|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Pokerrunde
Eher noch nicht! Ich würde erst über eine Anschaffung nachdenken, wenn wir mehr oder weniger regelmäßig spielen würden.
|
|||
|
|||
@Rosee
an mir solls nicht liegen ![]() safe sein das ausser der "Aftertrainingskartelzeit" was geht!(Alleine dwegen "vermiss" ich ihn noch mehr ![]() um die "Sport+Zockerbar" im Keller des Hauses Dehling zu verschönern! (Einrichtungsstart im September 06 u mal sehen wann wir dort die 1.Runde gambeln können ![]() ![]() cu at the einrichting...
|
|||
|
|||
Heute abend geht doch was, oder! Bin hot (auch beim TT)!!!!
|
|||
|
|||
@Rose
bin on u anbei ganz gute Nachrichten für uns! ![]() ab Oktober wird es täglich Pokerturniere der GPPA in Nürnberg und Umgebung geben. Man kann sich dann per Newsletter informieren.Man hat auch die Möglichkeit Mitte September aktuelles und wichtiges auf folgender Website (www.gppa.de) zu sehen. Bis dahin werden wir alle "Hot as a herdplatten" sein! ![]() ![]() cu at the pokerniering...
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
@DK
lt.Aussage wird es so sein!Naja schauen wir mal,werden auf jedenfall ein paarmal on sein! @Rose starkes Heads Up gestern ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() cu at the not beschwering....
|
|||
|
|||
mit 2 und 4 all in ????
das nenn ich mal mutig. ![]()
|
|||
|
|||
War vor dem Flop und ich hatte nicht so viele Chips, glaube ich. War halt ein bluff! So was soll´s ja auch geben, hab ich gehört.
Hatte das Spiel auch eigentlich schon abgehakt als du gecalled hast, aber wenigstens waren meine beiden Karten alive. So konnte ich wenigstens mit einem 4er Pärchen gewinnen.
|
|||
|
|||
Mutig wär gewesen hätte er mit ner 2 und ner 3 gecallt
![]()
|
|||
|
|||
@Rose
jo das hatte ich schon im Gefühl das du nichts hattest,deswegen hab ich auch mit 8 u 9 gecallt (war immerhin connected!),aber man kann nie sagen das man mit ner Karte gut oder schlecht on ist bevor nicht der River offen liegt!(So ist das eben,man kann mit jeder Karte die man auf der Hand hat noch verlieren oder gewinnen!Wir checken mal die Turniere ab wenn etwas in Nürnberg u Umgebung on ist u da sehen wir uns dann am ..Finaltable! cu at the finaltabling....
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:49 Uhr.