Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.03.2006, 12:59
udo_geyer udo_geyer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

udo_geyer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte im bezirk süd 2006/07

Zitat:
Zitat von dau8888
wir hatten mit branca batinic einen herben verlust auf der trainerseite zu verzeichnen und das kann man nicht von heute auf morgen kompensieren.
ich wollte GR hier auch nicht "an die wand" stellen. wollte nur mal ein paar infos bekommen um es besser zu verstehen. bin da wirklich nicht nah genug dran um mir eine meinung zu bilden. lies es dir einfach nochmal durch. so schwer war es nicht

edit: wieso eigentlich 2? dritte schueler und welche noch?
Reden wir hier von GR-Nachwuchs? Wenn ja, dann zur Info:
Schülerinnen-Mannschaft und C-Schüler zurückgezogen.
Eine Schülermannschaft auf dem letzten und eine auf dem vorletzten Platz.
Es drängt sich hierbei doch der Eindruck auf, daß es an einer realistischen
Einschätzung der Leistungsstärke mangelt.
Oder sehe ich das falsch?
Alt 18.03.2006, 13:02
alte_dame alte_dame ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

alte_dame ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mrs. Mia Wallace
auch meiner einer muss mal seinen senf abgeben:

wie ihr alle euch das maul zerreisst ist schon bemerkenswert. als ob tt das einzig wäre! obwohl, wenn man manchmal zu irgendwelchen nichrssagende tuniere fährt oder das forum liest, hat man schon das gefühl, das alles nur eine egopolierung ist. komisch nur, das die meisten von euch nur halbstarke an der platte seid (ohoh-das riecht nach heftigen ärger)
anmerk: ich persönlich kann auch nix an der platte!!!

auf jeden ist doch mal eins klarwenigstens für mich)
1. egal wer oder wie der ttc lampertheim nächste saison spielt; die sind das mass der dinge. wenn der uwe was will, dann mobilisiert er was er braucht!
2. der ttc groß-rohrheim ist derzeit in einer position, die wirklich nicht viekversprechend aussieht! anderseits,und das solltet ihr euch klar sein, ist dort jemand, der wirklich unberechenbar ist u des weiteren wirklich was von tt versteht. auch ich bin kein freund von ihm, aber negativ von t.f. zu reden ist meiner meinung nach nicht fair.logisch haben viele von euch nur darauf gewartet-und jetzt geht´s los oder was?. punkt!!
3.der tv hofheim ist wohl derzeit der verein hier in der region!!!
aber leider scheinen die ihre eigene regeln zu haben. man wird das gefühl nicht los, das dort ein paar spezielle spieler die fäden fest in der eigenen hand haben. "und da spreche ich direkt krug und müller an!!!"
aber anscheinend brauchen die derzeit niemanden. warum auch? haben ja echt ne gute manschaft wenn der kleine kaiser bleibt. auf jeden dicker respekt für das bisher erreichten!! aber auch das zerfällt noch!!
4.fehlheim?! keine ahnung was die vorhaben, weiß aus eigener erfahrung aber das die halle nicht so toll ist.
5.ttc bensheim: "macht doch was ihr wollt...hat eh kein sinn"..

und jetzt bitte ich um stellungsnahme

Zu 3 da ich ja direkt angesprochen wurde:

Ist wirklich interessant, was aussenstehende für einen eindruck bekommen. keine ahnung, wie du darauf kommst, dass marc und ich die fäden in hofheim in der hand halten würden. kannst mich auch gerne mal direkt ansprechen.
Alt 18.03.2006, 13:07
Suffbock Suffbock ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Suffbock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

was passiert eigentlich in Hammelbach für die neue Saison?
wird Uwe Schmidt in Rimbach bleiben?
jetzt plaudert doch mal über Wechselgerüchte!!!

cio
Sufffbock
Alt 18.03.2006, 18:30
KirschhäuserJungstar KirschhäuserJungstar ist offline
Marc Schmitz
erfahrenes Forenmitglied

KirschhäuserJungstar befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

[QUOTE=c4rTman]und du willst jetzt was für eine Klasse spielen?

naja ich spreche noch mit einigen teams,ihr werdet es früh genug erfahren
Alt 18.03.2006, 19:29
FloFlo FloFlo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

FloFlo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=KirschhäuserJungstar]
Zitat:
Zitat von c4rTman
und du willst jetzt was für eine Klasse spielen?

naja ich spreche noch mit einigen teams,ihr werdet es früh genug erfahren
Wie wichtig...
Alt 18.03.2006, 19:38
KirschhäuserJungstar KirschhäuserJungstar ist offline
Marc Schmitz
erfahrenes Forenmitglied

KirschhäuserJungstar befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

ja wenn der thread wechselgerüchte heißt dann eigtl. schon,wenn ihr es wollt dann gehe ich vielleicht nach Heppenheim,Fehlheim,Groß-Rohrheim oder Lampertheim gehen,falls ich euch weitergeholfen habe is gut wenn net auch ok
Alt 20.03.2006, 11:41
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von KirschhäuserJungstar
ich spiele immoment BOL jugend
Das war die Frage !

"und bin ungeschlagen" Das wollte keiner wissen, aber zeugt doch von einer definierten Geisteshaltung Na ja, jedem das Seine und seine Einstellung zu dem Sport und der Wichtigkeit.

Vielleicht passt ja dieser Smiley am besten:

regs nevada
Alt 20.03.2006, 11:48
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Suffbock
was passiert eigentlich in Hammelbach für die neue Saison?
...
Was wohl, Forell kommt zurück
Alt 20.03.2006, 11:49
c4rTman c4rTman ist offline
Timo
Foren-Stammgast 1000

c4rTman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

die heutige Jugend ist wohl einfach etwas "selbsbewusster"
darf man glaube ich, nicht so eng sehen

aber ganz ehrlich, BOL Jugend ist absolut kein Vergleich zum Seniorenbereich und da sprech ich aus Erfahrung, hab da auch mal gespielt
Gut, das ungeschlagen ist schon mal ne Referenz in der Spielklassen, denn normalerweise ist dort die Dichte der Spielstärke gegeben, von daher viel Erfolg bei der Suche
Alt 20.03.2006, 12:06
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von c4rTman

die heutige Jugend ist wohl einfach etwas "selbsbewusster"
darf man glaube ich, nicht so eng sehen

aber ganz ehrlich, BOL Jugend ist absolut kein Vergleich zum Seniorenbereich und da sprech ich aus Erfahrung, hab da auch mal gespielt
Gut, das ungeschlagen ist schon mal ne Referenz in der Spielklassen, denn normalerweise ist dort die Dichte der Spielstärke gegeben, von daher viel Erfolg bei der Suche
Vielleicht sollte ich doch wieder anfangen Irony-Tags zu setzen, sonst nimmt jeder doch wieder alles tierisch ernst. Habe damals selbst Jugend-Verbandsliga gespielt und schaut Euch an, was aus mir geworden ist

Vielleicht sollte der Thread aber wieder back to the roots, sonst müßten wir einen neuen aufmachen: "Wer hasst wen warum ? Welcher Verein ist noch mieser als der andere ? Und welcher Jugendspieler ist die Krone des TT-Olymps ?" (setzt Euch die Tags bitte selbst, bin zu faul)

regs nevada

Sehe ich ja eben erst: Das 111.te Posting, wenn das nix für einen Fastnachter ist

Geändert von nevada (20.03.2006 um 12:09 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »