|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Kreisliga, Saison 2018/2019
Kein Wunder, so wie du gespielt hast.
|
|
|
||||
|
||||
|
Was soll ich dazu sagen?
Es hätte anders laufen können. Da habt ihr 2Punkte gegen den Abstieg. Die Dritte wird sich verabschieden oder besser gesagt ...wird zurück gezogen. Schade , super Truppe ...die Jungs sind Top. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Komisch......wurde doch so beschlossen.
Würde mich wundern wenn nicht. Schliesslich abgesegnet vom Vorstand. |
|
|
|||
|
|||
|
Nun ist die Vorrunde zu Ende, wir können eigentlich sehr zu frieden sein in Anrath.
Ich habe gerade mal versucht herauszufinden wieveile Absteiger es geben könnte. Im Moment stehen in 3 BZK 5 krefelder Vereine auf einem Abstiegsplatz.(können aber noch mehr werden) d.h. für die Kreisliga: 12 Mannschaften + 5 Absteiger aus BZK + 2 Aufsteiger aus Kreisklassen macht 19 Mannschaften. 2 Aufsteiger in die BZK macht 17 Mannschaften. d.h es werden 5 Mannschaften ab Platz 8 absteigen? im worst case Fall könnten bis zu 8 sogar 9 Mannschaften aus den BZK kommen, dann wäre man nur ab Platz 4 sicher. Das wird aber hoffentlich nicht eintreffen. ich wünsche nun allen Mannschaften eine schöne Adventszeit und ein nettes Wiedersehen im neuem Jahr Geändert von Badener (04.12.2018 um 16:57 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Jo wir Homberger können auch ganz zufrieden sein. Am Anfang aufgrund der ganzen Ausfälle und Ersatzstellungen schwer reingekommen in die Saison, aber zum Ende hin genügend Punkte gegen den Abstieg geholt.
Den Ausrutscher gegen Mülhausen haben wir dann mit nem Sieg gegen Bockum III wieder wettgemacht. ![]() Wenn man sich so die Ergebnisse ansieht, merkt man wie unkonstant viele Mannschaften spielen, was natürlich auch an den unkonstanten Aufstellungen liegt. Da haben wohl nicht nur wir Probleme mit. Bin mal gespannt wie's in der Rückrunde aussehen wird. Ob es sich da bessert oder ob's wieder son Glücksspiel wird, mit welcher Aufstellung der Gegner antritt
|
||||
|
||||
|
Wir Willicher haben erstmals die Relegationsplätze verlassen und hoffen, das das so bleibt und wir uns am Ende im "gesicherten" Mittelfeld wieder finden werden. Mal schauen, wie konstant wir spielen können. Ausfälle wird es vermutlich auch in der Rückrunde geben, da sich leider nicht alle dienstlichen und privaten Termine verschieben lassen werden.
Noch hoffe ich darauf, das man ggfs. noch willige Gegner findet, die ggfs. einem neuen Termin zustimmen. Allen Verletzten wünsche ich baldigste Genesung, besinnliches Fest, guten Rutsch und baldiges Wiedersehen am Tisch. Michael B.
|
|||
|
|||
|
Mit den Neuzugängen muss TS Krefeld sich schon sehr anstrengen um nicht aufzusteigen, denn ein Großteil der Truppe möchte ja gar nicht in der Bezirksklasse spielen, obwohl die meiner Meinung nach bis auf das obere Drittel sowieso eine in der Spitze bessere Kreisliga ist. Rheinkamp sollte sofern konstant agiert wird ebenso keine Probleme mit dem Aufstieg bekommen.
Ansonsten finde ich es eine sehr ausgeglichene Liga. Der Abstiegskampf wird seinem Namen alle Ehre machen. Eine Prognose mag ich nicht wagen. |
|
|
|||
|
|||
|
Wir aufsteigen???? Wir werden jedes Spiel alles geben ( besonders 1) aber um aufzusteigen sind wir zu schwach...
|
|
|
|||
|
|||
|
Wir haben übrigens eine Auf- und Abstiegsregel: http://www.d.wttv.de/images/redaktio...is_Krefeld.pdf
Der Achte, Siebte, Sechste, ... müssen sich definitiv keine Gedanken machen. Wenn wirklich acht Teams aus dem Bezirk kommen (wobei durch den Rückzug von Blau-Weiß II schon einer weniger runter kommt) und nur zwei aufsteigen, dann wird im nächsten Jahr eine Kreisliga mit 16 Mannschaften gespielt - wie auch immer Norbert das organisieren wird. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|