|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: andro Hexer Grip & Grip SFX
Muss jetzt doch mal meinen Senf dazu geben. Nach Ende der Saison treibt mich immer mal wieder die Neugier. Ich spiele schon lange einen Xiom Omega IV auf der VH und hatte immer mal wieder etwas "Besseres" / "Moderneres" gesucht. Immer gescheitert und zum Omega zurückgekehrt. Jetzt hatte ich den Aha-Effekt. Mit dem Hexer Grip SFX habe ich (scheinbar) gefunden was ich gesucht habe. Weich ohne matschig zu sein ( wie der Omega Elite ). Immer noch gutes Tempo, sehr guter Spin. Und vor allem: traumhafte Kontrolle. Alle Topspin kommen auf den Punkt. Aufschlagannahme, Block, Schupf eine Klasse besser als vorher.
Da oben der FX-P erwähnt wurde, den ich auch mal gespielt habe: der Grip SFX spielt sich "moderner", sprich etwas straffer, offensiver. |
|
|||
|
|||
@and242000
Auf welchem Holz denn bitte? Ist für einen subjektiven Eindruck ja nie ganz unerheblich Trotzdem danke schonmal für deinen Beitrag. |
|
|||
|
|||
auf einem Adidas Hypertouch.
|
|
|||
|
|||
Haben die Hexer grip und powergrip Beläge dann jetzt ein eher weicheres Obergummi im Gegensatz zu den SFX Versionen? Oder haben alle 4 Beläge das gleiche Obeergummi? Beim querlesen kommt es mir jedenfalls vor, als würde die normalen grip/ powergrip Versionen eher weicher ausfallen und die sfx Versionen eher härter wie vergleichbare Beläge a la FX-P usw.
Wäre somit das Obergummi von den sfx Versionen härter/ weicher als Rozena/ FX-P? Suche im Grunde ein Belag für die RH der ein Tick weicheres Obergummi als der Nittaku Fastarc C-1 hat und auch einen Tick weicheren schwamm so richtung 43 grad eben. Könnte auch ein Rozena mich einem tick härterem Obergummi aber weicherem schwamm sein.. also irgednwas dazwischen Einer der SFX Versionen müsste da doch passen? |
|
|||
|
|||
Hallo,
hat jemand einen Vergleich Andro Hexer Grip SFX mit Tibhar Evo FX-S ? |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hab mir mal n Grip SFX bestellt zum Testen..., spiele ja den FX-S auf dem ILK, der Grip SFX wird wohl auf´s Andro Treiber CO kommen was ich noch liegen habe...
|
|||
|
|||
Zitat:
Wobei man zum Testen ja auch nicht unbedingt gerne den Spielschläger auseinander reißt ... |
|
|||
|
|||
eben, und das ILK ist a etwas kleiner vom Schlägerblatt her wenn ich es richtig in Erinnerung habe...., zumal ich letzte Saison in der Hinrunde ja den EL-S und FX-S auf dem Treiber hatte....
Ja mal schauen, wenn der SFX mir auf dem Treiber zusagt werd ich ihn mal auf´s ILK tun...
|
||||
|
||||
Zumindest sollte der Hexer Grip sfx deutlich weicher sein als ein FX-S. Warten wir mal ab
andro, belag |
|
|