Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.06.2006, 20:21
Benutzerbild von sunshiner
sunshiner sunshiner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

sunshiner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Lukas Podolski wechselt zum FC Bayern

Zitat:
Zitat von philwolters
Das waren schöne Zeiten als Bayern noch regelmäßig schlechte Stürmer gekauft hat Labbadia, Mazinho, Witeczek, Valencia, Kostadinov, Papin, Rizzitelli, Ali Daei

Leider haben sie nächstes Jahr einen sehr starken Sturm, Makaay, Pizarro und Poldi machen sind locker für über 40 Tore gut. Podolski wird auch bei Bayern gut spielen, aber nicht mehr so spektakulär. Deisler und Ze Roberto spielen seit ihrem Wechsel zu Bayern auch deutlich zurückhaltender.
Ali Daei wurde aber geholt als Ergänzung. Poldi wird geholt,weil er Talent hat und Stammspieler werden soll. Ali Daei war lediglich eine Ergänzung, noch nicht mal Alternative.
Alt 03.06.2006, 13:18
Benutzerbild von Allround+ Spieler
Allround+ Spieler Allround+ Spieler ist offline
Timo for Worldchampion!
Foren-Stammgast 1000

Allround+ Spieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von philwolters
Das waren schöne Zeiten als Bayern noch regelmäßig schlechte Stürmer gekauft hat Labbadia, Mazinho, Witeczek, Valencia, Kostadinov, Papin, Rizzitelli, Ali Daei

Leider haben sie nächstes Jahr einen sehr starken Sturm, Makaay, Pizarro und Poldi machen sind locker für über 40 Tore gut. Podolski wird auch bei Bayern gut spielen, aber nicht mehr so spektakulär. Deisler und Ze Roberto spielen seit ihrem Wechsel zu Bayern auch deutlich zurückhaltender.
War nicht Labbadia Nationalspieler? Hat Kostadinov nicht auch ein paar wichtige Uefa-Cup Tore geschossen? Rizzitelli hat Bayern 1997 zur Meisterschaft geschossen. Und ich meine mich zu Erinnern, dass Papin Europas Fußballer des Jahres war. Ok sie hatten bei Bayern sicherlich nicht ihre Glanzzeiten, aber sie sind auch kein Vergleich zu Podolski. In ein/zwei Jahren wird Makaay gehen und dann is Poldi soweit als Stammspieler auch International zu glänzen !
Das sie zurückhaltender gespielt haben lag sicherlich auchdaran, dass sich das ganze Spiel nicht nur auf sie ausgerichtet hat, wie es vllt bei Hertha/Gladbach oder Leverkusen der Fall war.
Ach ja, Ze Roberto spielt übrigens nächste Saison nicht mehr bei Bayern.
Alt 03.06.2006, 13:30
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TGO
Ich glaube es wird schwer für Ihn siuch da durchzusetzen... zuletzt hat er ja wieder gut gespielt, aber davor wars ein halbes Jahr eher schlecht!
wenn er sich da nicht durchsetzen kann dann ist er auch kein großer.wird sicherlich nicht leicht,aber ich trau es ihm schon zu.der wechsel war höchste zeit für seine entwicklung.makaay ist noch nicht sicher.barcelona ist dran an ihm.ich denke poldi packt das,wenn er genug rückendeckung bekommt.mit knapp 21 jahren kann man noch nicht konstant topleistung abrufen!
Alt 03.06.2006, 13:35
Florry Florry ist offline
TT'TT
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

naja wenn, dann müsste Barca einiges blechen für den Roy...der hat ja gerade erst verlängert...ausserdem fühlt er sich wohl in München, ich hoffe er bleibt und wir erleben nächstes Jahr den Zaubersturm LukaRoyMaPoldiKaay
Alt 03.06.2006, 13:37
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Florry
naja wenn, dann müsste Barca einiges blechen für den Roy...der hat ja gerade erst verlängert...ausserdem fühlt er sich wohl in München, ich hoffe er bleibt und wir erleben nächstes Jahr den Zaubersturm LukaRoyMaPoldiKaay
laut viedeotextinformationen 'nur' 13 millionen euro.das wäre für barca gar nix...
Alt 03.06.2006, 15:33
Benutzerbild von TGO
TGO TGO ist offline
frohDasDieSaisonVorbeiIst
Foren-Stammgast 1000

TGO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von profispieler
wenn er sich da nicht durchsetzen kann dann ist er auch kein großer.wird sicherlich nicht leicht,aber ich trau es ihm schon zu.der wechsel war höchste zeit für seine entwicklung.makaay ist noch nicht sicher.barcelona ist dran an ihm.ich denke poldi packt das,wenn er genug rückendeckung bekommt.mit knapp 21 jahren kann man noch nicht konstant topleistung abrufen!
Ich gebe Dir recht, dass der Wechsel zur richtigen Zeit kommt, denn noch ein Jahr in der 2.Liga wäre ein absoluter Rückschritt für Ihn.
ich denke es kommt erstmal auf seine Leistung an und die allgemeine Situation bei den Bayern... Wenn es Denen wieder so leicht gemacht wird die Meisterschaft zu holen, wird er sicher öfter spielen(von Anfang an) als wenn eng ist... Die drei "Stammstürmer" haben Ihm schon noch was voraus(aber normal, weil er ja noch sehr jung ist) und werden bei "Wichtigen" Spiel eher eingesetzt. Es sein denn er Schläg gleich ein wie eine Bombe..
Alt 03.06.2006, 17:51
Waldner-Fan Waldner-Fan ist offline
Grave Digger
Foren-Stammgast 500

Waldner-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Poldi macht sein Ding bei den Bayern.
Mit Schweini hat er ja schon einen guten Freund dort - da wird die Eingewöhnungszeit auch nicht ganz so schwer

MfG
Walder-Fan
Alt 03.06.2006, 20:54
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

No_Name_Surfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Podolski wird jetzt von Makay erstmal zum Weltstar "geschult" . Was viele vergessen hier:

Makay hat trotz extrem schlechter Form immer noch 17 Ligatore geschossen. Wenn in der noch jungen Kariere von Lukas eine schlechte Saison mit 17 Toren beendet wird können wir uns freuen.

Ich freu mich schon auf den nächsten Meistertitel .
Alt 03.06.2006, 22:16
King990 King990 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

King990 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von profispieler
laut viedeotextinformationen 'nur' 13 millionen euro.das wäre für barca gar nix...
Das ist sein Marktwert. Wenn die Bayern einen Makaay für 13 Millionen gehen liessen, wären sie sehr dumm. Wenn Makaay in Form ist, macht er seine 30 Tore in der Bundesliga.
Es ist für Bayern ein Segen, dass Ballack endlich weg ist. Das Spiel wurde sehr auf ihn ausgerichtet und Makaay und Pizarro sind bekanntlich keine Kopfballwunder wie Ballack.
Somit werden die beiden auf jeden Fall mehr Tore schießen.
Genauso wird sich ein Schweinsteiger verbessern, weil er jetzt einen Stammplatz hat. Da Ze auch noch weggeht , braucht Bayern noch einen guten Spieler für das Mittelfeld, sonst sieht es düster aus... Mit Santa Cruz und Deisler stehen dort 2 Spieler, die sich täglich verletzen können. Und wenn noch mal ein weiterer Mittelfeldspieler ausfällt, hat Bayern eigentlich keine Alternativen mehr als Regionalliga Spieler in die Mannschaft zu holen ...

Lg Sebastian
Alt 04.06.2006, 06:29
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von King990
Wenn Makaay in Form ist, macht er seine 30 Tore in der Bundesliga...
Beim alten abenudelten Roy Makaay
sind die besten Tage lang vorbei

Und der junge Prinz Zitterfuß muss noch viel lernen,
der grosse Erfolg steht wahrlich in den Sternen....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »