|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Frust-Thread
Liebe TT-Freunde,
bleibt locker, kommt runter und entspannt Euch. Wie ich lesen kann, seit Ihr ab und an mal nicht gut drauf oder könnt Eure wahre Leistung nicht abrufen. Hier mal mein Geheimrezept: Trinkt Euch mal ne Flasche Bier vor dem Spiel (am besten noch zu Hause). Das erste nervöse Flattern geht weg. Beim Einspielen ist man schon lockerer. Während des Spiels sollte man noch mindestens 1-2 Flaschen Bier einwerfen, um den Zustand aufrecht zu erhalten. Ihr spielt Bälle, die im Normalfall nicht gehen, weil diese bei völlig klarem Kopf gar nicht erst probiert werden. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nur das Problem besteht woll darin, dass die Konzentration ein wenig nachlässt. Dann gehts dir irgendwann wie Bow. Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mein Rekord liegt bei 11 Netz- und Kantenbällen in einem Satz. ...Den Satz hab ich 12:14 verloren! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin mit meiner Leistung in letzter Zeit auch nicht mehr zufrieden. So langsam macht sich mein Alter bemerkbar. Das ist nicht einfach, sich das einzugestehen, aber ich werde eindeutig immer langsamer
Grüße vom BLS |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Tut mir leid, wenn überall geschrien wird: "Frischkleben ist gesundheitsschädlich!", dann kann ich so etwas einfach nicht unkommentiert stehen lassen. Wie gesagt, ich hab in der Hinsicht schon genügend miterlebt, über so etwas kann ich nicht mehr lachen!
Mein Rekord liegt bei 11 Netz- und Kantenbällen in einem Satz. ...Den Satz hab ich 12:14 verloren! |
|
|
||||
|
||||
|
Ich hab mich in der Winterpause meiner Meinung anch gut auf die Rückrunde vorbeireitet. Jetzt in den ersten beiden Spielen in der RR hab ich in der BL Mitte alle 4 Einzel verloren, stehe also 0:4. Ziemlich beschissen!!
| Lesezeichen |
|
|