|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Pokal
Ich denke SVM hat an diesem Sonntag verdient gewonnen, leider.
Nette Gäste, freu mich schon auf nächstes jahr, vielleicht klappts ja dann mal. Ich kam leider nur im Doppel zum Einsatz, da Ginderich ja bekanntlich nicht anreiste. Hoffentlich nichts passiert. War die Halle warm genug? |
|
||||
|
||||
Zitat:
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich schlag zur abwechslung den ozan 3:0 (das war die rache für unsere begegnung in der meisterschaft). Wenns in der Meisterschaft dann wieder umgekehrt läuft, war das in Ordnung, Christian. Grüße vom Moltkeplatz |
|
|||
|
|||
Hallo,
vielleicht schonmal als Mitteilung für den Bezirkspokalwart: Der Remscheider TV möchte gerne das Finale austragen. Müssen wir noch einen offiziellen Antrag stellen oder reicht dieser Eintrag? Schöne Grüße aus Remscheid |
|
||||
|
||||
Bleibt nur die Frage:
Wo war Ginderich? Warum seid ihr nicht angetreten? |
|
||||
|
||||
Zitat:
ja ja der SV Ginderich ich war der einzigste der spielen wollte den anderen beiden war dies zufrüh da wir ja noch Feiern waren. Ich weiß ist keine ausrede aber was soll ich sagen ich hätte gerne gespielt. Das war das erste mal überhaupt das der SV Ginderich nicht antrat. Glück wunsch an die Gewinner. Schade hätte gerne gegen TUSEM gespielt da ich auch sehr gut drauf ware (Herren B Weihnachtsturnier in Voerde gewonnen) aber das Freundschaftsspiel behalten wir noch im Auge. Gruß Thomas Christians
|
|||
|
|||
Zitat:
Das verstehen wir, kurze Info wäre aber nett gewesen. Dachten ihr habt Probleme mit dem Wetter. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß thomas
|
||||
|
||||
Zitat:
Denn wer feiern kann, kann auch zahlen. Zudem finde ich es sportlich unfair. Euer Pokalwart |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|