|
WTTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Duisburger Stadtmeisterschaften
wird bestimmt noch hsclimmer in den nächsten jahren
|
|
||||
|
||||
Herren A:
In der Einzelkonkurrenz: 1. Marco Neumann (SC Uerdingen) 2. Waldemar Zick (SC Buschhausen) 3. Helmut Lagger ( Menzelen) 4. Dirk Wächtler (TTS Duisburg) In der Doppelkonkurrenz sah das Tableau folgendermaßen aus: 1. Zick/Terwort 2. Neumann Klaus/ Marco Neumann Insgesamt hochklassige Spiele mit einem verdienten Sieger Marco Neumann, der das Finale auch klar mit 4 zu 0 gewann. Gruß und bis nächstes Jahr mit hoffentlich besserer Ressonanz im Teilnehmerfeld. DeBe
|
||||
|
||||
Ja ich muss sagen das es heute schon besser war als gestern. War nicht so kalt,da auch mehr Spieler die Halle füllten.Habe beschlossen das ich das wenn ich das nächste mal gegen Dirk spiele einen Rosenkranz mitnehme oder eine Hasenpfote um den Hals trage,dann gewinne ich vielleicht ein paar Sätze mehr als nur den Einen
Mir haben pro Satz immer 2Nasse gefehlt,dann hätte es gereicht,denn die Sätze waren ja knapp. Aber ich möchte auch klarstellen das der Sieg von Dirk absolut in Ordnung geht.Danke für das nette Spiel,hat echt spaß gemacht Hiermit möchte ich auch nochmal allen Plazierten der Stadtmeisterschaften gratulieren
|
|||
|
|||
Hab gehört dieser Marco Neumann hatte schöne Ausraster am Tisch!!!!???!!!
Hut ab... |
|
||||
|
||||
Zitat:
soll ja glück bringen nein quatsch war schon ein gutes spiel gegen dich und werden wir mal am donnerstag wiederholen. und zu david, es gibt keine 4-ten plätze der wurde ja nicht mal ausgespielt und zu resonanz auf den stadtmeisterschaften möchte ich nur sagen und vorschlagen das sich die beteiligten einen besseren termin suchen sollten als der diesjährige. eine frage die ich mir stelle ist aber wieso fanden die stadtmeisterschaften nicht wie gewohnt in duisburg-wedau statt???????????
Geändert ;-) Geändert von Super-Vorhand (19.12.2005 um 11:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
@Dirk ich habe gehört,dass der Unterhalt in der Rollsporthalle zu teuer war,dass sie einen geeignetereren Ort gesucht und gefunden haben.Aber wie gesagt ob es so ist kann ich nicht 100%ig sagen
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Habe auch gehört, dass die bankrotte Stadt Duisburg überall die Mieten drastisch erhöht haben soll. @ Dirk: Sorry, meinte natürlich, dass du mit Helmut Lagger gemeinsam dritter Sieger wurdest. Gruß
|
||||
|
||||
Man muß neidlos anerkennen, dass M.Neumann einfach der Beste an diesem Tag war (ich war zu dumm um eine 3:1-Führung und 6 Matchbälle zu verwerten und somit hatte ich es auch nicht verdient ), aber der "Ausraster" am Ende ist mit gemischten Gefühlen zu betrachten. Man muß sich dann nicht so über ein 4:0 freuen als hätte man einen Krieg für sich entschieden. Dass eine Reaktion auf die "Zuschauer" folgen mußte, war klar, aber ich fands ein wenig übertrieben.
Aber Schwamm drüber, bevor hier wieder was losgetreten wird, was nicht sein muß. Die 06er sind halt schwer zu nehmen und so mancher Uerdinger auch. Es war auf jeden Fall nicht langweilig und bis zum Ende war auch Action drin. Die Stadtmeisterschaften fand ich, zumindest in der A-Klasse, besser als in den letzten Jahren (auch ohne Erdal und (sorry) Jörn). Über die Halle an sich, kann ich mich nicht beschweren, höchstens über die Duschräume ( )! Ich fands richtig gut, dass die fast bei mir vor der Haustür stattfanden. Termine zu finden, grade im Dezember, ist immer schwer. Vielleicht sollte man mal überlegen die kurz vor oder nach der Saison zu spielen. ABER ich bin froh, dass sie überhaupt stattgefunden haben (Danke an die Ausrichter ) (in Oberhausen fallen sie wohl aus) und dass sich doch noch ein schönes Teilnehmerfeld gefunden hat...
|
||||
|
||||
Ich muss auch sagen das ich es diesmal besser fand(natürlich muss ich das sagen,schließlich habe ich es in der Herren-A Klasse mal ins Viertelfinale gebracht)!
Ansonsten Herren B konnte man knicken.Kaum Teilnehmer,wenig spaß,einfach nur kalt. Grüße aus Hamborn!
|