|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel(gerüchte) in Südbaden zur Saison 06/07
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich habe nie behauptet, dass die Verbandsliga – egal welches Paarkreuz – zu schwach für mich sei. Wer der Meinung ist, ich habe explizit zum Ausdruck gebracht, dass die Verbandsliga für mich zu schwach sei, darf den Beweis gerne mit der entsprechenden Textstelle erbringen. Ich habe lediglich festgehalten, dass meine Motivation in der Verbandsliga zu spielen nicht sonderlich groß sei; resp. die Motivation, in der Oberliga zu spielen, wesentlich größer sei. Die Spielstärke der Liga spielt hierbei natürlich auch eine wesentliche Rolle. Es wird dabei wohl niemand in Abrede stellen, dass die Oberliga stärker einzuschätzen ist als die Verbandsliga. Wieso es Rey Mysterio für nötig hält, Personen persönlich anzugreifen, wird wohl sein Geheimnis bleiben. Die Notwendigkeit persönlicher Angriffe kann ich aufgrund meiner sachlichen Stellungnahmen nicht erkennen. Es stimmt mich zudem sehr nachdenklich, dass in Rey Mysterios Beiträgen sogar braunes Gedankengut („uns deutschen zeigen“) vorkommt. Ich hatte während meines ganzen Engagements in Wehr nie den Eindruck, dass ich mich in einem Kampf der Nationen oder gar Rassen befinde. Vielmehr habe ich es sehr geschätzt, dass ich in Deutschland spielen durfte. Es wurde mir stets der Eindruck vermittelt, dass ich sowohl von Mitspielern und Gegnern respektiert und geachtet wurde und sie gleichermaßen respektiert und geachtet habe. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich werde in nächster Zeit öfters bei meiner Freundin im wild wild west Allgäu sein und dann in Deuchelried auch trainieren. Reden kann man auch, aber Singen ist seit 17,5 Jahren meine Nummer 1. Und Goldi hat richtig festgestellt, dass es noch keinen ausgefüllten Wechselantrag gibt. Wer bist du eigentlich Goleo? Scheinst ja schnell an Infos zu kommen...... @Stiffmeister Dein Name gefällt mir mal richtig gut, aber dein Kommentar scheint mir zu sagen, dass du ein Singener bist...... |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch!
Und in welcher MAnnschaft? BEkommt ih rnoch jemand für hinten oder spielst du? Oder vielleicht Yannik. MFG |
|
|||
|
|||
Zitat:
also genau wissen tut mans ja nie nicht wahr???!?!!?!? aber man kann ja immer munkeln...... braver kommentar den du abgegeben hast, der mit 17,5 jahren usw....braver kommentar.... in singen ist die "körperspannung" ja auch grösser als in deucheldingsbums hab ich mir sagen lassen.... grüsse ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen!
@ Goldi1: Ich habe doch auch nie behauptet, dass schlechteritaliener schon in Deuchelried einen Wechselantrag unterschrieben hat! Ich habe einfach mal 1 und 1 zusammengezählt, und dann ist es ja kein Geheimnis, dass das eventuell passen würde, oder? Eben Freundin, Singen sucht vielleicht `ne Verstärkung, wer geht raus... Zudem die ein oder andere Aussage eines Deuchelrieders, ... da ist es doch normal, dass dann darüber spekuliert wird, oder nicht? Allerdings kann ich mir Singen I mit schlechteritaliener und einer Verstärkung (also zu siebt) am allerbesten vorstellen! ![]() ![]() ![]() ![]() @ FT 1844 Freiburg: Unglaublich aber wahr! Es gibt in unserer heutigen Zeit immer noch Menschen bzw. Vereine die aus der (teilweise sogar eigenen) Vergangenheit nichts, aber absolut gar nichts lernen. Ihr seid schon peinlich fürs Tischtennis! ![]() @ Manuel Mohler: Vor ein paar Tagen habe ich dich noch verteidigt oder versucht zu verstehen, jetzt allerdings hoffe ich, dass du mit deinem sportlichen Wechsel in die Schweiz auch einen Forumswechsel vollziehst! Ich kann deine arroganten Beiträge einfach nicht mehr lesen! Und bevor du mir jetzt auch noch "braunes Gedankengut" unterstellst, - ich habe dich ja jetzt angegriffen und du bist Schweizer - ich respektiere alle Menschen, egal welcher Nationalität sie angehören! Ich hoffe, ihr habt alle schöne Ostertage gehabt und freue mich auf weitere News und Gerüchte! Gruß, Goleo
|
|||
|
|||
@ Goleo
Du erinnerst mich ein wenig an den gesperrten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Name her oder man kann dich net ernst nehmen...... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
das mit Graf finde ich wirklich toll! Sebastian hat z.B. bei uns letzte Saison die Endrangliste gewonnen da haben auch 2 überirdisch starke Verbandsliga Spitzenspieler mitgespielt. und auch noch andere starke Spieler. (übrigens gegen die hat er alle gewonnen) Es hört sich manchmal an, dass die Verbandsliga die absolut schwierigste Liga der Welt ist. Sie ist zwar so stark wie noch nie aber eine Badenliga ist einfach durchweg stärker besetzt. g kpw |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Spieler gesucht Saison 06/07 | Noppen außen | Bezirk Nord | 1 | 13.02.2007 10:06 |
Spieler der Saison 2004/2005 im Kreis Cuxhaven | der aufschläger | Bezirk Lüneburg | 11 | 30.04.2005 15:00 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTVWH 2002/2003 | Rigornd | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 104 | 15.11.2002 11:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:08 Uhr.