Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: wer wird westdeutscher meister?
BDV Ostbevern 20 32,26%
TTC DJK Lendringsen 5 8,06%
DJK Rhenania Kleve 11 17,74%
DJK Eintracht Borbeck 3 4,84%
TTC BW Grevenbroich 10 16,13%
Borussia Düsseldorf 10 16,13%
TTV Bielstein 04 1 1,61%
TTC GW Brauweiler 2 3,23%
Teilnehmer: 62. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.05.2006, 17:40
Benutzerbild von bolek11
bolek11 bolek11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

bolek11 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jungen Verbandsligen Endrunde 2006

Zitat:
Zitat von thomasjohn
Hallo zusammen,

was war eigentlich mit fabian both (düsseldorf) beim spiel los?

0:3 überrascht mich doch ein wenig??

war er schlecht in form oder die gegner einfach besser?

gruß
thomas john
Hallo,

ich glaube die Niederlage gegen Christian Schlesinger im ersten Spiel hat ihm einen Knacks gegeben. Es ist auch nicht einfach, wenn man in der Serie zu 0 gespielt hat und bekommt dann in einem solchen Spiel die erste Niederlage, dann locker weiter zu spielen. Zumal die weiteren Gegner Johannes Kirchner und Martin Gorczynski (Goschi ist ein Heißläufer) nun auch keine Laufkundschaft sind. Aber alle Spiele waren furchtbar eng.

Gruß
bolek
Alt 15.05.2006, 17:48
Der Prinz Der Prinz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Der Prinz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Erst mal ein großes Hallo nach Ostbevern.

Ihr richtet die Endrunde aus. Ich denke auch die Stimmung und das Umfeld ist einer Westdt. Endrunde der besten Jungendmannschaften angepasst.

Ich hab da keine Zweifel und freue mich jetzt schon auf große Spiele vor großer Kulisse und hoffe, dass ich keine zu große Gänsehaut kriege und auch mal einen Ball treffe.

Wieviele Zuschauer werden denn erwartet?

Bis dann

der Prinz
Alt 15.05.2006, 18:48
schwobatz schwobatz ist offline
Forenpessimist
erfahrenes Forenmitglied

schwobatz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

dann möchte ich meine Tipps doch auch schnell loswerden:

ostbevern gegen grevenbroich 8:6
(da ich euch zu meinem Top- Favoriten gemacht habe, setze ich wieder auf euch. Grevenbroich hat aber wohl auch stark gespielt und wird euch einiges abverlangen)

kleve gegen lendringsen 6:8
(hier geht mein tipp natürlich auf Lendringsen. Gegen "Bauern" wirds wohl reichen . Ne, mal im Ernst. Ich denke, dass Lendringsen besonders im oberen Paarkreuz sehr stark besetzt ist und dort einige Punkte holen kann. Und über Christian Becker brauch ich wohl kein Wort mehr verlieren... Den muss man erstmal schlagen! Und auch Andreas Becker darf man nie unterschätzen! Also aufgepasst, auch die Lendringser vom Lande sind immer für 8 Punkte gut )

Peter Bamm, 20.10.1897 - 30.03.1975, deutscher Schriftsteller
Alt 15.05.2006, 19:09
JBK JBK ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

JBK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lieber Lolek,

das mit der Berichterstattung in der RP würde ich nicht so hoch hängen, da der Verfasser dieses Berichtes gleichzeitig Vorsitzender der Tischtennisabteilung bei der DJK Kleve ist und das er die Dinge nicht immer objektiv kommentiert, davon können andere Vereine ein Lied singen. Bei Bedarf kann ich gerne Beispiele anführen.

Gruss
Joh.Bergmann
Alt 15.05.2006, 19:36
SGU SGU ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

SGU ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von lolek
Riesenkompliment an unsere Klever DJK-Jungs, die gegen Düsseldorf sowohl kämpferisch als auch spielerisch zu überzeugen wussten und für ein Highlight in der Vereinsgeschichte sorgten. Und ein herzliches Dankeschön an Ismet Erkis und Jens Westerbeck, die als Coaches ganze Arbeit geleistet haben. Daran sollte sich der Borussia-Trainer mal ein Beispiel nehmen, dem in der Dienstagausgabe der Rheinischen Post eine Passage gewidmet wird:
"Bauern und Pudel
Hochmut kommt vor dem Fall: Einer der Düsseldorfer Trainer hatte die Klever Jungs beiläufig als „Bauern” bezeichnet, gegen die man schon gewinnen werde. Am Ende waren es dann freilich die Düsseldorfer, die wie begossene Pudel aus der Sporthalle der Realschule schlichen"
.
Gratulation auch aus Düsseldorfer Sicht. Es war ein sehr faires Spiel und Kleve zieht nicht unverdient ins Westdeutsche Halbfinale ein.

Wenn die eigene Mannschaft nicht aus den Startlöchern kommt, darf der Trainer auch zum letzten Mittel greifen und die gegnerische Mannschaft (intern) als Bauern bezeichnen, dass solltet Ihr nicht persönlich nehmen.

Von meiner Seite wünsche ich euch alles Gute für Ostbeveren!

DIE WAND (Blockspieler)
Alt 15.05.2006, 19:45
SGU SGU ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

SGU ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von thomasjohn
Hallo zusammen,

was war eigentlich mit fabian both (düsseldorf) beim spiel los?

0:3 überrascht mich doch ein wenig??

war er schlecht in form oder die gegner einfach besser?

gruß
thomas john
Gute Frage Thomas!

Nach 16:0 in der Rückrunde, 3 Turnierstarts mit grossen Teilnehmerfeldern, einmal 1 Platz, zweimal Halbfinale und 3 wichtigen Siegen in der Herrenverbandsliga und insbesondere aufgrund seiner Erfahrung (letztes Jahr im Westdeutschen VF/HF und bei den DM gepunktet) nicht zu erklären. Die Gegner waren sicherlich gut und hochmotiviert, waren aber z.B. in Uerdingen schon längst ausgeschieden, als Fabian ins HF stürmte. 2 Punkte wären Pflicht gewesen. Ich habe ihn seit dem Spiel gegen DJK Lindern nicht mehr so schwach gesehen.

DIEWAND Blockspieler
Alt 15.05.2006, 20:02
thomasjohn thomasjohn ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

thomasjohn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von SGU
Gute Frage Thomas!

Nach 16:0 in der Rückrunde, 3 Turnierstarts mit grossen Teilnehmerfeldern, einmal 1 Platz, zweimal Halbfinale und 3 wichtigen Siegen in der Herrenverbandsliga und insbesondere aufgrund seiner Erfahrung (letztes Jahr im Westdeutschen VF/HF und bei den DM gepunktet) nicht zu erklären. Die Gegner waren sicherlich gut und hochmotiviert, waren aber z.B. in Uerdingen schon längst ausgeschieden, als Fabian ins HF stürmte. 2 Punkte wären Pflicht gewesen. Ich habe ihn seit dem Spiel gegen DJK Lindern nicht mehr so schwach gesehen.

DIEWAND Blockspieler
Nana - gegen Lindern waren eigentlich 3 Niederlagen von Fabian eingeplant ;-)

Aber ich bin froh, dass ich die Linderner Mannschaft abgemeldet habe. Wer weiß - wahrscheinlich wären wir eh nicht ins Viertelfinale gekommen - wie auch, mit nur 3 VL tauglichen Spielern???

Gruß
Thomas
Alt 16.05.2006, 12:12
Goschi Goschi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Goschi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

meine tipps fürs halbfinale

ostbevern-grevenbroich 8zu6
kleve-lendringsen 8zu4 ich glaube schon das der chr.becker schlagbar ist zumal ich gegen ihn letztes jahr auf dem budeschampionat gespielt habe und dort gegen ihn gewonnen habe. kann natürlich auch anders aussehen wir werden es sehen.
Alt 17.05.2006, 14:33
Benutzerbild von TTC'ler
TTC'ler TTC'ler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TTC'ler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich dnek das es bei ostbevern deutlicher usgeht 8:3 für ostbevern und durch meine lendrngser brlle gibt es ein 8:5 für lendringen!
Alt 17.05.2006, 14:41
Benutzerbild von aliveeaten
aliveeaten aliveeaten ist offline
bsv ostbevern
Forenmitglied

aliveeaten ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

kann mir hier jemand mal n bißchen was zu grevenbroich sagen?
also für uns sind die ja komplett unbekannt... das einzige, worauf man sich irgendwie stützen kann, sind ergebnisse und bilanzen...
wär ganz geil wnen mal wer was dazu sagen könnte

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »