|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: wer wird westdeutscher meister? | |||
BDV Ostbevern | 20 | 32,26% | |
TTC DJK Lendringsen | 5 | 8,06% | |
DJK Rhenania Kleve | 11 | 17,74% | |
DJK Eintracht Borbeck | 3 | 4,84% | |
TTC BW Grevenbroich | 10 | 16,13% | |
Borussia Düsseldorf | 10 | 16,13% | |
TTV Bielstein 04 | 1 | 1,61% | |
TTC GW Brauweiler | 2 | 3,23% | |
Teilnehmer: 62. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Jungen Verbandsligen Endrunde 2006
Zitat:
ich glaube die Niederlage gegen Christian Schlesinger im ersten Spiel hat ihm einen Knacks gegeben. Es ist auch nicht einfach, wenn man in der Serie zu 0 gespielt hat und bekommt dann in einem solchen Spiel die erste Niederlage, dann locker weiter zu spielen. Zumal die weiteren Gegner Johannes Kirchner und Martin Gorczynski (Goschi ist ein Heißläufer) nun auch keine Laufkundschaft sind. Aber alle Spiele waren furchtbar eng. Gruß bolek
|
|||
|
|||
Erst mal ein großes Hallo nach Ostbevern.
Ihr richtet die Endrunde aus. Ich denke auch die Stimmung und das Umfeld ist einer Westdt. Endrunde der besten Jungendmannschaften angepasst. Ich hab da keine Zweifel und freue mich jetzt schon auf große Spiele vor großer Kulisse und hoffe, dass ich keine zu große Gänsehaut kriege und auch mal einen Ball treffe. Wieviele Zuschauer werden denn erwartet? Bis dann der Prinz |
|
|||
|
|||
dann möchte ich meine Tipps doch auch schnell loswerden:
ostbevern gegen grevenbroich 8:6 (da ich euch zu meinem Top- Favoriten gemacht habe, setze ich wieder auf euch. Grevenbroich hat aber wohl auch stark gespielt und wird euch einiges abverlangen) kleve gegen lendringsen 6:8 (hier geht mein tipp natürlich auf Lendringsen. Gegen "Bauern" wirds wohl reichen . Ne, mal im Ernst. Ich denke, dass Lendringsen besonders im oberen Paarkreuz sehr stark besetzt ist und dort einige Punkte holen kann. Und über Christian Becker brauch ich wohl kein Wort mehr verlieren... Den muss man erstmal schlagen! Und auch Andreas Becker darf man nie unterschätzen! Also aufgepasst, auch die Lendringser vom Lande sind immer für 8 Punkte gut )
|
|||
|
|||
Lieber Lolek,
das mit der Berichterstattung in der RP würde ich nicht so hoch hängen, da der Verfasser dieses Berichtes gleichzeitig Vorsitzender der Tischtennisabteilung bei der DJK Kleve ist und das er die Dinge nicht immer objektiv kommentiert, davon können andere Vereine ein Lied singen. Bei Bedarf kann ich gerne Beispiele anführen. Gruss Joh.Bergmann |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn die eigene Mannschaft nicht aus den Startlöchern kommt, darf der Trainer auch zum letzten Mittel greifen und die gegnerische Mannschaft (intern) als Bauern bezeichnen, dass solltet Ihr nicht persönlich nehmen. Von meiner Seite wünsche ich euch alles Gute für Ostbeveren! DIE WAND (Blockspieler) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nach 16:0 in der Rückrunde, 3 Turnierstarts mit grossen Teilnehmerfeldern, einmal 1 Platz, zweimal Halbfinale und 3 wichtigen Siegen in der Herrenverbandsliga und insbesondere aufgrund seiner Erfahrung (letztes Jahr im Westdeutschen VF/HF und bei den DM gepunktet) nicht zu erklären. Die Gegner waren sicherlich gut und hochmotiviert, waren aber z.B. in Uerdingen schon längst ausgeschieden, als Fabian ins HF stürmte. 2 Punkte wären Pflicht gewesen. Ich habe ihn seit dem Spiel gegen DJK Lindern nicht mehr so schwach gesehen. DIEWAND Blockspieler |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber ich bin froh, dass ich die Linderner Mannschaft abgemeldet habe. Wer weiß - wahrscheinlich wären wir eh nicht ins Viertelfinale gekommen - wie auch, mit nur 3 VL tauglichen Spielern??? Gruß Thomas |
|
|||
|
|||
meine tipps fürs halbfinale
ostbevern-grevenbroich 8zu6 kleve-lendringsen 8zu4 ich glaube schon das der chr.becker schlagbar ist zumal ich gegen ihn letztes jahr auf dem budeschampionat gespielt habe und dort gegen ihn gewonnen habe. kann natürlich auch anders aussehen wir werden es sehen. |
|
||||
|
||||
Ich dnek das es bei ostbevern deutlicher usgeht 8:3 für ostbevern und durch meine lendrngser brlle gibt es ein 8:5 für lendringen!
|
|
||||
|
||||
kann mir hier jemand mal n bißchen was zu grevenbroich sagen?
also für uns sind die ja komplett unbekannt... das einzige, worauf man sich irgendwie stützen kann, sind ergebnisse und bilanzen... wär ganz geil wnen mal wer was dazu sagen könnte
|