|
|||||||
| Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Fraaatzsch`s Laberecke
...der georg fühlt sich also wohl in seinem zukünftigen verien
![]() aber schreib doch mal dazu, wer die anderen beiden sind, die kennt ja kein mensch hier ...vielleicht habt ihr ja zwei kreisliga-spieler bezwungen und lasst euch jetzt feiern??!
|
|
|
|||
|
|||
|
schreib doch mal dazu, wer die anderen beiden sind, die kennt ja kein mensch hier ...vielleicht habt ihr ja zwei kreisliga-spieler bezwungen und lasst euch jetzt feiern??!:
Mensch Großer den Tisch Dennis kennt doch jeder. Verbandsliga Mitte Nr. 01 und der SSV 90 Landsberg wird wohl nur noch zwei Spiele in der Verbandsliga spielen und dann das Ziel Oberliga geschaft haben. Glückwunsch von hier aus an den Dennis. |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen nach Sachsen, also ich bin einer von den zwei blinden aus Sachsen-Anhalt. Da gewinnen die gegen zwei Kreisliga-Spieler (einer davon spielt auch noch mit links) und lassen sich feiern. Dann vergißt der Georg auch noch zu sagen, daß er im ersten Spiel mächtig auf den Arsch gekriegt hat. Es könnte durchaus sein das er die Bälle nicht richtig gesehen hat vor lauter Haupthaar oder es ging einfach zu schnell. Wir gratulieren trotzdem zum Sieg, war ein geiles Match. Aber bevor es den Sekt gibt brauch ich noch die Einverständniserklärung deiner Eltern Georg.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
|
So jetzt mach ich hier ma wieder nen Tipp für Bet&Äxl in Zusammenarbeit mit Det&Win:
Tipp der RL 3 Herren Staffel A: 01) Rackscher Junge 02) "Die Wand" aus Borna 03) Grünauer Tennisarm 04) TT-Mastix 05) Keyser 06) Delitzscher Youngstar 07) Saschmaster 08) Oschatzer Muskelmann 09) Oli, der Delitzscher Allrounder 10) Der Delitzscher Kämpfer Mikey Andere Staffel tipp ich nicht, da ich ja dort ein bissl mit pebble!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ich seh mich etwas weiter unten, dafür den Muskelmann weiter oben, aber lassen wir den Tipp der eigenen Staffel weg! Ich tippe hier dann mal die andere Staffel: 01) G.d.Sense 02) Phil Collins 03) Ileburger Vize-Feustel 04) Groitzscher LL-Nichtabsteiger 05) Kai aus der Kiste 06) 77axl 07) TT-Pabst 08) Arzberger Antiangreifer 09) Mike E. aus LE für GP 10) Kasperle3 aus dem Muldental Alle Angaben ohne Berücksichtigung eventuelle Folgeschäden von den Roßwein Open ![]() ------------------------------------------------------------------------------------------------- für alle Nicht-ganz-Insider, hier die Ansetzung ...Namen bitte selbst zuordnen ![]() - RLT 3 - 7.5.2006 - Staffel Borsdorf Berger Daniel Holzhausen Noack Alexander Großpösna Hunger Sascha Großpösna Gert Vladimir Oschatz Stubbe Patrick Delitzsch Klemm Oliver Delitzsch Henze Maik Delitzsch Mann Oliver Borna Anton Sylvio Grünau Graul Falko Borsdorf - RLT 3 - 7.5.2006 - Staffel Holzhausen Hoffmann Philipp Holzhausen Gütschow Georg Großpösna Brömmer Alexander Großpösna Ebersbach Mike Großpösna Poser Ingo Arzberg Feustel Sven Ileburg Wienholz Kai Leutzsch Dröger Rainer Colditz Serbe Thomas Groitzsch Beier Axel Grünau |
|
|
||||
|
||||
|
die jugend soll es also richten, naja ick wees nich....
es sind in beiden staffeln mega unbequeme gegner dabei ich tippe anders, aber für mich. guten nacht |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
!
|
||||
|
||||
|
...platz 3 ist inzwischen gar nicht mehr so unrealistisch! ...und zwar nicht nur für 77axl, sondern auch für die anderen, die um die plätz 4-7 meines tipps
grund ist die absage von sven feustel![]() und man beachte: der bessere 3. steigt auf!!! --- NACHTRAG: nachrücker ist der spochtfreund reiche aus DZ Geändert von Keyser Soze (05.05.2006 um 21:34 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:38 Uhr.

grund ist die absage von sven feustel