Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.02.2006, 10:38
MMarc MMarc ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MMarc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Kreisklasse 1

Ja, die Plätze 1 und 2 sollten klar sein! Tus wird gegen Tus Nord es sehr schwer haben, noch immer ohne Münker und Puhr wird nun auch die ganze Saison beruflich ausfallen.....
Alt 04.02.2006, 20:30
Mhoram Mhoram ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mhoram ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich denke nicht, das ihr es schwer haben werdet - da nord auswärts und zuhause nicht zu vergleichen sind (siehe ergebnisse) - das jetzt sportskamerad puhr auch ausfällt, tut mir leid
Alt 06.02.2006, 11:43
Benutzerbild von Ludger Strahl
Ludger Strahl Ludger Strahl ist offline
Schön mit Noppen rühren
Foren-Stammgast 2000

Ludger Strahl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Aufstieg

Zitat:
Zitat von Mhoram
(...)so, platz 1 und 2 sollten jetzt klar sein - nur in welcher reihenfolge noch nicht
Da aber nur der TAbellenerste aufsteigt wird es noch spannend. Die beiden Tabellenzweiten bekommen nur die Nachrückplätze 2+3 nach Punkten. (siehe auch http://www.tt-news.de/forum/showthread.php?t=26363&page=10&pp=15 )
Alt 06.02.2006, 16:19
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mhoram ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

natürlich bleibt es spannend - und das ist auch gut so - ich finde nichts langweiliger, wenn alles schon mehrere spieltage vor schluss feststeht (wobei mE beide Mannschaften den Aufstieg verdient hätten)
Alt 07.02.2006, 15:19
Benutzerbild von jotr
jotr jotr ist offline
Sportliche Null
erfahrenes Forenmitglied

jotr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nach dem 5:9 von Tus95 gegen TuS Nord ist es dann doch nicht mehr so spannend.

Stimmt das Ergebnis überhaupt, oder war es vielleicht ein Eingabefehler?
Alt 07.02.2006, 15:49
MMarc MMarc ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MMarc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nein das Ergebniss stimmt....leider.....
Es ist für den Tus ein grosser Unterschied ob Münker mitspielt oder nicht(Dadurch ja alle höher auch rutschen)....Und Schwarz kann nicht alleine die Spiele gewinnen! Gegen Tus Nord hatt das obere Paarkreuz nur 2:2 gespielt, was wohl mit Münker 4:0 ausgegangen wäre.....und v. Krawel der dann in der Mitte gespielt hätte auch Punkte eingebracht hätte......
Also mein Fazit....Auch wenn Münker demnächst wieder mitspielen darf, ist einfach hier eine Wettbewerbsverzerrung durch die Sperre von Münker hier aufgetreten....da meiner Meinung nach die Mannschaft mit Münker hier eindeutig die stärkste Mannschaft in der Klasse ist! Es ist wirklcih eine Schande!
Alt 07.02.2006, 17:34
registrierter Besucher
Forenmitglied

Vorredner

schade, das ihr das spiel verloren habt - das nimmt natürlich jegliche spannung, ABER:

1. sind noch 7 spieltage - und auf uns wartet noch unser angstgegner rath

2. in der hinrunde habt ihr gegen tus nord auch "nur" 8:8 gespielt, obwohl ihr komplett wart - ich denke nord ist für euch, was rath für uns ist

3. von einer schande zu sprechen ist vielleicht ein bißchen übertrieben - mal von der tatsache der rückrundenaufstellung abgesehen (bei der der verein die hauptschuld hat (siehe wo)), hattet ihr auch ohne münker die sportliche klasse um jeden gegner zu schlagen !!! sich jetzt aber hinter der o.g. "schande" zu verstecken, macht es doch zu einfach...

4. selbst wenn es dann mit einem nachrückerplatz für den tabellenzweiten nicht klappt, greift ihr einfach nächste saison wieder voll an und wir sehen uns dann darauf das jahr (wenn wir nicht direkt wieder absteigen ) in der 2.kreisklasse

5. zu der äußerung "eindeutig bestes team" sage ich jetzt mal nix

gruß
mirko
Alt 14.02.2006, 01:40
registrierter Besucher
Forenmitglied

BV 04 III vs Post SV III 2:9

langweiliges Spiel

aus Post's Sicht:
Doppel 2:1
Oben 4:0
Mitte 2:0
Unten 1:1

BV ohne 3+4, Post ohne 4
Alt 14.02.2006, 10:15
MchaelM MchaelM ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MchaelM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo!
Bei euch ein langweiliges Spiel, bei uns ein sehr unsportliches Spiel!

Zuerstmal Ergebniss Tus-Lintdorf 5. 8:8
Tus 1895 ohne 3, 4, 5

Ich muss wirklich sagen sowas was gestern in Lintdorf passiert ist habe ich (glaube spiele jetzt immerhin auch schon 15 Jahre Tischtennis) noch nie erlebt!
Es fing an, als unser Spieler Schwarz gegen die Nr.1 von Lintdorf Grothe am spielen war bzw. nach dem zweiten Satz! Nachdem Grothe beim Stand von 15:14 für sich mit Kantenball den Satz gewann, kam keine Entschuldigung von ihm, gar nichts! ! Dann fing er in der Halle seinen Schläger an zu kleben( ab hier wäre das Spiel eigentlich zu Ende), wo drauf Schwarz zu ihm nach vier Minuten sagte er sollte mal jetzt wieder an die Platte kommen! Ab dahin fing Grothe nur noch Schwarz an zu beschimpfen etc.! Jetzt kommt aber der Hammer, nach dem Spiel bezeichnete Grothe, Schwarz als "Arschloch""!Die ganzen anderen Sachen die dann noch vielen von Grothe, kann ich gar nicht jetzt aufschreiben!
Dann beruhigte sich die ganze Lage einwenig! Waren die ganze Zeit am überlegen, ob wir das in den Spielbericht schreiben sollten , aber haben gedacht lassen wir es!

Nachdem Spiel meinte unser Mannschaftsführer Jebe zu Grothe nur das man nicht jemanden Arschloch nennen darf! Daraufhin tickte dieser wieder aus und beschimpfte ihn schliesslich auch wieder als Arschloch! Daraufhin meinte Jebe er werde, das melden! Grothe lachte darufhin, meinte er wäre ein Armleuchter wenn er glauben würde er hätte irgendeine Chance, er wäre doch ein Niemand! Nachträglich in den Spielbericht wollten sie nichts mehr schreiben lassen,"angeblich" wäre er schon abgeschickt!!

Mein Fazit: Zu jemanden persönlich zu werden, ihn als Arschloch zu beschimpfen(sogar 2 Leute), jemanden als Niemand zu bezeichnen etc., dass hat nichts mehr hier mit Sport zu tuen, sondern zeugt von richtiger Armseligkeit! So macht es keinen Spass!
Alt 14.02.2006, 11:04
Benutzerbild von Cheech
Cheech Cheech ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Cheech ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Michael,

ich gebe Dir da vollkommen recht. Auch mir ist "Bigbert", wie er sich selbst immer nennt, schon negativ aufgefallen. Als ich vor ein paar Jahren mal gegen ihn gespielt habe und immer mit dem gleichen Ball (langer Aufschlag in die Rückhand und Vorhand-Topspin ) die Punkte und somit das Spiel gewonnen habe, hatte er nicht mehr zu sagen als "Glück gehabt und Du kannst ja gar keinen anderen Ball"

Andererseits muss ich aber auch sagen, dass beim Spiel unserer Dritten vom Post SV in Lintorf "Bigbert" sehr zugänglich und freundlich war. Ich war als Zuschauer doch recht positiv überrascht. Vieleicht lag es aber auch daran, dass in unserer Dritten 1-2 Frauen spielen, sodass "Bigbert" sich von seiner besseren Seite gezeigt hat

Ich habe vollstes Verständnis für Eure Verärgerung und halte die Audrucks- und Verhaltensweise des Herrn Grothe für absolut unangebracht. Normalerweise sollte man ihn einfach mit Missachtung und Ignoranz bestrafen und die Spiele gegen ihn gewinnen. Das würde ihn wohl zur Weißglut treiben Im Wiederholungsfall sollte man aber direkt und nicht erst nach dem Spiel ein Vermerk im Spielbericht festlegen. Ob und in welcher Form darüber "gerichtet" wird, bleibt natürlich dahingestellt........
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »