|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Relegation zur Bezirksliga 2006
Jetzt weiß ich schonmal mehr.
ist denn auch folgende Theorie richtig?: Walst und Kirchhellen sind beide bereits aufgestiegen durch den Rückzug von Oberaden. Sollte Ostbeverns Jugend das Halbfinale verlieren oder Westdeutscher Meister werden, wäre ein weiterer 3. Platz in der BL frei? |
|
||||
|
||||
nein, das ist falsch.
wenn ostbeverns jugend zweiter wird, ist nur der sieger von morgen fest in der bezirksliga. einen dritten aufsteiger gibt es nur bei 1. nicht-zweiter platz für ostbeverns jugend UND 2. einem weiteren rückzug ODER herten/disteln steigt als 4. anwärter der landesligarelegation überraschend doch noch auf mfg |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Situation war doch schon vor der Bekanntgabe des Rückzugs von Oberraden so, das es 2 Plätze gibt von denen einer reserviert ist für Ostbeverns Jugend.. Durch Oberradens Rückzug muss die Situation doch sein: 3 freie Plätze, davon 1 reserviert für die Jugend von Ostbevern Ich bin total verwirrt. Ich glaub ich gebe auf und lass mich überraschen |
|
||||
|
||||
gab halt zu viele absteiger aus der landesliga diesmal
|
|
|||
|
|||
Walst macht mit einem 9:6 Sieg den Aufstieg perfekt.
Ca. 30 Zuschauer sahen eine unglaublich spannende Partie zweier Teams annäherend auf Augenhöhe. Hier die Fakten: Spieldauer 4 Stunden!!! Doppel 1:2- nur Doppel 3 (Steffenf./Freiherr) gewinnen. Unser Doppel 2 bringt eine 9:7 Führung im 5. leider nicht nach hause. Oben 4:0- bärenstarke Vorstellung beider Walster Akteure- auch hier einige 5-Satz-Spiele Mitte 1:3- Gerstendorf gewinnt gg. den 4er nach 0:2 Rückstand- Korthaus versiebt 3 Matchbälle beim Stand von 8:6 und 10:7 im 5. Satz. Unten 3:1- Steffenf. verliert gg. den 6 deutlich- Freiherr dreht nach 2:0 Rückstand noch sein Einzel gg. den 5er und macht dann den 9. Punkt gg. den 6er sicher. Wie gesagt, eine unglaublich enge Partie gg. eine nette Truppe aus Kirchhellen. Ein würdiger Abschluss der Saison. |
|
|||
|
|||
Glückwunsch nach Walstedde aus Münster
|
|
|||
|
|||
Japp, ein absolut geiles Spiel, das auch andersrum hätte ausgehen können, gegen eine absolut nette und auch in der Niederlage sehr faire Mannschaft!
Ich drücke jedenfalls Kirchhellen alle Daumen, dass sie trotzdem noch aufsteigen. Sonst ein herzliches Dankeschön an unsere tollen Fans, die uns auch in Münster ein Heimspiel bescherten. Und von mir persönlich nat. ein noch dickeres Dankeschön an meine Mannschaftskollegen, die mir den bestmöglichen Abschied von der Fortuna beschert haben!!!
El pueblo unido jamás será vencido! Geändert von Ulf (21.05.2006 um 23:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch auch aus Greven.
Torsten |
|
||||
|
||||
Schon jemand was von Ostbervern gehört (bzgl. Abschneiden deren 1. Jugend)?
Gruß der Jensemann |
|
||||
|
||||
Hallo Mahlzeitkanone!
Schaue Dir mal das Thema "Jungen Verbandsligen Endrunde 2006" an. Damit ist Kirchhellen II auch noch in die BL aufgestiegen und als Folge davon SG Suderwich II in die Bezirksklasse! Schade für die Jugend von Ostbevern! MfG Lupe Geändert von Lupe (28.05.2006 um 15:46 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|