|
|||||||
| Kreis Herford Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisrangliste
Bawa Spieler sind nicht dabei. Da muss irgend ein Fehler bei der Anmeldung passiert seien.
Wird aber von unserem Abteilungsleiter geklärt
|
|
|
|||
|
|||
|
In der offiziellen Einladung sind folgende 10 Spieler für kommenden Sonntag
10 Uhr in Gohfeld bestellt: Jarzembowski Kupiedo Nies Kohl Körnig Monke Laszig Nolte Lindert Hilgenböcker Denke, dass Jazze, Monke und Noppen-Nolte die Podestplätze belegen werden. Aber vielleicht werden ja noch 3-5 BaWa-Spieler nachgemeldet. Dann nehm ich mir ein Zelt mit...
|
|
|
|||
|
|||
|
in gohfeld uhhhh das ist ja perfekt !!! dann werde ich da mal vorbei schauen...die bawa spieler müssten aber auch noch spielen !
|
|
|
||||
|
||||
|
Wir dürfen ja leider nicht. Echt komisch
|
|
|
|||
|
|||
|
muss ich nicht unbedingt verstehen , vielleicht sind ja auch die BaWa - Leute zu schlecht für diese Rangliste
, wat soll`s ....... für mich persönlich geht`s ja nur um die " goldene Ananas " .cya |
|
|
|||
|
|||
|
@ eratex
also das gleiche wie bei mir letztes jahr ?
|
|
|
|||
|
|||
|
So wer spielt jetzt für die Gemeinde den Flüsterer und teilt uns die Ergebnisse mit..
|
|
|
|||
|
|||
|
1. Jarzembowski 5:0
2. Nolte 3:2 3. Lindert 2:3 4. Kupiedo 2:3 5. Beel 2:3 6. Laszig 1:4 |
![]() |
| Lesezeichen |