|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksrangliste 06 Jugend Süd
marc denk einfach immer positiv dann wirds schon klappen
|
|
|
|||
|
|||
|
nee ich hab die stärke momentan einfach nicht
|
|||
|
|||
|
also im moment kann ich mich nicht beklagen wie ich spiele hoffen wir mal das es so bleibt oder besser wird
|
|
|
|||
|
|||
|
HI ich wollte mal wissen wer hat sich überhaupt bei A-Schüler in den Kreisen Qualifiziert
|
|
|
|||
|
|||
|
bei groß-gerau marco dieck, pepe lirsch, robin krieger, un der ludwig klotker
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich muss mich doch auch einmal zu Wort melden, erstans um die diversen Halbwahrheiten zu korrigieren, zweitens um allen, die interessiert sind, entsprechende Informationen zu geben. Meldungen zur Bezirksvorrangliste 2006 Jugend 1 Zwilling, Marius RW Walldorf 2 Grieger, Robin TSV Raunheim 3 Oberschelp, Jan TG Rüsselsheim 4 Klodtka, Ludwig SV Crumstadt 5 Hildebrand, Andreas BG Groß-Gerau 6 Grieger, Manuel TSV Raunheim 7 Abraham, Izana RW Walldorf Freigestellt: Mostowys, Philipp SV Crumstadt Schüler-A 1 Grieger, Robin TSV Raunheim 2 Klodtka, Ludwig SV Crumstadt 3 Amend, Jan SKG Erfelden 4 Dieck, Marco RW Walldorf 5 Runge, Lars TSV Raunheim 6 Birk, Maximilian TG Rüsselsheim Schüler-B 1 Völzke, Christopher RW Walldorf 2 Dammel, Patrick TTC Mörfelden 3 Senfft, Tobias SKG Stockstadt 4 Pawellek, Kevin FC Leeheim 5 Özdemir, Deniz TSV Raunheim 6 Tokat, Enes TSV Raunheim 7 Schulz, David SKG Bauschheim Freigestellt: Grieger, Robin TSV Raunheim Klodtka, Ludwig SV Crumstadt Schüler-C 1 Müller, Tom TSG Worfelden 2 Rieger, Dominik RW Walldorf 3 Twardawa, Yves TSG Worfelden 4 Strahl, Andreas TSG Worfelden Weibl. Jugend 1 Ludwig, Sarah TSV Gernsheim 2 Fell, Nicola TSV Gernsheim 3 Hinz, Laura TSV Gernsheim 4 Christ, Stephanie TSV Gernsheim Schülerinnen - A 1 Fell, Nicola TSV Gernsheim 2 Hinz, Melanie TSV Gernsheim 4 Christ, Stephanie TSV Gernsheim 2 Wedel, Sinja TSV Gernsheim Schülerinnen - B 1 Zimmermann, Tiffanie SKG Erfelden 2 Hinz, Melanie TSV Gernsheim 3 Vive, Nicole RW Walldorf 4 Bonn, Julia SG Dornheim 5 Schleicher, Carina SKG Wallerstädten freigestellt: Fell, Nicola TSV Gernsheim Schülerinnen - C 1 Zimmermann, Tiffanie SKG Erfelden 2 Bonn, Carolin SG Dornheim 5 Schleicher, Carina SKG Wallerstädten Ich hoffe, daß jetzt alle zufrieden sind Kurt Hillenbrand |
|
|
|||
|
|||
|
JA wer hat sich in Offenbach und darmstadt diburg qualifiziert
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
gwosdz schweickert wiemer guhl baumgart schmidt und freigestellt war noch meidinger |
|
|
|||
|
|||
|
Ja danke
|
|
|
|||
|
|||
|
Weiß jemand villeicht jemand wer sich bei dem Kreis Offenbach Qualifiziert hat.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|