Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.06.2006, 23:40
Benutzerbild von Köppi
Köppi Köppi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Köppi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel(gerüchte) 2006/07

Zitat:
Zitat von macgyversworld
Ich wollte unserm Köppi auch mal viel Erfolg für die kommende Saison wünschen. Falls ich wieder den Coach "spielen" sollte wirst Du mir sehr fehlen, vor allem bei den Auswärtsfahrten.

Gruß MacGyversWorld :-)

vielen Dank !
die Wünsche gehen natürlich zurück.
bleibe anständig und schön weiter Aufschlag-Rückschlag trainieren.
Übrigens, kann ein Schupfball auch ganz erfolgreich sein !! Es hängt von der Qualität ab...
Desweiteren wünsche ich natürlich meiner ehemaligen Mannschaft, die, die neu dazu gekommen sind und die, die weiter da spielen, VIEL GLÜCK !!!

Gruss Köppi
Alt 07.06.2006, 00:01
Benutzerbild von matze d.
matze d. matze d. ist offline
The Colt
erfahrenes Forenmitglied

matze d. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bilegt nur noch oberliga mitte das ist für ihn bestimmt ein hartes brot!!!!!!!!
naja vielleicht kann er ja auch nicht höher spielen
Alt 07.06.2006, 01:27
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von matze d.
gegen dich hat er zumindest letzte Saison gewonnen
Alt 07.06.2006, 09:58
BerlinerJung BerlinerJung ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

BerlinerJung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von matze d.
Wie spielt Reinickendorf denn genau?
Berger,Ali, Ayush, Heinrich, Stabrey, Riedel?
Alt 07.06.2006, 13:16
registrierter Besucher

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BerlinerJung
Wie spielt Reinickendorf denn genau?
Berger,Ali, Ayush, Heinrich, Stabrey, Riedel?
Soweit ich gehört habe wird wohl Phong unten spielen und Thomas in der Verbandsliga, Olli ist zu den Supercowboys gewechselt und trainiert fleissig Brettchen um gegen mich zu gewinnen.
Alt 07.06.2006, 15:16
Oliver_Stabrey Oliver_Stabrey ist offline
Mal wieder Oberliga
Foren-Stammgast 500

Oliver_Stabrey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich hätte ja nicht gedacht, dass man mitm Brettchen so gut spielen kann - Respect, Bohne! Aber war knapp. Tja, obwohl ich so gut bin wie lange nicht mehr, werde ich mit Monchichi bei den Füchsen unten spielen, aber ich denke, dass wir trotzdem eine respektable Truppe zusammen haben. Jedoch ist es ja auch nicht ganz einfach, auf zwei Hochzeiten gleichzeitig zu tanzen, sei froh, dass du nur auf einer warst, Bohne, grins. Nee nee, die Cowboys nehmen schon ne Menge zeit in Anspruch.
Ich mach euch allen mal einen Vorschlag: Kommt doch zu unserer Fussball-WM für Tischtennisteams am 1.7.06. Danach werden die Aufstellungen der jeweiligen Vereine bestimmt ganz anders aussehen, bei den vielen Knochenbrüchen, die es geben wird...
Alt 07.06.2006, 16:17
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Oliver_Stabrey
Ich hätte ja nicht gedacht, dass man mitm Brettchen so gut spielen kann - Respect, Bohne! Aber war knapp. Tja, obwohl ich so gut bin wie lange nicht mehr, werde ich mit Monchichi bei den Füchsen unten spielen, aber ich denke, dass wir trotzdem eine respektable Truppe zusammen haben. Jedoch ist es ja auch nicht ganz einfach, auf zwei Hochzeiten gleichzeitig zu tanzen, sei froh, dass du nur auf einer warst, Bohne, grins. Nee nee, die Cowboys nehmen schon ne Menge zeit in Anspruch.
Ich mach euch allen mal einen Vorschlag: Kommt doch zu unserer Fussball-WM für Tischtennisteams am 1.7.06. Danach werden die Aufstellungen der jeweiligen Vereine bestimmt ganz anders aussehen, bei den vielen Knochenbrüchen, die es geben wird...
Hi Olli,
dein Vorschlag in allen Ehren aber mein letztes Treffen im Fussball endete mit einem Totalschaden im Knie ohne jegliche Fremdeinwirkung (Soccercup oder so hieß das), sogar als Schauspieler wurde ich damals in der Halle betitelt und ausgepfiffen, im Nachhinein hatte ich nen Kreuzbandriss, Innen-und Außenbanddehnung, ausgelaufene Knochenmarksflüssigkeit und noch einige Kleinigkeiten.
Also werde ich es vermeiden euch nochmal im Fußball gegenüberzutreten.
Alt 23.06.2006, 12:21
Oliver_Stabrey Oliver_Stabrey ist offline
Mal wieder Oberliga
Foren-Stammgast 500

Oliver_Stabrey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Sensation des Jahres!!!!!
Wer hätte das für möglich gehalten? Ein Hettstedter bei den Supercowboys! Klingt wirklich absurd, aber es ist wahr. Nach langem Betteln und Flehen hatten wir dann doch Erbarmen mit ihm - Matze Dietrich ist offiziell neues Mitglied bei den Cowboys. Natürlich wird er anfangs erstmal zum Stiefelputzen und Bällesammeln eingesetzt, aber wenn die 5jährige Probezeit vorbei ist, werden sich schon noch andere Möglichkeiten für ihn ergeben, dem Verein weitere Dienste zu leisten. Möglicherweise wird die Probezeit auch verkürzt, wenn er sich benimmt. Auf jeden Fall freuen wir uns über dieses neue Mitglied und hoffen, dass er eine schöne Zeit nei uns hat. Viel Erfolg von mir!
Alt 25.06.2006, 01:12
Benutzerbild von matze d.
matze d. matze d. ist offline
The Colt
erfahrenes Forenmitglied

matze d. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke Olli du Stricher
Du als Chef kannst mich ja dann ausnutzen wie du willst.
Aber das ist schon Okay

Hast es jetzt endlich geschafft mich zu verkünden. na siehste geht doch mit dir. Na denn ihr werdet viel Freude mit mir haben das ist doch klar.

Na dann Olli wir sehen uns dann bald.
Machet Matze jut meine ich.
ps Nein ich hab nicht getrunken
Alt 25.06.2006, 08:03
cloud 9 cloud 9 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von matze d.
Danke Olli du Stricher
Du als Chef kannst mich ja dann ausnutzen wie du willst.
Aber das ist schon Okay

Hast es jetzt endlich geschafft mich zu verkünden. na siehste geht doch mit dir. Na denn ihr werdet viel Freude mit mir haben das ist doch klar.

Na dann Olli wir sehen uns dann bald.
Machet Matze jut meine ich.
ps Nein ich hab nicht getrunken
Dies ist natürlich ein Beitrag, der klar unter die Gürtellinie (im wahrsten Sinne des Wortes) zielt und wohl eindeutig gegen die Forenrichtlinien verstößt.
Muss allerdings anmerken, dass ich in diesem Falle aber ein gewisses Verständnis für den Verfasser habe, denn die Provokation durch den Beitrag
davor ist doch gewaltig und auch hinterhältig!
Kann mich auch kaum an andere Beiträge erinnern, die die "Satire" mit den "Supercowboys" wirklich gut finden (bis auf die jeweiligen Verfasser).

Geändert von cloud 9 (25.06.2006 um 08:16 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »