|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: MyTischtennis statt click-tt?
Jetzt sind die Beschwerden wohl zu viel geworden.
Jedenfalls kann man myTT nicht mehr aufrufen.
|
||||
|
||||
Man kann es drehen wie man will
Die aktuelle Lösung hat zur alten deutlich mehr Nachteile für den normalen user als vorteile Für SL und andere Funktionäre erschwert es die Arbeit. Das ganze wurde an vielen hart arbeitenden ehrenamtlichen Leuten zB im verbandsvorstand vorbei entschieden und auch noch diejenigen die es mist finden womöglich dazu vergattert das als positiv weiter zu verkaufen Dazu werden die verantwortlichen ohne spürbare folgen in Zukunft auch wieder so handeln. |
|
|||
|
|||
Also bei mir auf dem Smartphone geht es noch.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn man sich die Entwicklung der Zahlen der letzten Jahre - insbesondere das letzte Jahr 2016 - ansieht, dann läßt sich der oben zitierte Beitrag viel besser einordnen ... |
|
|||
|
|||
Dann zitier doch einfach Mal daraus, dann müssen sich nicht 1000 leute einzeln die Mühe machen.
|
|||
|
|||
Keinesfalls, die Mühe muss man sich schon selbst machen und die Zahlen entsprechend bewerten - insbesondere wenn man Gesellschafter ist ...
Ist der WTTV auch beteiligt ? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vom Sinn und Nutzen des "Ein-Portal-Projekts" bin ich längst überzeugt. Ein ganz wesentlicher Grund ist natürlich die Möglichkeit, deutlich höhere Werbeeinnahmen generieren zu können, wenn alle Klicks auf einer Plattform landen, als wenn sie sich auf zwei verteilen. Und von diesen zusätzlichen Einnahmen profitieren die Verbände ganz erheblich. Allerdings bin ich enttäuscht, dass die Aussage von myTischtennis bei der ersten Präsentation anlässlich der DM 2016 in Bielefeld, dass click-TT sinngemäß 1:1 nach myTischtennis übertragen wird, eben bislang bei weitem nicht eingehalten worden ist (vielleicht auch teilweise aus technischen Gründen nicht eingehalten werden konnte). Für mich war immer klar, dass alle im öffentlichen Bereich von click-TT sichtbaren Inhalte hinterher auch bei myTischtennis zu finden sein müssen. In den letzten Wochen sind denn ja auch viele Sachen nachgereicht worden, so z. B. die Staffelranglisten, der Vereinsspielplan und eine noch unvollständige Form des Regionsspielplans. Dass immer noch so viele Dinge fehlen, ist mir erst durch den Aufschrei im WTTV bewusst geworden. Ich habe nicht jede Seite auf myTischtennis daraufhin überprüft, ob sie wirklich 1:1 dieselben Inhalte - wenn auch in anderer Form und Farbe - bietet wie click-TT - darauf habe ich mich einfach verlassen, was wohl ein Fehler war. Warum diese Inhalte bislang fehlen, wird mehrere Gründe haben. Teilweise liegt es sicher an technischen Dingen, weil gewisse Inhalte in der benutzten Schnittstelle von click-TT nach myTischtennis noch nicht enthalten sind. Teilweise wird es vielleicht auch daran liegen, dass die Leute von myTischtennis sich gedacht haben, dass gewisse Inhalte einfach überflüssig sind - was einfach falsch ist, denn nicht umsonst hat eine große Gruppe von Leuten aus allen click-TT Verbänden in den letzten 13 Jahren im Rahmen der click-TT-ARGE click-TT so konzipiert, wie es jetzt ist - da ist nichts überflüssig. Und teilweise habe ich den Eindruck, dass auch handwerkliche Fehler beim Programmieren vorgekommen sind, wenn z. B. falsche Doppel aufgeführt werden, die in click-TT richtig sind. So etwas darf gar nicht passieren. Ich bin zuversichtlich, dass möglichst bald viele der aufgetretenen Schwachstellen abgestellt werden können und dann click-TT auf myTischtennis für alle wieder den Nutzen hat, den es bisher auch ohne myTischtennis gehabt hat. Geändert von Der springende Punkt (29.11.2017 um 20:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
Einmal mehr, recht herzlichen Dank für die Aufklärung an DSP
|
|
|||
|
|||
BTW: Was mir nicht ganz klar ist, warum Klicks bei myTT für die beteiligten Verbände finanziell besser sind, als Klicks bei click.tt? An den Klicks bei click.tt müssten die Verbände doch annähernd gleiche Werbeeinnahmen erzielen können, oder irre ich da?
|
|
|||
|
|||
Ich habe es so verstanden, dass die Agenturen, die die Internet-Werbeseiten vertreiben, deutlich mehr Geld für (z.B.) zwei Mio. Klicks auf einer Seite bezahlen als für je eine Mio. Klicks auf zwei verschiedenen Seiten ("Progression").
Geändert von Der springende Punkt (29.11.2017 um 20:55 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|