Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.09.2005, 15:15
Quizard Quizard ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Fernsehduell

Zitat:
Zitat von Jaskula
1Etwas anderes wählen, als man eigentlich will, nur damit überhaupt etwas passiert kann nur in Frage kommen, wenn es keine gravierenden Unterschiede gibt. Das ist diesmal aber nicht der Fall.
Kann es nicht sein, dass es mehrere Wege zum Ziel gibt und eventuell der zweitbeste (bin uebrigens auch davon ueberzeugt, dass die Union die beseren Leute und das bessere Programm hat, vor allem das Steuermodell von Kirchhof find ich super, wird aber leider nicht kommen) besser ist als gar keiner. Deswegen hab ich ja auch provokant geschrieben.
Also viel Spass weiter beim Streiten (muss mal wieder bisschen arbeiten)

P.S. 90 Euro pro Jahr

Geändert von Quizard (07.09.2005 um 15:19 Uhr)
Alt 07.09.2005, 15:20
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Jaskula
90 € - mach' ich doch gerne für Dich.

Die Pendlerpauschale könnte da schon erheblich mehr ausmachen.

Übrigens solltest Du schon noch unterscheiden, wer wegen was heult.
Ich hab' mich nicht über die Preise beklagt.

Und komischerweise laßt Ihr Euch auch nicht überzeugen.
Falsch, es sind 7,50 EUR. (7,25 wenn mans genau nimmt). Daraus folgt, eine Pizza oder 2 Packungen Kippen im Monat weniger. Und dafür machen Du und Schröder so ein Faß auf, ich fasse es nicht - als wenn wir keine wichtigen Probleme hätten.
Alt 07.09.2005, 15:28
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fozzi
Falsch, es sind 7,50 EUR. (7,25 wenn mans genau nimmt). Daraus folgt, eine Pizza oder 2 Packungen Kippen im Monat weniger. Und dafür machen Du und Schröder so ein Faß auf, ich fasse es nicht - als wenn wir keine wichtigen Probleme hätten.
Ich hab's für's Jahr angegeben.

Haaaaaallloooooo, ich hab' kein Faß aufgemacht wegen dem Sprit.
Alt 07.09.2005, 15:32
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!

Zitat:
Zitat von Jaskula
...
Und komischerweise laßt Ihr Euch auch nicht überzeugen.
Das ist definitiv falsch. Ich teile weite Teile der SPD-Friedenspolitik, ich teile weite Teile der grünen Umweltpolitik, ich teile sehr wenige Kritikansätze der PDS Hartz-Kritik was unter anderem dazu führt, dass ich bisher noch nie (jedenfalls kann ich mich nicht daran erinnern) CDU oder FDP gewählt habe (CSU gibts hier nicht)

Deine Argumentenkette dagegen scheint einen sehr begrenzten ideologischen Rahmen zu haben und ist im wesentlichen in "Mein Herz schlägt links" nachzulesen. Ein sehr interessantes Buch übrigens!!!
Alt 07.09.2005, 15:40
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Das sind keine 2 Schachteln Kippen mehr. Oder zumindest wenn dann nur mit weniger Kippen. Die dauernde Tabaksteuererhöhung sorgt schon dafür
Alt 07.09.2005, 15:42
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!

Zitat:
Zitat von Jaskula
Ich hab's für's Jahr angegeben.
Hat da jemand nach gefragt

Zitat:
Zitat von Jaskula
Haaaaaallloooooo, ich hab' kein Faß aufgemacht wegen dem Sprit.
Zitat:
Zitat von Jaskula
Da muß ich herzhaft lachen, zumal wenn man diese Steuer [Ökosteuer, Anmerkung Fozzi] beibehalten und obendrein noch die Mehrwertsteuer draufhauen will [aufs Benzin, Anmerkung Fozzi].
Habe jetzt nicht viel Zeit gehabt, sollte aber erst mal genügen, ich muß jetzt den arbeitslosen Sozialschmarotzern noch ein bisschen ihre Kippen finanzieren ...
Alt 07.09.2005, 16:05
hasst die 11

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fozzi
Deine Argumentenkette dagegen scheint einen sehr begrenzten ideologischen Rahmen zu haben und ist im wesentlichen in "Mein Herz schlägt links" nachzulesen. Ein sehr interessantes Buch übrigens!!!
Das ist definitiv ebenso falsch.
Ich habe hier im Forum schon desöfteren kritisch über die SPD geschrieben.
Das Anti-Diskriminierungsgesetz halte ich, obwohl ich mich damit nicht intensiv beschäftigt habe für Unfug.
So finde ich z.B. ein einfaches Sufenmodell bei der Steuer durchaus sinnvoll, obwohl es von der Union/FDP kommt.
Aber eben kein Kirchhof, keine Kopfpauschale etc. .

Kannst Du mir das Buch mal leihen ?
Obwohl, komm' eh' nicht zum Lesen, vor lauter Politik.
Alt 07.09.2005, 16:09
hasst die 11

Zitat:
Zitat von Fozzi
Habe jetzt nicht viel Zeit gehabt, sollte aber erst mal genügen,
Das Zitat kommt daher, daß ich der meinung bin, daß das Merkel sich nicht über die Öko-Steuer aufregen darf. Ich hab' aber nicht geschrieben, daß die Mehrwertsteuer an dieser Stelle richtig reinhaut. Also bitte richtig lesen.

Zitat:
Zitat von Fozzi
ich muß jetzt den arbeitslosen Sozialschmarotzern noch ein bisschen ihre Kippen finanzieren ...
Meinst Du jetzt Ackermann und Konsorten ?
Alt 07.09.2005, 16:17
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!

Zitat:
Zitat von Jaskula
...
Kannst Du mir das Buch mal leihen ?
Ich bitte Dich, Du glaubst doch nicht, dass ich Schundromane so offen bei mir rumstehen habe ...

Ich versuchs bis nächste Woche zu besorgen

(ps Phil läßt fragen ob Sacha auch kommt)
Alt 07.09.2005, 16:24
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!

Zitat:
Zitat von Jaskula
...Also bitte richtig lesen.
Ich bemühe mich immer, richtig zu lesen und DRAUFHAUEN hört sich für mich nun mal so an, als ginge es um etwas bedeutendes, oder?

Abgesehen davon kann Merkel die Ökosteuer (zu der ich ausdrücklich stehe) gar nicht so einfach abschaffen ... wie auch? Sie müßte es sich wo anders holen. Nichts anderes hat sie auch gesagt, was ist daran falsch bzw. lachhaft?

Zitat:
Zitat von Jaskula
...Meinst Du jetzt Ackermann und Konsorten ?
Ne, der bezahlt ja seine Kippen noch aus den Löhnen, die er (hoffentlich) versteuert hat
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »