaffa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse Gruppe 1

Beim SVB dreht sich das Personalkarussel !!

Die beiden Jungenspieler Tim und Kai Lüttgen wechseln in die Herren Bezirksliga zum SV Ginderich !!

Beide waren im nächsten Jahr eigentlich für die erste Herren eingeplant.

Ich glaube ja persönlich, das die Klasse für beide zu hoch ist, aber wenn sie meinen.....

So kann (muss) ich dann wohl im kommenden Jahr doch noch in der ersten spielen !!

Grüße
Jaffa
Alt 18.03.2006, 23:55
Benutzerbild von bolek11
bolek11 bolek11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

bolek11 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jaffa
Hallo Rumba,

ich habe dich eigentlich gar nicht so groß in Erinnerung !!

Wer die waren Riesen sind, sollten wir dann mal in einem Freundschaftspiel klären !!
Wir laden euch hiermit ein. Denn lernt ihr auch mal das schöne Bislich kennen.

Grüße
Jaffa
Hättest Du geschwiegen, wärst Du ein Philosoph geblieben .....

Ich konnte doch nicht ahnen, dass es auf ein Spiel Jaffa gegen Rumba hinausläuft. Mein Gott, was habe ich angerichtet.....
Alt 19.03.2006, 00:42
Jaffa Jaffa ist offline
Rückhandumlaufer
Foren-Stammgast 500

Jaffa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

keine Angst Bolek !!

Da ich unten spiele, kann nichts passieren !!
Rumba spielt ja bekanntlich in der Mitte !!

Wäre übrings nett, wenn das klappt.
Bei Rheinberg spielt ja auch Manni Schulz, der spielte auch mal in Bislich !!

Jaffa
Alt 19.03.2006, 06:56
Benutzerbild von Großmeister B
Großmeister B Großmeister B ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Großmeister B ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sorry das ich mich einmische. Aber Rumba hat sich in der Kreisligamannschaft festgespielt
Und da spielt er dann unten.

Kommt also bei nem Freundschaftsspiel doch zum Duell
Alt 19.03.2006, 13:18
Sir Hate Sir Hate ist offline
Cheffe
Forenmitglied

Sir Hate ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So Jungens,

muss mich jetzt hier auch mal zu Wort melden, nachdem ich jetzt auch endlich von dieser Seite erfahren hab. Ich vertrete dann hier mal als Mannschaftsführer den Weseler TV.

Als erstes haben wir schon mal gestern mit Hängen und Würgen in der "wunderschönen Halle" in Kalkar-Niedermörmter mit 9:5 gewonnen. Wobei das Spiel 6 gegen 6 schon verloren war und das Abschlussdoppel auch weggegangen wär. Also nochmal Schwein gehabt... Ich persönlich hab übrigens dann doch im letzten Anlauf noch jemanden von der anderen Rheinseite gefunden, der mich schlagen konnte. Sehr ärgerlich, Jansen glaub ich. Wollte ja eigentlich gegen den (aus unserer Sicht) "neuen" Kreis kein Spiel abgeben, leider halt lieder nicht ganz geklappt...

Somit sind wir schon bei dem Thema "wer sind die besten Spieler der Liga". Die Jungs die Dirk aufzählt sind schon OK. Wobei ich Herrn Effing nicht so stark einschätze, hat halt nur Angaben, dafür Stricker der Junge 6er von Suderwick Hinrunde 11:0, Schlütter auch eher mittelmaß! Bei uns ist Herr Heister eigentlich nicht so stark wie Herr Ehm. Wenn wir komplett sind, spielt Herr Seidel in der Mitte, ist somit da einer der Besten. (nur mal nebenbei: steh jetzt auch immerhin 19:5 über die gesamte Saison, nicht ganz schlecht). Loz ganz klar ein Riese, Tripp von Bedburg-Hau stark, aber muss noch konstanter werde. Bei SuS Wesel Nord Hinrich Müller in der Mitte und Horst Uecker oben auch ganz stark!

Aber Dirk, mit euren beiden Jungs ist natürlich ganz dumm jetzt. Aber find das auch definitiv z uhoch für die beiden. Hatte ja im Hinspiel auch mit einem (glaub Kai) das Vergnügen und wenn ICH gegen den gewinne, dann hat er eigentlich so weit oben nichts verloren...Aber warum lasst ihr auch immer die Gindericher Maas und Flintrop bei euch trainieren! Vielleicht ein bischen selber schuld...

Im Aufstiegskampf haben wir übrigens auchnoch ein Wörtchen mit zu reden. Also nicht weil wir aufsteigen könnten, sondern weil wir noch Suderwick morgen und Millingen am 05.04. weghauen! Ich denke damit wäre dem SV Bislich geholfen oder? Aber eigentlich sollten wir extra gegen die beiden verlieren, damit Bislich nicht aufsteigt. Sind ja immer sehr schöne, faire und spannende Spiele gegen euch. Eigentlich wollen wir gar nicht, dass ihr aufsteigt

Werd mich jetzt auch mal regelmäßig hier zu Wort melden. und das ist keine Versprechen, sondern eine Androhung

Geändert von Sir Hate (19.03.2006 um 13:21 Uhr)
Alt 19.03.2006, 20:42
Benutzerbild von bolek11
bolek11 bolek11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

bolek11 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jaffa
Beim SVB dreht sich das Personalkarussel !!

Die beiden Jungenspieler Tim und Kai Lüttgen wechseln in die Herren Bezirksliga zum SV Ginderich !!

Beide waren im nächsten Jahr eigentlich für die erste Herren eingeplant.

Ich glaube ja persönlich, das die Klasse für beide zu hoch ist, aber wenn sie meinen.....

So kann (muss) ich dann wohl im kommenden Jahr doch noch in der ersten spielen !!

Grüße
Jaffa
Hi Dirk,

das ist ja echt blöd. Zumal die Klasse nun nicht nur ein bißchen zu hoch für die beiden ist, sondern sogar meilenweit. Ich hoffe, Ihr macht weiter mit Eurer Aufbauarbeit, denn solche Rückschläge gehören immer mal wieder dazu. Kann ein Lied davon singen!!!!

Gruß
bolek
Alt 19.03.2006, 22:00
Rumba5 Rumba5 ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

Rumba5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jaffa
Hallo Rumba,

ich habe dich eigentlich gar nicht so groß in Erinnerung !!

Wer die waren Riesen sind, sollten wir dann mal in einem Freundschaftspiel klären !!
Wir laden euch hiermit ein. Denn lernt ihr auch mal das schöne Bislich kennen.

Grüße
Jaffa
werde die Jungs mal fragen, ich glaube, aber das das kurzfristig nicht zu machen sein wird. Vor der neuen Saison machen jedoch immer eine feuchtfröhliche Saisoneröffnung mit Freundschaftsspielen vorher. Letztes Jahr musste zum Beispiel Grossmeister B und seine Truppe dran glauben. Da ließe sich etwas mit Freundsschaftsspiel machen. Aber nun steigt erstmal schön auf.
Alt 20.03.2006, 13:00
Jaffa Jaffa ist offline
Rückhandumlaufer
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Rumba5
werde die Jungs mal fragen, ich glaube, aber das das kurzfristig nicht zu machen sein wird. Vor der neuen Saison machen jedoch immer eine feuchtfröhliche Saisoneröffnung mit Freundschaftsspielen vorher. Letztes Jahr musste zum Beispiel Grossmeister B und seine Truppe dran glauben. Da ließe sich etwas mit Freundsschaftsspiel machen. Aber nun steigt erstmal schön auf.
Das mit dem Aufstieg klärt sich Freitag !!!!!

Aktueller Bericht folgt zeitnah "in diesem Kino".

@Sir Hate:
Legt euch heute Abend mal so richtig ins Zeug. Sonst haben wir nur noch Chancen auf Platz zwei. Nach Freitag abend ist dann wohl unsere Klasse entschieden.

-Verlieren wir, sind wir raus, selbst wenn ihr (WTV) Millingen schlagt. (schlechterer direkter Vergleich)

-gewinnen wir, sind wir durch und können unseren Geheimplan am letzten Spieltag wahrmachen. Dann sind wir nämlich durch, wegen des besseren direkten Vergleich´s und unser B-Team mit unserem Edelfan, Mentor, und vor allem betreuer Jens an der Spitze wird gegen Kellen aufschlagen. Dann geht ein kleiner Traum für ihn in Erfüllung. Er trainiert schon fleißig.
Im Freundschaftsspiel hat er ja schon mal mitgespielt.

-Falls ihr heute Abend Suderwick schlagt, was ich hoffe aber (nicht böse sein) nicht wirklich glaube und wir schlagen Millingen spielen wir komplett, weil dann geht´s noch um die Meisterschaft.

Auf jeden Fall ist am Samstag morgen die aufsteigsfrage weitgehend geklärt.

Zum Thema "Riesen der Liga", die ich genannt habe, sind nur die Rückrundenergebnisse berücksichtigt. Versprochen, am Saisonende gibt es die Superbilanzen der Hin- und Rückrunde !!

So, dann mal viel Spaß heute abend gegen Suderwick.
Es geht ja um wirklich viel für euch !!
(20 Liter frisches, kaltes Bitburger.....)

Wir zählen mit euch !!!

Jaffa
Alt 21.03.2006, 00:21
Sir Hate Sir Hate ist offline
Cheffe
Forenmitglied

Sir Hate ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

WTV - Suderwick 8:8

So, und wieder punktet der WTV nach einem supper spannenden Spiel gegen eins der 3 starken Teams. Das 8:8 geht trotz 8:7 Führung für Suderwick und mehr gewonnener Sätz (32:27) vollkommen in Ordnung würd ich sagen.

Doppel:
Heister/Seidel - Schaffeld/Stricker 3:0
Ehm/klein-Hitpaß - Exo/Effing 0:3
Behne/Hass - Schlütter/Klose 0:3

Heister - Schaffeld 3:1
Ehm - Effing 3:1
Seidel - Schlütter 3:1
Hass - Exo 0:3 (hab ihn leider nicht mal richtig gefordert)
Behne - Stricker 1:3
Klein-Hitpaß - Klose 1:3
Heister - Effing 1:3
Ehm - Schaffeld 3:1
Seidel - Exo 3:2 (richtiges Spitzenspiel mit glücklichem Ende für Wesel)
Hass - Schlütter 3:2 (ebenso)
Behne - Klose 0:3
Klein-Hitpaß - Stricker 0:2
Heister/Seidel - Exo/Effing 3:1

Seidel hätte heute gegen jeden gewonnen. Das Abschlussdoppel hat er auch ganz stark im Alleingang für uns geholt. Gut das er sich für unsere Truppe entschieden hat, und nicht für unsere 3. in der Kreisliga, wo er eigentlich spielen sollte! Trotz 0:4 unten noch ein unentschieden für uns. Suderwick ist aber auch meiner Meinung nach von 1-6 die ausgeglichenste Mannschaft der Liga. Sehr stark.

Wir freuen uns über den Punkt und über die immerhin 10 Liter vom SVB. Wollen jetzt gegen Millingen auch punkten, dann hätten wir uns schön aus dem Aufstiegs-Dreikampf rausgehalten, indem wir gegen alle 3 unentschieden gespielt hätten. Außerdem gibt es auch Bier von Suderwick
Alt 21.03.2006, 10:17
MrCoffee MrCoffee ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

MrCoffee ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also, was den reinen Erfolg angeht, ist meiner Meinung nach zweifelsfrei festzustellen, dass Sascha Loz schon der beste in der Liga ist. In Verbindung mit der B-Note würde ich da aber Phillipp Seidel vorschlagen, der ein technisch sehr starkes und schönes Spiel hat und nicht nur gestern bewiesen hat, dass er eigentlich ins obere Paarkreuz gehört. Falls er noch zwei Jahre in der Liga bleibt, hat er zudem noch die Routine, um Leute wie Sascha zu zertrümmern (orakel ich mal...)

Fürs mittlere Paarkreuz fehlt auf jeden Fall noch Exo in der Liste der besten Spieler, sehr sicher in seinem Spiel.

P.S. (hinter vorgehaltener Hand) Meine Bilanz (10-4)im oberen Paarkreuz ist übrigens auch nicht schlechter als die von Effing(11-5) und Heister(7-3).
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »