|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Bundesliga Saison 2006/2007 Wechsel & Gerüchte
Zitat:
- aber es hat ihm an den Nerven und der Erfahrung gefehlt! Da braucht er wohl doch schon noch ein paar Jahre Erstligaerfahrung für die hierbei notwendige Stabilität...Und ob er sich bei einer Spitzenmannschaft an 5 stellt bezweifle ich auch. Sein Vater wird sicherlich darauf achten, dass seine Entwicklung weiter geht und an 5 ist das m.E. nach nicht so wirklich gegeben. Daher sind Jülich und Phausen auch meiner Meinung nach geeignete Kandidaten für ihn! Dort kann er gut an 3 oder 4 spielen, ohne übermäßig hohen Druck zu haben. |
|
|
|||
|
|||
|
Neben einer Mannschaft braucht Dimitrij auch eine starke Trainingsgruppe, die sich mitnichten in jedem Bundesliga-Verein finden lässt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wieso kann man sich Ovtcharov nicht in Ochsenhausen vorstellen? Verstehe ich jetzt nicht so ganz. Der Junge hat in der Hinrunde 4:4 unten und 1:2 oben gespielt. Der wäre nächste Saison mit Sicherheit einer der Top 8 im hinteren Paarkreuz. Er hat jetzt schon Leute wie Chuan Chi-Yuan, Crisan, Grujic auf seinem Konto. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Meine Prognose: er gewinnt in beiden Spielen maximal ein Einzel, wenn Meng noch nicht wieder richtig fit ist - ist Meng bereits wieder fit ist meine Prognose, dass er gar kein Einzel gewinnt!!! Naja - schau mer ma! Das alles stellt nicht sein Talent in Frage und die Tatsache, dass er eine große Zkunftshoffnung ist - aber noch betone ich das _Hoffnung_ ...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
und ich denke dima wird nächste saison auch ne starke nr. 4 sein, genauso wie patrick, ich glaub an ihn einfach und er muss es schaffen. ich finde patti sollte etwas positiver denken und mehr aus sich hinausgehen, mental sollte er echt noch zulegen, aber rein von der technik kann er es. es wäre schön wenn beide nach düsseldorf kommen würde, glaub ich aber net. wenn hielscher zurückkommen würde, wäre natürlich schön aber kann ich mir net vorstellen. lars muss oben spielen zfk sollte auch sich ein verein suchen wo er oben spielen kann |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wer in der 1. und 2. Liga hat denn alles eine (mehr oder minder starke) Trainingsgruppe? WÜ weis ich auf jeden Fall. HB, Fhausen, Ohausen und D glaube ich auch - is des so korrekt? Wenn ja - wer noch? Denn gerade eine starke Trainingsgruppe kann m.E. nach sehr viel Positives bewirken - sowohl in der individuellen Stärke als auch in der mannschaftlichen Geschlossenheit! Achso: und natürlich auch ganz klar auch in den Doppeln!!! Geändert von abundantio (30.11.2005 um 22:33 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
nur weil du ein spiel von ovtcharov gegen dziubanski gesehen hast,welches er verloren hat,das noch denkbar knapp,meinst du,er könnte keinen druck ab. 1. ovtcharov muss sich in der rückrunde weder gegen jülich noch gegen bremen oder auch fulda unten beweisen, denn er ist ab sofort tünderns nummer 1, zurecht! wenn wir mal an süß denken, wie seine 1.saison in der bundesliga aussah, dann muss man sagen, dass ovtcharov ihm einiges vorraus ist.er ist in der nächsten saison definitiv einer der besten im hinteren paarkreuz. ich traue ihm jetzt schon vorne einige siege zu. gegen crisan hat er schon gewonnen, chuan auf der pro tour, hielscher beim letzten top 12, und gegen leung chu yan führte er 2-1 in sätzen,als man mit 1-6 verlor und das spiel nicht mehr in wertung kam. er ist meiner ansicht nach auch ein ganzes stück stärker wie der patrick baum.wenn ochsenhausen ihn nächste saison verpflichtet,dann hat man einen guten fang gemacht,ganz sicher sogar.ganz egal,was ein abundantio hier von sich gibt. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich gehe nicht davon aus, dass Pär Gerell nur für 1 Jahr verpflichtet wurde. Er ist Einzeltechnisch nicht schwächer, als Ovtcharov (u.a. Siege gegen Cheung Yuk, Gardos, Pazsy, Molin und Krzeszewski) und im Doppel hat er bereits die Brazilian Open mit Jens Lundquist gewonnen. Mit Adrian Crisan hat er eine Doppel-Bilanz in der Bundesliga von 6:2... Rainer Ihle sagt dazu: "Ebenfalls erfreulich für Ihle war, dass TTF-Neuzugang Pär Gerell an der Seite seines schwedischen Landsmannes Lundquist die Doppel-Konkurrenz gewann – im Finale gegen die russische Kombination mit Alexei Smirnov und dem Ochsenhauser Fedor Kuzmin (11:7, 11:9, 11:9, 7:11, 11:8). „Das hat gezeigt, dass Gerell ein Top-Doppelspieler ist. Auch aus diesem Grund haben wir ihn geholt“
Das Leben geht auf die Leber... Geändert von RoberTT (01.12.2005 um 01:21 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich verneige mich ehrfurchtsvoll vor eurem mir unendlich überlegenen TT-Sachverstand...Wenn ich in Ungnade gefallen bin, könnte ich dies kaum ertragen - bitte bitte bitte habt mich wieder lieb großer Meister des einzig wahren und zugelassenen TT-Standpunkts! So mal im Ernst: wir kennen uns soooooooo wenig, dass es sicherlich keiner von uns beiden erlauben kann den anderen zu beurteilen, ob er "Ahnung von der 1 . BL hat" oder nicht. Darüber hinaus würde ich es mir selbst dann nicht erlauben über andere so zu urteilen, selbst wenn ich sie besser kenne würde. Jeder tut hier seine Meinungen kund und gut so. Wenn du es nicht verstehen kannst, dass andere anders denken, dann folgender Vorschlag: eröffne dein eigenes Forum. Als Mod kannst Du dann alles was dir nicht paßt rauslöschen... Zumindest habe ich jetzt Klarheit darüber, dass ich Diskussionen mit "Halbdistanzspieler" unterlasse, um weiterhin den Spass an diesem Forum zu behalten! Evtl wärme ich diesen Thread am Ende der nächsten Saison auf, wenn die Bilanzen feststehen - egal wer nun recht behält... Ich stehe da über den Dingen und bin da seeeeehr tolerant! ![]() (Dies wäre dann aber sicherlich das letzte mal, dass ich in eure Richtung "etwas von mir gebe" euer Gnaden!) Geändert von abundantio (01.12.2005 um 07:11 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|