Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.01.2006, 12:18
Christopher Hahn Christopher Hahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Christopher Hahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bremen - Tündern

was hat er denn abgezogen?
Alt 10.01.2006, 12:33
F.Kasiske F.Kasiske ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

F.Kasiske ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Igel hat in der Hinrunde gegen Hong gewonnen? Meinen allerhöchsten Respekt!
Alt 10.01.2006, 12:54
w_W_ w_W_ ist gerade online
0zu11-Spieler & Moderator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Hobbypilot
ich nehme mal an das sternal kaum noch trainiert und deshalb immer sörensen und hong spielen...hong is ja voll im training(3-4 mal pro woche glaub ich) und sörensen wohl auch..aber was bentsen gegen ovtcharov abgezogen hat war einfach nur lächerlich...den hätte man einfach nur noch ausbuhen sollen...wäre ich trainer würde er kein spiel mehr machen!!!
Ich weiß nicht. Wir haben nur das Ergebnis gesehen.
Nicht die Vorgeschichte, die Vorbereitung und so weiter.
Vielleicht war es auch einfach nur ein scheiß Tag, den Bentsen erwischt hat.
Schlechter hat er ja bisher noch nie gespielt.
Schlechter kann er es wohl auch nicht :-)

Deswegen auch meine Frage, in wie weit ein eigentlich erfahrener Spieler
wie Bentsen sich von einem still zuschauenden Publikum, das nur bei
Zirkus- Reifen bällen jubelt, vielleicht seinen Teil dazu bei trägt?

Die guten spiele gegen Weixing wurde er immer "getragen" vom Publikum.
Auch wenn er da mal 4 Bälle hintereinander nicht getroffen hat, dann
hat er sich wieder reingebissen, bis es wieder paßt.
In Bremen sieht man leider davon nix.
Kann es das vielleicht sein?

Ich fand es auch nicht gerade optimal, daß nicht ein bischen Aufbäumen
oder beißen zu sehen war. Entscheidender war aber wohl das Spiel
gegen den Chinesen von Tündern. Das hätte er nicht verlieren müssen.
So stark ist der nun wirklich nicht.
Das hat Cioti mehr als eindeutig gezeigt.

--
Alt 10.01.2006, 13:00
Sriver-L-Fan Sriver-L-Fan ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sriver-L-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Dass Hong gegen mich verloren hat, würd`ich noch gar nicht mal überbewerten. Wenn ein Spiel mal komplett an einem vorbeigeht (so war`s nämlich), geht`s bis 11 zu schnell als dass man sich noch zurückkämpfen könnte.
...am Samstag kann er sich, wenn er denn mitspielt, schon revanchieren, was ihm - fürchte ich - auch gelingen wird...
Aber hier irgendwelche Oberliga -Bilanzen als Kriterium für seine Spielstärke haranzuziehen, ist natürlich Schwachsinn; man kann keine Hobby- mit ner Profiliga vergleichen.
Fakt ist natürlich auch, dass Hong, wenn der Ball erstmal im Spiel ist, teilweise recht "unbeholfen" agiert... in der Oberliga reicht halt noch Aufschlag und erster Ball...

Zum Thema "Warum nicht Sternal?" kann ich auch nichts Erhellendes beitragen...vielleicht sollte der SVW mal Stellung beziehen! Dein Einsatz, Herr Dyx!
Wer eins und eins zusammenzählen kann, dem sollte bewusst sein, dass Sternal eigentlich nicht mehr bei Werder spielen würde, hätte er nicht einen Vertrag gehabt......dies hat sicherlich nicht zu einem weiteren harmonischen Verhältnis zwischen Verantwortlichen und Frank beigetragen......
Denn so üppig ist der vom Hauptverein zugebilligte Etat wohl nicht.....Das Geld hätte man sicher anders anlegen wollen.....
Ferner glaube ich kaum dass Sternal auch nur ansatzweise so im Training steht wie die anderen beiden.....
Unbestritten ist sicherlich, dass Hongs einmal ohne/einmal mit Schnitt Aufschlag und erster Ball-Spiel leider in der 1. Liga einfach nich reicht, obwohl ich ihm das sehr gegönnt hätte.......
Sörensen erscheint mir speziell im taktischen Bereich zu schwach zu sein, auf jeden Ball nur draufzupflastern (egal ob der Rückschlag kurz oder lang war) reicht halt nicht.....
Demzufolge und in Verbindung mit Bentsens Ballonabwehrtrainingsabend (gegen Asiaten immer sehr schlau!) erklärt sich wohl die Niederlage.....
Trotzdem glaub ich täte sich Werder keinen Gefallen mit dem Einsatz Sternals sollte er nicht wider erwarten trainieren wie ein Stier.......
Alt 10.01.2006, 18:14
Speedy_Gonzales Speedy_Gonzales ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Speedy_Gonzales befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Christopher Hahn
was hat er denn abgezogen?
Gar nichts. Er hat glaube ich mich zu erinnern im 1. Satz 6 Satzbälle nicht verwerten können. Das und das 5-Satz-Spiel davor waren wohl zuviel für die Nerven. Außerdem ist Octcharov kein Anfänger. Im letzten Satz hat er dann nochmal einen Spaziergang durch die Halle gemacht, um sich Kantenband zu holen. Das roch ein wenig nach dem Versuch, Ovtcharov aus dem Takt zu bringen.
Alt 10.01.2006, 18:57
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von F.Kasiske
Igel hat in der Hinrunde gegen Hong gewonnen? Meinen allerhöchsten Respekt!
Da kann ich mich nur anschließen. Peter Igel steht 14:6 im vorderen Paarkreuz der Oberliga. Also auch von mir allerhöchsten Respekt für diese Leistung.
Alt 10.01.2006, 20:50
Jens M-L Jens M-L ist offline
Rückkehrer
erfahrenes Forenmitglied

Jens M-L ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Bremen - Tündern

Zitat:
Zitat von mithardemb
Da kann ich mich nur anschließen. Peter Igel steht 14:6 im vorderen Paarkreuz der Oberliga. Also auch von mir allerhöchsten Respekt für diese Leistung.
Seit Samstag 16:6...Ordnung muß sein:-))
Alt 10.01.2006, 21:04
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Jens M-L
Seit Samstag 16:6...Ordnung muß sein:-))
Ich habe die Zahl aus click-tt vom folgenden Link: http://ttvn.click-tt.de/cgi-bin/WebO...06&group=14474

Nachtrag: .... und dabei übersehen, daß das die Bilanz der Vorrunde war.

Nach deinem Einwand habe ich mir die Einzelergebnisse dann mal angesehe und wenn an die zusammenzählt kommt man auf 17:5 oder habe ich mich etwa doch verzählt?

Ich hätte gedacht, daß die Bilanz-Zahlen beim click-tt automatisch aus den Einzelergebnissen generiert werden, aber da habe ich mich wohl getäuscht.
Alt 10.01.2006, 21:13
Jens M-L Jens M-L ist offline
Rückkehrer
erfahrenes Forenmitglied

Jens M-L ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
traurig AW: Bremen - Tündern

Zitat:
Zitat von mithardemb
Ich habe die Zahl aus click-tt vom folgenden Link: http://ttvn.click-tt.de/cgi-bin/WebO...06&group=14474

Nachtrag: .... und dabei übersehen, daß das die Bilanz der Vorrunde war.

Nach deinem Einwand habe ich mir die Einzelergebnisse dann mal angesehe und wenn an die zusammenzählt kommt man auf 17:5 oder habe ich mich etwa doch verzählt?

Ich hätte gedacht, daß die Bilanz-Zahlen beim click-tt automatisch aus den Einzelergebnissen generiert werden, aber da habe ich mich wohl getäuscht.
Ich fürchte, Du hast nur beinahe richtig abgelesen und addiert!?

...Peter...wir benötigen Deine Unterstützung...noch mehr interessiert mich jedoch die "Entwicklung" des Sportkameraden Frank Sternal...um wieder zum Thema zu kommen;-)

Geändert von Jens M-L (10.01.2006 um 21:15 Uhr)
Alt 10.01.2006, 22:21
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit 16-6...14-6 Hinrunde (...wobei mir noch zwei Siege bei unseren 9-1-Erfolgen vorenthalten wurden...;-)) und 2-0 RR sind nach Adam Riese 16-6...click-tt zählt auch richtig, und der Ergebnisdienst auf der NTTV-Seite erst recht, denn dort gibt Sportskamerad Hans-Albert Meyer ein, und der macht keine Fehler...
...aber eigentlich hat das ja nur denkbar wenig mit Werder und Tündern zu tun...

Deshalb zum Thema:
Wie gesagt, ich kann zu Sternal auch nur mutmaßen, halte aber die Hypothese vom Sriver-L-Fan für sehr gewagt...denn das hieße ja, dass Sternal auf Vertragserfüllung bestanden hat, obwohl Werder ihn freigegeben hätte...das kann ich mir nicht vorstellen, der verzichtet doch nicht für ein paar Mille für ein ganzes Jahr auf jegliche Wettkämpfe...andererseits wäre es sehr "unglücklich" für die jetzt ja zwangsläufig beginnen müssenden Zweitliga-Planungen, lägen Sternal und Werder tatsächlich im Streit...naja, Werder ist ja ne Top-Adresse für Zweitliga-Spieler, könnte mir vorstellen, dass dort genügend Spieler Schlange stehen und sich alle Finger danach lecken, für diesen Vorzeigeklub zu spielen...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »