Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.02.2013, 16:24
Andreas F. Andreas F. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Andreas F. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Petr Korbel (CZE)

Zitat:
Zitat von Petr Korbel Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Markus Graph Beitrag anzeigen
Hallo Petr! Cool daß Du hier auch schreibst! Das macht dich noch sympathischer! Schlager, Boll, Wosik und andere sind auch hier registriert.
ich bin übrigens schon lange bei tt-news registriert, aber unter einem anderen namen
Der andere Nickname würde mich mal interessieren!

Aber wäre schön wenn du mal wieder etwas unter deinem richtigen Namen schreiben würdest!! Mich interessiert vor allem, was du nach deiner Profikarriere als Spieler machen wirst? Trainer?

Weiß eigentlich jemand, wo Petr Korbel jetzt spielt? Beim TTC Ruhrstadt Herne ist er ja scheinbar nicht so glücklich geworden.
Alt 14.01.2017, 15:47
Benutzerbild von Mark5
Mark5 Mark5 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Mark5 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Hallo Petr,

schreib doch mal was aktuelles über dich ....
Wäre super!
Was machst Du so?
Alt 16.01.2017, 18:42
Hijo de rudicio Hijo de rudicio ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Hijo de rudicio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mark5 Beitrag anzeigen
Hallo Petr,

schreib doch mal was aktuelles über dich ....
Wäre super!
Was machst Du so?
Petr Korbel
Letzte Aktivität: 19.03.2011 21:29
Alt 17.01.2017, 17:38
beppo beppo ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

9-2 Bilanz und Tabellenführer in der erste Tchechiche Liga
Ostrava
Alt 18.01.2017, 10:53
Benutzerbild von Mark5
Mark5 Mark5 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Mark5 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Hijo de rudicio Beitrag anzeigen
Petr Korbel
Letzte Aktivität: 19.03.2011 21:29
eben drum!
Warum rollst Du mit den Augen?
Alt 18.01.2017, 15:52
Hijo de rudicio Hijo de rudicio ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Hijo de rudicio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

weil ich arg bezweifle, daß er das jemals -geschweige denn zeitnah- lesen wird.
Alt 18.01.2017, 17:36
Michael Michael ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Michael befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Hijo de rudicio Beitrag anzeigen
weil ich arg bezweifle, daß er das jemals -geschweige denn zeitnah- lesen wird.
So kann man sich täuschen

Petr Korbel
Letzte Aktivität: Gestern 18:52

Er wird sein eigenes Thema sicherlich genauso abonniert haben, wie ich es auch habe. Ich habe durch die neuen Beiträge in diesem Thema eine e-mail bekommen, dass es ein oder mehrere neue Beiträge in diesem Thema gibt.

Da Petr Korbel bereits seit 2004 registriertes Mitglied ist und auch schon Fragen beantwortet hat, denke ich auch, dass er antworten wird, wenn ein paar Fragen zusammen gekommen sind. Ich hoffe mal, dass sein Deutsch nicht eingerostet ist.

Mich interessieren diesen Fragen:

Hallo Petr, kommst du mit den Plastikbällen gut oder schlecht zurecht? Waren für dein Spiel die Zelluloidbälle besser oder konntest du dich mit den Plastikbällen gut anfreunden?

Welches Holz spielst du zur Zeit? Korbel SK7?

Milan Orlowski und Jindrich Pansky haben ja nach Beendigung ihrer internationalen Karriere auch noch viele Jahre später in der 2. Bundesliga bei Mühlhausen gespielt und machen sogar jetzt immer noch einige Spiele in der tschechischen Liga. Möchtest du auch so lange spielen, wie es geht oder kann es sein, dass du in ein paar Jahren ganz aufhörst und gar nicht mehr spielst?

Möchtest du später nach dem Karriereende als Spieler dann vielleicht Trainer werden oder ist das nichts für dich?

Du hast diese Saison in der Champions League gegen Liam Pitchford gewonnen. War das dein bestes Spiel in dieser Saison oder hast du vielleicht international oder in der tschechischen Liga sogar noch ein besseres Spiel gehabt?

Du spielst ja jetzt mit Aleksandar Karakasevic zusammen in der Champions League und der tschechischen Liga. Karakasevic hat in der tschechischen Liga noch kein Spiel verloren. Ist er der stärkste Spieler in der Liga oder gibt es Spieler in der tschechischen Liga, die gegen ihn gewinnen können und er ist einfach nur Zur Zeit in Topform?
Alt 18.01.2017, 18:58
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Michael Beitrag anzeigen
...denke ich auch, dass er antworten wird, wenn ein paar Fragen zusammen gekommen sind. Ich hoffe mal, dass sein Deutsch nicht eingerostet ist.

Mich interessieren diese Fragen:...
Ich möchte wissen, was für einen Schlitten (Auto, oder sind es gar mehrere?) Du aktuell fährst. Mit dem schwarzen CLS vor vielen Jahren hast Du schon damals einen sehr guten Geschmack bewiesen. Vielleicht sogar einen oder mehrere Oldtimer in der Garage? In Tschechien gibt es gute, billige Schrauber und Lackierer*!

*Wenn man ihnen sagt, dass man einen Einspritzer VOR dem Schweißen von der Batterie abhängen muss...
Alt 20.01.2017, 17:27
Al(i)x Al(i)x ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Al(i)x ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Al(i)x ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Al(i)x ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Al(i)x ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Al(i)x ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Al(i)x ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Al(i)x ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Al(i)x ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Ich kenne so viele Fans die Petr Korbel vermissen und sich sehr gerne an seine große Zeit in der Bundesliga zurück erinnern! Vor allem Grenzau, Würzburg und Düsseldorf.

Seit Petr Korbel nicht mehr dabei ist, fehlt auch irgendwie Glamour in der Liga. Seine Art zu spielen vermittelte Dynamik und Elleganz und es machte einfach Spaß.

Ich würde mich freuen, wieder etwas von ihm zu hören.

Mich interessiert, ob sein Club Ostrava wieder plant Champions League zu spielen. Aktuell spielen sie mit Aleksandar Karakasevic, Tomas Tregler und Petr Korbel. Oder habe ich jemanden vergessen?

Dann interessiert mich, ob Petr Korbel in seiner Karriere einen Angstgegner hatte, einen Gegner gegen den er fast nie oder sogar gar nie gewinnen konnte?

Und mich interessiert, wer der beste Chinese war, gegen den er in seiner Karriere gewinnen konnte?
Alt 21.01.2017, 20:37
Flo98 Flo98 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Flo98 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Als Profispieler hat man bestimmt nicht so viel Zeit für Hobbys. Gibt es Hobbys, die du schon früher hattest oder im Laufe der Zeit gekommen sind, was du in deiner Freizeit machst?

Hast in deiner Profikarriere irgendwas bereut oder hat dir etwas gefehlt oder was hast du vermisst auf was du vielleicht als Profispieler verzichten musstest?

Gab es in deiner Karriere ein Vorbild für dich?

Gibt es einen Spieler, mit dem gerne mal zusammen in der Mannschaft gespielt hättest oder Doppel bei einer Weltmeisterschaft?

Wer ist deiner Meinung nach zur Zeit der stärkste Chinese? Ma Long, Fan Zhendong, Xu Xin oder Zhang Jike?

Hast du für junge Spieler einen besonderen Trainingstipp oder Karrieretipp?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »