Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.01.2006, 01:30
Noppen12er Noppen12er ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Noppen12er ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Frust-Thread

Liebe TT-Freunde,
bleibt locker, kommt runter und entspannt Euch. Wie ich lesen kann, seit Ihr ab und an mal nicht gut drauf oder könnt Eure wahre Leistung nicht abrufen.

Hier mal mein Geheimrezept:

Trinkt Euch mal ne Flasche Bier vor dem Spiel (am besten noch zu Hause).
Das erste nervöse Flattern geht weg. Beim Einspielen ist man schon lockerer.
Während des Spiels sollte man noch mindestens 1-2 Flaschen Bier einwerfen, um den Zustand aufrecht zu erhalten. Ihr spielt Bälle, die im Normalfall nicht gehen, weil diese bei völlig klarem Kopf gar nicht erst probiert werden.
Alt 26.01.2006, 07:53
Benutzerbild von Luke88
Luke88 Luke88 ist offline
May the Force be with you
Foren-Stammgast 500

Luke88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
LOL
Nur das Problem besteht woll darin, dass die Konzentration ein wenig nachlässt. Dann gehts dir irgendwann wie Bow.

Zitat:
Zitat von Bow
Aber irgendwie ist das ganze Spiel an mir vorbeigegangen, eigentlich wusste ich zu keinem Zeitpunkt wieviel es denn jetzt steht...?
Ich hab auch gar nicht daran gedacht, danach zu fragen, irgendwie lief es nur an mir vorbei.
Alt 26.01.2006, 13:32
CHE-MAN CHE-MAN ist offline
Sandplatzspezialist
Foren-Stammgast 500

CHE-MAN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppen12er
Liebe TT-Freunde,
bleibt locker, kommt runter und entspannt Euch. Wie ich lesen kann, seit Ihr ab und an mal nicht gut drauf oder könnt Eure wahre Leistung nicht abrufen.

Hier mal mein Geheimrezept:

Das erste nervöse Flattern geht weg. Beim Einspielen ist man schon lockerer.
Während des Spiels sollte man noch mindestens 1-2 Flaschen Bier einwerfen, um den Zustand aufrecht zu erhalten. Ihr spielt Bälle, die im Normalfall nicht gehen, weil diese bei völlig klarem Kopf gar nicht erst probiert werden.
Und du? Heute schon gut gezischt? Anders kann ich mir so einen Beitrag nicht erklären!
Mein Rekord liegt bei 11 Netz- und Kantenbällen in einem Satz. ...Den Satz hab ich 12:14 verloren!
Alt 26.01.2006, 13:36
Benutzerbild von TCLo
TCLo TCLo ist offline
Könnte schlimmer kommen!
Foren-Stammgast 500

TCLo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bow
Aber irgendwie ist das ganze Spiel an mir vorbeigegangen, eigentlich wusste ich zu keinem Zeitpunkt wieviel es denn jetzt steht...?
Die Spiele, in denen ich nicht weiß, wieviel es steht, sind meine besten Spiele...dann bin ich wie im Rausch und will einfach nur jeden Punkt holen...
Alt 26.01.2006, 14:17
Bezirksligaspieler Bezirksligaspieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Bezirksligaspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich bin mit meiner Leistung in letzter Zeit auch nicht mehr zufrieden. So langsam macht sich mein Alter bemerkbar. Das ist nicht einfach, sich das einzugestehen, aber ich werde eindeutig immer langsamer

Grüße vom
BLS
Alt 26.01.2006, 15:27
Benutzerbild von Bow
Bow Bow ist offline
verlorener Sohn
Foren-Stammgast 4000

Bow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TCLo
Die Spiele, in denen ich nicht weiß, wieviel es steht, sind meine besten Spiele...dann bin ich wie im Rausch und will einfach nur jeden Punkt holen...
Es war nicht mein Einzel, in dem ich nicht wusste, wieviel es steht, sondern der ganze Mannschaftskampf. Bei meinem Einzel wusste ich immer wieviel es steht
Alt 26.01.2006, 15:29
Benutzerbild von TCLo
TCLo TCLo ist offline
Könnte schlimmer kommen!
Foren-Stammgast 500

TCLo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bow
Es war nicht mein Einzel, in dem ich nicht wusste, wieviel es steht, sondern der ganze Mannschaftskampf. Bei meinem Einzel wusste ich immer wieviel es steht
DAS kommt bei mir noch öfter vor...so nach ner Stunde oder so frage ich das erste Mal nach, wie´s steht...
Alt 26.01.2006, 22:00
Löwenherz Löwenherz ist offline
old smatterhand
Foren-Stammgast 1000

Löwenherz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von CHE-MAN
Und du? Heute schon gut gezischt? Anders kann ich mir so einen Beitrag nicht erklären!
du musst noch ne ganze menge lernen, junger (sports)freund. vor allem, dass man nicht alles so (bier)ernst nehmen muss. immer schön flach halten, den kleinen weißen kobold
Alt 27.01.2006, 13:39
CHE-MAN CHE-MAN ist offline
Sandplatzspezialist
Foren-Stammgast 500

CHE-MAN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Löwenherz
du musst noch ne ganze menge lernen, junger (sports)freund. vor allem, dass man nicht alles so (bier)ernst nehmen muss. immer schön flach halten, den kleinen weißen kobold
Sorry, aber es gibt ein paar Sachen, da geht ein Spass zuweit. Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass es einige Sportler gibt, die so etwas tatsächlich praktizieren bzw. für die Tischtennis nur das Ding zwischen Party am Samstagabend und Frühschoppen ist. Und wenn hier auch 13jährige mitlesen...
Tut mir leid, wenn überall geschrien wird: "Frischkleben ist gesundheitsschädlich!", dann kann ich so etwas einfach nicht unkommentiert stehen lassen. Wie gesagt, ich hab in der Hinsicht schon genügend miterlebt, über so etwas kann ich nicht mehr lachen!
Mein Rekord liegt bei 11 Netz- und Kantenbällen in einem Satz. ...Den Satz hab ich 12:14 verloren!
Alt 28.01.2006, 16:31
Benutzerbild von Truffel
Truffel Truffel ist offline
Gelegenheits User
Foren-Stammgast 1000

Truffel befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Ich hab mich in der Winterpause meiner Meinung anch gut auf die Rückrunde vorbeireitet. Jetzt in den ersten beiden Spielen in der RR hab ich in der BL Mitte alle 4 Einzel verloren, stehe also 0:4. Ziemlich beschissen!!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »