|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball WM 2018 Russland
gegen die Musik aus den Lautsprechern? Übrigens fände ich es besser, wenn die sich allesamt bei der Hymne zurückhalten, weil singen können die alle nicht. Wenn die Mikros zu nah dran sind, wird es peinlich.
|
||||
|
||||
wer das Land, dem er alles zu verdanken hat, würdig vertreten will, soll wenigstens so tun, als sänge er.
Und kein demonstratives Desinteresse dokumentieren. Wo sind wir denn? |
|
|||
|
|||
Zitat:
In dem Video das ich vorhin gesehen habe war Bierhoff jedenfalls, sagen wir, angefressen ...
|
|||
|
|||
Mitsingen oder einfach nur spielen?
Vielleicht sollten sich unsere elf DFB-Fußballfreunde / Landesvertreter so aufstellen, dass immer ein Sangeskräftiger und Singfreudiger neben einem Murmelnden oder Lippenbekennenden steht, direkte Nachbarschaftshilfe könnte dann ansteckend und mitreißend und ganz konkret gestaltet werden |
|
|||
|
|||
Die Uni Innsbruck hat gesprochen ...
|
||||
|
||||
AW: Die Uni Innsbruck hat gesprochen ...
Ja, scheiße! Dann hald doch die Steiner Dingensdongens... oder was war des?!
|
|||
|
|||
Würde auch Petersen statt Gomez und Rudy statt Brandt mitnehmen, die anderen beiden kann man so stehen lassen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Von Gomez halte ich nix, national macht er auch mal ein Tor das er selbst erarbeitet hat, international muss man ihn anschießen. Rudy ist einer der am meisten unterschätzten Spieler überhaupt, der wäre in meinem Mittelfeld immer eine Alternative, nicht unbedingt Stammkraft, das ist D grad im Mittelfeld zu stark besetzt, aber wenn einer müde wird kann man den Rudy auf jeder Pos. bringen und Brandt hat man zu sehr hochgejubelt, der Junge wäre international noch überfordert.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir sind einer Meinung! Herrlich! Ob es klug war von ihm, zu den Bayern zu wechseln auf seiner Position - ich weiß ja ned... Aber: für mich einer der besten, der gehört in "Die Mannschaft"
|
|||
|
|||
Wir brauchen hier unbedingt ein Tippspiel!
Wer Weltmeister werden sollte, sollte klar sein: Christiano Ronaldo zusammen mit Portugal! Das ist der einzige Titel, der dem besten Spieler aller Zeiten noch fehlt. Er hätte es verdient, nachdem er nun Real Madrid zum vierten Champions-League-Titel geführt hat. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:50 Uhr.