Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.05.2019, 14:04
and242000 and242000 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

and242000 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: andro Hexer Grip & Grip SFX

Muss jetzt doch mal meinen Senf dazu geben. Nach Ende der Saison treibt mich immer mal wieder die Neugier. Ich spiele schon lange einen Xiom Omega IV auf der VH und hatte immer mal wieder etwas "Besseres" / "Moderneres" gesucht. Immer gescheitert und zum Omega zurückgekehrt. Jetzt hatte ich den Aha-Effekt. Mit dem Hexer Grip SFX habe ich (scheinbar) gefunden was ich gesucht habe. Weich ohne matschig zu sein ( wie der Omega Elite ). Immer noch gutes Tempo, sehr guter Spin. Und vor allem: traumhafte Kontrolle. Alle Topspin kommen auf den Punkt. Aufschlagannahme, Block, Schupf eine Klasse besser als vorher.

Da oben der FX-P erwähnt wurde, den ich auch mal gespielt habe: der Grip SFX spielt sich "moderner", sprich etwas straffer, offensiver.
Alt 28.05.2019, 15:19
Haureinis Tango Haureinis Tango ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Haureinis Tango ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Haureinis Tango ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Haureinis Tango ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Haureinis Tango ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Haureinis Tango ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Haureinis Tango ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

@and242000

Auf welchem Holz denn bitte? Ist für einen subjektiven Eindruck ja nie ganz unerheblich

Trotzdem danke schonmal für deinen Beitrag.
Alt 29.05.2019, 07:24
and242000 and242000 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

and242000 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

auf einem Adidas Hypertouch.
Alt 30.07.2019, 16:02
Power Chop Power Chop ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Power Chop ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Power Chop ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Haben die Hexer grip und powergrip Beläge dann jetzt ein eher weicheres Obergummi im Gegensatz zu den SFX Versionen? Oder haben alle 4 Beläge das gleiche Obeergummi? Beim querlesen kommt es mir jedenfalls vor, als würde die normalen grip/ powergrip Versionen eher weicher ausfallen und die sfx Versionen eher härter wie vergleichbare Beläge a la FX-P usw.

Wäre somit das Obergummi von den sfx Versionen härter/ weicher als Rozena/ FX-P?

Suche im Grunde ein Belag für die RH der ein Tick weicheres Obergummi als der Nittaku Fastarc C-1 hat und auch einen Tick weicheren schwamm so richtung 43 grad eben. Könnte auch ein Rozena mich einem tick härterem Obergummi aber weicherem schwamm sein.. also irgednwas dazwischen

Einer der SFX Versionen müsste da doch passen?
Alt 30.07.2019, 16:27
tomtomsen tomtomsen ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

tomtomsen ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)tomtomsen ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)tomtomsen ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Hallo,
hat jemand einen Vergleich Andro Hexer Grip SFX mit Tibhar Evo FX-S ?
Alt 30.07.2019, 17:33
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Power Chop Beitrag anzeigen
Oder haben alle 4 Beläge das gleiche Obeergummi?
Ja.
Alt 11.09.2019, 05:28
understatement understatement ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

understatement trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)understatement trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von tomtomsen Beitrag anzeigen
Hallo,
hat jemand einen Vergleich Andro Hexer Grip SFX mit Tibhar Evo FX-S ?
Gibt es hierzu schon weitere Erfahrungen ?

Hab mir mal n Grip SFX bestellt zum Testen..., spiele ja den FX-S auf dem ILK, der Grip SFX wird wohl auf´s Andro Treiber CO kommen was ich noch liegen habe...
Alt 11.09.2019, 08:59
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von understatement Beitrag anzeigen
Hab mir mal n Grip SFX bestellt zum Testen..., spiele ja den FX-S auf dem ILK, der Grip SFX wird wohl auf´s Andro Treiber CO kommen was ich noch liegen habe...
Wäre es nicht aussagekräftiger, wenn du sie miteinander auf dem Illusion Killer vergleichen würdest? Das Treiber ist ja schon deutlich anders.

Wobei man zum Testen ja auch nicht unbedingt gerne den Spielschläger auseinander reißt ...
Alt 11.09.2019, 11:56
understatement understatement ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

understatement trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)understatement trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

eben, und das ILK ist a etwas kleiner vom Schlägerblatt her wenn ich es richtig in Erinnerung habe...., zumal ich letzte Saison in der Hinrunde ja den EL-S und FX-S auf dem Treiber hatte....

Ja mal schauen, wenn der SFX mir auf dem Treiber zusagt werd ich ihn mal auf´s ILK tun...
Alt 11.09.2019, 13:02
Benutzerbild von Svennie
Svennie Svennie ist offline
never to old to rock...
Foren-Stammgast 3000

Svennie trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Svennie trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zumindest sollte der Hexer Grip sfx deutlich weicher sein als ein FX-S. Warten wir mal ab

Lesezeichen

Stichworte
andro, belag

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »