|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Bundesliga Saison 2006/2007 Wechsel & Gerüchte
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Jedenfalls hoffe ich, daß sich die Aufsteiger und die Mannschaften, die mit viel Glück die Klasse halten werden, sich so verstärken werden, daß beide Ligen vom ersten bis zum letzten Team Zweitliganiveau aufweisen. Es ist schon sehr auffällig, daß sich in diesem Jahr sowohl im Norden als auch im Süden jeweils zwei mittelmäßige Regionalligamannschaften jede Woche einen Abschuß einfangen.
Lustig ist auch, daß jede Region (Nord oder Süd) von sich behauptet, die mit Abstand beste Zweite Liga zu haben. Was die Aufsteiger im Süden angeht, so bin ich mir bei Saarbrücken recht sicher, daß sie Zweitliganiveau haben werden. Ich glaube nicht, daß Frank Müller mit der zweiten Mannschaft aufsteigen will, momentan hat er ja noch nicht einmal für die erste Mannschaft Spieler. Haben die dahinter plazierten Mannschaften eventuell Interesse, aufzusteigen? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn Herbornseelbach nicht mächtig aufrüstet, werden sie nächste Saison also wohl chancenlos sein. Eventuell steigen dann ja Saarbrücken und Mühlhausen auf.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Kann ja alles sein, aber euren scheidenden Einser wirst du wohl nicht ersetzen. Der wird vielmehr von einem neuen Spieler ersetzt..... Aber der hatte seine beste Platzierung in der WRL auch schon vor 5 Jahren und da auch noch jenseits der Pos. 200. Denke daher eher mal, dass er als Nr. 2 hinter Prause aufläuft
|
|
|
|||
|
|||
|
wenigstens weiß jeder wer ich bin....
Du trägst hier mächtig dick auf, schreibst aber alles anonym. Find ich sehr schwach. Wenn Du mit mir übers Internet kommunizieren willst, dann aute Dich |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die Diskussion, ob anonym oder nicht, ist schon alt und wurde hier im Forum schon oft geführt. Schreib lieber mal den Namen eures neuen 2ers rein, oder soll ichs auch noch tun. Oder weißt Du es vielleicht gar nicht???? P.S. Wenn man Anglizismen verwendet, dann schon richtig, bitte. |
|
|
|||
|
|||
|
@ flipball
Wie Du Schnösel hier mit Spielern und Vereinen umgehst, disqualifiziert Dich für jede Diskussion. Im Übrigen: Wer selbst eine Menge Rechtschreibefehler macht, sollte andere nicht maßregeln . Schade für den schönen Thread.
|
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt mal zurueck zum Thema. Der beste Spieler in der Mitte wird die 2. Liga Sued verlassen und sich anderen Aufgaben widmen.
Und wenn Fischly (wirklich suesser Name, wie Michael13 schon festgestellt hat) gut spielt, wird er naechstes Jahr (zumindest in der RR) fast so gut sein wie der Einser in seiner Mannschaft. Geändert von Quizard (12.03.2006 um 22:10 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Was hört man von den Gerüchten um S. Pache? |
![]() |
| Lesezeichen |
|