|
|||||||
| Landesbereich Ost Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Landesklasse Ost Staffel 1
Hallo Leute,
Eggersdorf-Marxdorf II 10:3 Punkte für Egg. :Reinstein,Uwe 3,5/Reinstein,Peter 3,5/Musehold 2 Ulbrich 1(war heute nicht mein Tag) Punkte für Marxdorf ;Krüger/Gundrum und Krüger 2 Bis bald Mario |
|
|
|||
|
|||
|
Hi, vom Hörensagen:
Wriezen gg. Leegebruch II 2:10. Und nächste Woche kommts zum Showdown gg. den Tabellführer Eggersdorf. Grüsse aus LE Mathew |
|
|
|||
|
|||
|
Hey Mario,
wollte Dich natürlich nicht verheimlichen. Bist ja immerhin der Dritte hier im Bunde der regelmäßig schreibt. Wundert mich dass nyrus wenig zu sagen hat in letzter Zeit. Übrigens nen schlechten Tag hat wohl jeder mal, brauchst ja bloß mal zu schauen warum wir gegen Marxdorf verloren haben . Insgeheim hoffe ich ja ein wenig, dass Leegebruch euch wenigstens einen Punkt abnimmt. Dann wirds etwas spannender in der Rückrunde. Grüße Steffen |
|
|
|||
|
|||
|
hab im moment halt net viel zu erzählen
![]() naja hab ja beispielsweise das spiel gegen leegebruch arbeitsbedingt net mitspielen können von daher keine meldung
"Ich lese immer die Sportseite einer Zeitung zuerst. Die Sportseite berichtet über das, was die Menschen erreicht haben; die Titelseite der Zeitung hingegen verzeichnet nur die Fehlschläge des Menschen." Earl Warren |
|
|
||||
|
||||
|
@ Preussen-Steffen
Da ich unsere "Killertruppe" der II. Mannschaft kenne, würde ich doch glatt einen Sechser - Träger Pils auf die Truppe setzen. Wie sieht es aus, hältst Du dagegen ?
|
|||
|
|||
|
Hi gitar,
Gehts um den Sieg oder nur um einen Punktgewinn??? Ich bin dabei, für'n Sechser immer! Naja, du scheinst ja schon zu wissen, dass sie wohl in Bestbesetzung antreten können. Wir werden sehen, wir drücken Euch jedenfalls die Daumen! Steffen |
|
|
||||
|
||||
|
Egal, ob Unentschieden oder Sieg.
|
|||
|
|||
|
Jupp, geht klar!
Also sollte Leegebruch punkten gibts von mir nen Sechser für Dich. Den bring ich dann zu unserem Punktspiel gegen Leegebruch mit. Na dann mal schauen! Steffen |
|
|
|||
|
|||
|
So, dann werde ich mal den letzten Spieltag einläuten. Wir haben heute gegen Marxdorf ohne Wendt 10:2 gewonnen. Yippieh! Waren aber viele sehr knappe Spiele dabei, hätte durchaus auch wesentlich enger zugehen können.
@gitar: Na dann lass mal hören wie eure 2. gespielt hat! Steffen |
|
|
||||
|
||||
|
So Steffen, dann spare mal schon an und bringe mir einen schönen, gut gekühlten Six-Pack Pils mit.
BWL II - Eggersdorf 10:07 Beide Mannschaften mußten jeweils mit einem Ersatz spielen, welche jedoch beide punkteten. Bis zum 7:7 ging es hin und her, dann das "Schlüsselspiel" zwischen Brudek und Leonhardt. Leonhardt führte 2:1 und im vierten Satz auch schon mit 9:5, dieses verlor er dann noch zu 9 und hatte dann im fünften offensichtlich keine Nerven mehr und verlor. War ein schönes Spiel.
|
|