|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kaiser Franz des Tischtennis
Zitat:
Da kommt nur deine Unbeholfenheit raus. Ich als neutraler würde sagen du hast ein ganz schönes Problem Zipfelzieher |
|
|||
|
|||
@ all
Durch die ständige Aufmerksamkeit, welche dem Franz immer wieder gewidmet wird, bietet man ihm die beste Plattform für seine Hirngespinste. Muss das sein? |
|
|||
|
|||
Zitat:
dieser freak bietet absolutes entertainment. für die heißen sommertage genau das richtige! und wens lengweilt, der brauchts ned lesen |
|
|||
|
|||
Ich finds auch sehr unterhaltsam...
|
|
|||
|
|||
ich bin vielleicht nicht so toll wie dieser affe im tt. aber warum schenkt ihr dem denn hier immer wieder aufmerksamkeit? lasst ihn doch einfach in passau spielen, dann haben wir unsere ruhe von dem sokar oder sossar, oder wie er sich auch immer nennt.
|
|
|||
|
|||
Aber dann hab ich doch hier gar nix mehr zu lachen...
Lasst halt Sokar, den Gott des Tischtennis aus seinem außergewöhnlichen Leben berichten, so daß wir sterblichen neidisch heraufschauen können... |
|
|||
|
|||
@longlong/Flop/Madou
kann doch nicht sein,dass ihr irgendwas an dem Thema Ernst nehmt,oder :ratlos Also mit so nen Schmarren,sollte wirklich niemand ein Problem haben,sondern sich einfach,die eigenen Lachfalten vergrössern ist on! cu at the lachfalting....
|
|||
|
|||
@ Bill
C U at the kindergartning... |
|
|||
|
|||
@Flop
ab u zu kann man sich vom "kindergarting" noch was abschauen! (Nämlich etwas lockerer zu werden ) cu at the lockering....
|
|||
|
|||
da wird ihm ein eigenenr thread gewidmet mit der zweithöchsten zugriffszahl in mfr, die köpfe der user rauchen über sinn und unsinn dieses threads und was macht der sokar: lehnt sich zurück, genießt des gebrabbel aus den tiefen seiner dunklen behausung, zieht sich ne menge peltak rein, um dann ab und an hinaufzuschweben zu den unwürdigen erdenbürgern und sie mit seiner göttlichen erscheinung zu beglücken - das find ich schon bemerkenswert!
wenn ich am 16.9. nicht selbst spielen müsste, würd ich mir seinen ersten einsatz glatt reinziehn - des wird kurzweiliger als der schwärzeste peltak im hattakdings... sokar, erfreue uns mit deinen ganz persönlichen erfahrungen in der bayernliga süd. lass uns teilhaben an den schlachten im fortunentrikot und nimm dich in acht vor den intergalaktischen sallerfäusten, die dich und dein hattakdings bereits ins visier genommen haben... |
Lesezeichen |
|
|