|
|||||||
| TTVSA - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Turniere
Wir fangen bereits im März an die "Bunnys" zu suchen, das ganze endet dann aber am 16.April !
|
||||
|
||||
|
AW: 2.Runde: TiBiDa-Turnier-Das einzigartige Event
mensch tuschi!
da bist du ja gleich in die weltspitze vorgedrungen! nicht schlecht! dart-technisch hab ich auch schon einige erfahrung gemacht auf kneipenturnierebene. aber billardtechnisch haperts ein wenig bei mir. mal schauen, ob ich jemanden von uns dafür begeistern kann... |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2.Runde: TiBiDa-Turnier-Das einzigartige Event
Zitat:
Manche fahren Wok und andere TiBiDa... |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Brettchenturnier
Also meine Nachforschungen haben ergeben, das der Erik bestimmt das letzte Maiwochenende meint. Wenn ich das mit der Organisation in die Hand nehme, trage ich es aber auch in Zörbig aus. Ich bitte hier im Forum mal um ein Vorab - Feedback, wer denn alles kommen würde. Ich will auch nichts organisieren, wo 10 Mann vor der Halle stehen... MfG...
|
|
|
||||
|
||||
|
letztes mai-wochenende kann ich definitiv nicht!
|
|
|
||||
|
||||
|
1. Länderkampf in Landsberg Sachsen gegen Sachsen-Anhalt Sachsen: Mühlmann, Jens / Gütschow, Georg Sachsen-Anhalt: Uhde, Dennis / Scholz, Patrick Endstand: 4:1 souverän für die Sachsen! Vielleicht wollen die Anhälter ja nochmal ne Flasche Sekt setzen...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Beatle
|
||||
|
||||
|
versteht jemand diesen satz ??
|
|
|
|||
|
|||
|
Vielleicht meinte der Beatle ja das die beiden mal gegen seine Damen antreten sollten, egal um vieviel Sekt es geht.
|
|
|
||||
|
||||
|
er meint die sollen gegen die damen des tsv merseburg antreten und soviel sekt wie möglich setzen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:40 Uhr.