|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Tenergy 05 HARD
|
|
|||
|
|||
hier erklärt er es ab 1:40 bezüglich der Härte |
|
||||
|
||||
Zitat:
98 Gramm sind hier übrigens noch lange nicht das Ende der Fahnenstange. Hab mich zuletzt im Herbst 2017 mit einem Butterfly Manager unterhalten, der in den vergangenen Jahren in den Firmenzentralen in Tokyo und Shanghai auch in die Belieferung diverser Vertragsspieler involviert war: Demnach bevorzugen zumindest einige asiatische Profis den Tenergy 05 originalverpackt und selektiert so um die 105 Gramm. Ausgeschnitten - je nach Blattgröße - zwischen 58 und 63 Gramm. Dagegen dürfte dieser frei im Handel erhältliche "T05 Hard" im Vergleich doch ein ziemlicher Wabbellappen sein.... ................... ´
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (20.09.2018 um 20:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
@ Rieslingsgrübe: das sehe ich genauso. Die Profis werden sich den Tenergy 05 Hard noch härter selektieren lassen
Mit wurde von einem Material Manager gesagt, dass wohl viele Profis 55 Grad spielen. |
|
|||
|
|||
Bekloppte Frage: es handelt sich schon um ein neues Obergummi?
|
||||
|
||||
Also suis den aktuellen Informationen raus nicht, nur der suis härter und das bewährte Obergummi mir der Noppen Struktur 105
|
|||
|
|||
OK, die Profis nehmen 105 Gramm oder 55 Grad, und natürlich tunen die nicht, damit die Dinger weicher und katapultiger und im Endeffekt schneller und spinniger werden...
Ich denke einen Tenergy Hard braucht ohne Nachbehandlung kein Mensch... |
|
|||
|
|||
nicht?
|
|||
|
|||
104 Gramm ist selbst für Timo Boll schon fast unspielbar, also gibt es schon das maximale an Härte?! Dann muss man ja davon ausgehen, dass „ Tenergy 05 Hard“ hart selektierte 05 sind, mehr nicht?!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Theoretisch müsste es dann allerdings auch bei den HARD Ausreißer geben, nach unten wie schwer selektierte normale, nach oben komplett unspielbar ohne Nacharbeiten Geändert von Power-Seven (22.09.2018 um 20:19 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
05, 05 HARD, butterfly, tenergy |
|
|