|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bremen - Tündern
was hat er denn abgezogen?
|
|||
|
|||
Igel hat in der Hinrunde gegen Hong gewonnen? Meinen allerhöchsten Respekt!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Nicht die Vorgeschichte, die Vorbereitung und so weiter. Vielleicht war es auch einfach nur ein scheiß Tag, den Bentsen erwischt hat. Schlechter hat er ja bisher noch nie gespielt. Schlechter kann er es wohl auch nicht :-) Deswegen auch meine Frage, in wie weit ein eigentlich erfahrener Spieler wie Bentsen sich von einem still zuschauenden Publikum, das nur bei Zirkus- Reifen bällen jubelt, vielleicht seinen Teil dazu bei trägt? Die guten spiele gegen Weixing wurde er immer "getragen" vom Publikum. Auch wenn er da mal 4 Bälle hintereinander nicht getroffen hat, dann hat er sich wieder reingebissen, bis es wieder paßt. In Bremen sieht man leider davon nix. Kann es das vielleicht sein? Ich fand es auch nicht gerade optimal, daß nicht ein bischen Aufbäumen oder beißen zu sehen war. Entscheidender war aber wohl das Spiel gegen den Chinesen von Tündern. Das hätte er nicht verlieren müssen. So stark ist der nun wirklich nicht. Das hat Cioti mehr als eindeutig gezeigt.
|
|||
|
|||
Zitat:
Denn so üppig ist der vom Hauptverein zugebilligte Etat wohl nicht.....Das Geld hätte man sicher anders anlegen wollen..... Ferner glaube ich kaum dass Sternal auch nur ansatzweise so im Training steht wie die anderen beiden..... Unbestritten ist sicherlich, dass Hongs einmal ohne/einmal mit Schnitt Aufschlag und erster Ball-Spiel leider in der 1. Liga einfach nich reicht, obwohl ich ihm das sehr gegönnt hätte....... Sörensen erscheint mir speziell im taktischen Bereich zu schwach zu sein, auf jeden Ball nur draufzupflastern (egal ob der Rückschlag kurz oder lang war) reicht halt nicht..... Demzufolge und in Verbindung mit Bentsens Ballonabwehrtrainingsabend (gegen Asiaten immer sehr schlau!) erklärt sich wohl die Niederlage..... Trotzdem glaub ich täte sich Werder keinen Gefallen mit dem Einsatz Sternals sollte er nicht wider erwarten trainieren wie ein Stier....... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Nachtrag: .... und dabei übersehen, daß das die Bilanz der Vorrunde war. Nach deinem Einwand habe ich mir die Einzelergebnisse dann mal angesehe und wenn an die zusammenzählt kommt man auf 17:5 oder habe ich mich etwa doch verzählt? Ich hätte gedacht, daß die Bilanz-Zahlen beim click-tt automatisch aus den Einzelergebnissen generiert werden, aber da habe ich mich wohl getäuscht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
...Peter...wir benötigen Deine Unterstützung...noch mehr interessiert mich jedoch die "Entwicklung" des Sportkameraden Frank Sternal...um wieder zum Thema zu kommen;-)
############################################## Für diese Wahrnehmung meiner Person stehe ich nicht zur Verfügung! Geändert von Jens M-L (10.01.2006 um 21:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit 16-6...14-6 Hinrunde (...wobei mir noch zwei Siege bei unseren 9-1-Erfolgen vorenthalten wurden...;-)) und 2-0 RR sind nach Adam Riese 16-6...click-tt zählt auch richtig, und der Ergebnisdienst auf der NTTV-Seite erst recht, denn dort gibt Sportskamerad Hans-Albert Meyer ein, und der macht keine Fehler...
...aber eigentlich hat das ja nur denkbar wenig mit Werder und Tündern zu tun... Deshalb zum Thema: Wie gesagt, ich kann zu Sternal auch nur mutmaßen, halte aber die Hypothese vom Sriver-L-Fan für sehr gewagt...denn das hieße ja, dass Sternal auf Vertragserfüllung bestanden hat, obwohl Werder ihn freigegeben hätte...das kann ich mir nicht vorstellen, der verzichtet doch nicht für ein paar Mille für ein ganzes Jahr auf jegliche Wettkämpfe...andererseits wäre es sehr "unglücklich" für die jetzt ja zwangsläufig beginnen müssenden Zweitliga-Planungen, lägen Sternal und Werder tatsächlich im Streit...naja, Werder ist ja ne Top-Adresse für Zweitliga-Spieler, könnte mir vorstellen, dass dort genügend Spieler Schlange stehen und sich alle Finger danach lecken, für diesen Vorzeigeklub zu spielen... |
Lesezeichen |
|
|