Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.12.2005, 13:40
Benutzerbild von Thomas Christians
Thomas Christians Thomas Christians ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Thomas Christians ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ergebnisse Bezirksliga 1

Zitat:
Zitat von Bernie Bär
Ja das war wohl das Problem, mit den sieben Mann.
Dadurch das Hasenbrink (Nr. 3) kein Doppel gespielt hat rücken die anderen in der Platzziffern auf.
Doppel 2: Wolbring/Weigang = 8 (2+6)
Doppel 3: Müller/Tenbrink-Ingenhorst = 7 (3+4)

Seltene Konstellation. Auch ich habe den ganzen Vormittag hin und her gerechnet, bzw. die WO studiert.
Ja Danke schön
Alt 14.12.2005, 14:04
DaKl264 DaKl264 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

DaKl264 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie wärs denn mal mit nem Hinrunden-Fazit...?
Ich würd sagen, wir sind in einer ziemlich ausgeglichenen Gruppe gelandet. Bis auf Kleve (sorry Jungs... ) kann wohl jeder jeden schlagen, was zumindest den Kampf um Platz zwei sehr interessant machen dürfte. Wie's unten aussieht, weiß ich gar nich so genau: Kann außer dem Letzten (+Barmingholten) noch jemand absteigen? Bzw. gibts für den Vorletzten ne Relegation...?
Wir in Lintfort sind jedenfalls positiv überrascht, dass wir zur Saisonhälfte trotz einiger Ersatzstellungen mehr als einen Mittelfeldplatz eingenommen haben. Im Moment siehts meiner Ansicht nach danach aus, dass Borth der Meistertitel nur schwer zu nehmen sein wird.
Für Platz zwei kommen wohl Wesel-Flüren, Schermbeck oder sogar wir in Frage. Allerdings sind auch Sterkrade und auch ihr Gindericher noch nicht aus dem Rennen... Die restlichen Mannschaften können ebenfalls gegen jeden gewinnen (siehe Voerde), haben aber wohl schon zu viele Verlustpunkte...

Vielleicht können sich ja in der Rückrunde hier im Forum auch ein paar mehr Teams zu Wort melden... Ansonsten könnte sich meiner einer die mühe sparen... Beim Tippen hat doch letztes Mal z.b. auch ein Meidericher mitgemacht, also postet in Zukunft mal fleißig Spielberichte. Sonntags ist doch nichts los sonst!

Gruß,
David
Alt 15.12.2005, 00:10
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von DaKl264
Wie wärs denn mal mit nem Hinrunden-Fazit...?
Ich würd sagen, wir sind in einer ziemlich ausgeglichenen Gruppe gelandet. Bis auf Kleve (sorry Jungs... ) kann wohl jeder jeden schlagen, was zumindest den Kampf um Platz zwei sehr interessant machen dürfte. Wie's unten aussieht, weiß ich gar nich so genau: Kann außer dem Letzten (+Barmingholten) noch jemand absteigen? Bzw. gibts für den Vorletzten ne Relegation...?
Wir in Lintfort sind jedenfalls positiv überrascht, dass wir zur Saisonhälfte trotz einiger Ersatzstellungen mehr als einen Mittelfeldplatz eingenommen haben. Im Moment siehts meiner Ansicht nach danach aus, dass Borth der Meistertitel nur schwer zu nehmen sein wird.
Für Platz zwei kommen wohl Wesel-Flüren, Schermbeck oder sogar wir in Frage. Allerdings sind auch Sterkrade und auch ihr Gindericher noch nicht aus dem Rennen... Die restlichen Mannschaften können ebenfalls gegen jeden gewinnen (siehe Voerde), haben aber wohl schon zu viele Verlustpunkte...

Vielleicht können sich ja in der Rückrunde hier im Forum auch ein paar mehr Teams zu Wort melden... Ansonsten könnte sich meiner einer die mühe sparen... Beim Tippen hat doch letztes Mal z.b. auch ein Meidericher mitgemacht, also postet in Zukunft mal fleißig Spielberichte. Sonntags ist doch nichts los sonst!

Gruß,
David
Mit der Aufstellung, die ich so eben erhalte, seit ihr doch in der Rückrunde kaum zu schlagen.
Im übrigen steigt nur der 11. (Kleve-Brienen) direkt ab. Der 10. geht in die Relegation. Die Relegationsrunden stehen übrigens fest. Wer nicht im Verteiler ist, scheue bitte auf der Homepage nach (Rundschreiben - Sportwart 02).

Gruß
Bernd
Alt 15.12.2005, 07:29
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Thomas Christians ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bernie Bär
Mit der Aufstellung, die ich so eben erhalte, seit ihr doch in der Rückrunde kaum zu schlagen.
Im übrigen steigt nur der 11. (Kleve-Brienen) direkt ab. Der 10. geht in die Relegation. Die Relegationsrunden stehen übrigens fest. Wer nicht im Verteiler ist, scheue bitte auf der Homepage nach (Rundschreiben - Sportwart 02).

Gruß
Bernd
Hallo,

es wäre schön wenn einer die Aufstellung bekannnt gibt. Ich weiß nur das Peter Linßen dort hin gewechselt ist. Derr SV Ginderich wird so weiter spielen außer Bernie Bär ändert was, was ich aber nicht glaube.

Gruß Thomas
Alt 15.12.2005, 11:24
Daniel San Daniel San ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Daniel San ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jaja ein Meidericher ist auch da^^.

Sry dachte von Nord hätte einer Spielbericht gepostet da wir ja bei denen gespielt haben. Nächstes mal mache ich es.

Bei uns gibts ne Änderung in der Aufstellung

Ich also Daniel Schmitz gehe in die Mitte und der Patrick Reinhardt geht nach oben. Soll sich da mal austoben^^.

Er hat zwar zur Zeit auch leichtes Formtief aber das legt sich.

Würden wir mal alle konstant spielen verlieren wir kaum ein Spiel.
( wäre ich zumindest von überzeugt).
Unsere Auftiegsambitionen waren ja schon nach dem 2en Spieltag futsch^^.
Jetzt heißt es halten und wenn mal bei uns im Verein alles glatt läuft. Steigen wir nächstes Jahr auf.

Achja em wäre nett wenn einer aus Kamp-Lintfort mal die Aufstellung für die Rückserie sagen würde hab gehört ihr bekommt welche aus der ersten runter??
Alt 15.12.2005, 14:50
registrierter Besucher

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Daniel San
Jaja ein Meidericher ist auch da^^.

Sry dachte von Nord hätte einer Spielbericht gepostet da wir ja bei denen gespielt haben. Nächstes mal mache ich es.

Bei uns gibts ne Änderung in der Aufstellung

Ich also Daniel Schmitz gehe in die Mitte und der Patrick Reinhardt geht nach oben. Soll sich da mal austoben^^.

Er hat zwar zur Zeit auch leichtes Formtief aber das legt sich.

Würden wir mal alle konstant spielen verlieren wir kaum ein Spiel.
( wäre ich zumindest von überzeugt).
Unsere Auftiegsambitionen waren ja schon nach dem 2en Spieltag futsch^^.
Jetzt heißt es halten und wenn mal bei uns im Verein alles glatt läuft. Steigen wir nächstes Jahr auf.

Achja em wäre nett wenn einer aus Kamp-Lintfort mal die Aufstellung für die Rückserie sagen würde hab gehört ihr bekommt welche aus der ersten runter??
Na gut:
Kluthe
Abel
Linßen
König
Boos
Thomalla
Fechtner

Weiß jemand warum Wesel-Flüren nicht in der Lage ist Spielberichte rechtzeitig zu versenden? Der letzte fehlt immer ncoh, den hat mir netterweise Isselburg zur Verfügung gestellt.
Alt 16.12.2005, 00:18
DaKl264 DaKl264 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

DaKl264 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bernie Bär
[...]
Gruß
Bernd
Ich lasse mich zwar gerne eines besseren belehren, aber dass wir in der Rückrunde nichts verlieren, davon würde ich erstmal nicht ausgehen... Freuen uns natürlich über unsern "Neuen" Peter. Zumindest müssen wir uns jetzt nicht jede Woche um nen sechsten Mann kümmern...

@Daniel
Bei 8:12 Punkten müsst ihr aber schon ne ganz schöne Ecke konstanter spielen, damit ihr durchmarschiert, oder? Hätte aber nach unserem Spiel gegen euch auch gedacht, dass ihr weiter oben mitmischt. Immerhin ward ihr da noch Tabellenführer!

Wie siehts denn bei den anderen Klubs mit Aufstellungen aus? Steht schon fest, ob irgendwas umgestellt wird?
Gruß,
David
Alt 16.12.2005, 02:10
registrierter Besucher

Duisburg-Meiderich habe ich auf jeden Fall abgeharkt.
Sprich: Für gut befunden!
Alt 16.12.2005, 08:14
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Fazit

Hallo,

dann sag ich auch mal was zu der Hinserie oder besser ich versuche es mal:

TUS Borth: wie erwartet von mir auf den Platz der Sonne und es wird sehr schwer werden sei da oben zu verdrängen

PSV K.-Lintfort:Man muß abwarten wie sich die Umstellungen bemerkbar machen, oben jetzt eindeutig stärker, mitte wenn Boss mit spielt finde ich einbissechen schwächer und unten natürlich Bärenstark. Platz zwei ist möglich, auch weil man die direkten vergleiche gegen Schermbeck und Flüren gewonnen hat.

SV Schermbeck: Wie jedes Jahr kurz vor den Aufstieg aber es wird wohl wieder nicht reichen.

Wesel-Flüren: Ausgeglichene Mannschaft auch hier muß man abwarten ob umgestellt wird. Methling mitte?? und Keß runter in die Mitte?? Schärfster Verfolger von Kamp-Lintfort

Sterkrade: Nie zu unterschätzen die Mannschaft sehr erfahrene Truppe immer für eine Überraschung gut. negatie wie positve

SV Ginderich: Haben uns selber nicht soweit oben gesehen. Wenn die Niederlage gegen Meerhoog zählte hätten wir nur 3 Punkte bis zum 10 Platz so sind es jetzt 7 Punkte. Bleibt abzuwarten ob alle ihr Leistung bestätigen können

Meiderich: Am anfang Tabellenführer und dann abgesackt am ende aber wieder gefangen zum Aufstieg wird es nicht mehr reichen.

Voerde: Sehr gute Mannschaft die eigentlich nichts da unten zu suchen hat, aber sehr viel Ersatzstellungen werden sich aber halten. Einzige Mannschaft die Borth geschlagen hat.

Isselburg: Sehr kampf starke Truppe muß aber nach unten aufpassen, prognosse halten sich

Mehrhoog: Sehr nette Truppe hääten den Sieg verdient gehabt aber so sind eben die regeln. Tut den natürlich sehr weh die zwei verlorenen Punkte. Anschluß ans Mittelfeld verloren. 1. Spieltag der Rückserie Isselburg:Mehrhoog wird schon alles zeigen.

Kleve-Brienen: Auch eine sehr nette Truppe am ende noch sehr gut gespielt 7:9 gegen Schermbeck und 5:9 gegen Voerde. Werden sich bestimmt noch nicht geschlagen geben.

So im Allgemeinen eine sehr ausgeglichene Bezirksliga wo fast jeder jden schlagen kann. War mal schön andere Mannschaft kennen zulernen Isselburg, Mehrhoog und Meiderich. Fahrwege sind auch nicht weiter für und als sonst.

Gruß Thomas
Alt 16.12.2005, 16:28
Daniel San Daniel San ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Daniel San ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@David dieses Jahr meine ich auch nicht mehr das kannste vergasen^^.

Ich sag mal so Borth ist zwar stark aber keine Übermannschaft.
Wenn oben bei denen das Paarkreuz knackst richten die auch nicht mehr viel an.

Stark genug für unsere Liga aber finde sie meiner Meinung nach zu schwach wenn sie aufsteigen in der Lnadesliga was zu reißen ohne ne neue 1 zu bekommen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »