|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren 2. Bundesliga, Saison 2019/2020
Zitat:
So war die einhellige Meinung der "Fachleute", als die Aufstellung der Saarländer bekannt wurde. Auch ein 1:6 war durchaus vorstellbar... Die Zahlen blieben; allerdings in umgekehrter Reihenfolge! FC vs Saarbrücken II 6:1! Mit diesem Tipp hätte man eine Super-Quote gehabt. Und - richtig, es ging schnell. Nach zwei Stunden war alles vorbei! Das war eine sensationelle Team-Leistung. Fast unmöglich, einen Kölner herauszuheben. Für mich war das Björn Helbing. Der Spieler, dem man wenig zugetraut hätte. Scheinbar fehlte den Gästen die 100 prozentige Einstellung, sie sind ja alle sehr jung... Totale Begeisterung bei den Fans. Passend zum "Oberliga-Kaffee"; die Reserve wuppte diesmal die Cafeteria. Nun geht es Anfang Dezember nach Hilpoltstein. Spielt man dort ähnlich wie heute - muss einem nicht bange sein. KC „Wer nicht handelt, wird behandelt!“ Rainer Barzel |
|
||||
|
||||
Zitat:
Geändert von Turboblock (29.11.2019 um 16:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zhang kai ist auch bei weitem stärker als du ihn gesehen hast. Bad hamm war letzte runde vorletzter akuell sind sie fünfter... Man kann nicht bei jeder prognose richtig liegen darauf will ich gar nicht hinaus das ist nicht möglich aber die prognose war mir bereits von anfang an im höchsten maße suspekt... Geändert von Turboblock (29.11.2019 um 16:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wie wahr https://www.mytischtennis.de/clicktt...erbilanzen/vr/ Hip liegt auf dem 4. PLatz und 6 Punkte entfernt von einem Abstiegsplatz, alle Spieler haben positiv abgeschnitten, Sanchi sogar hoch positiv. Tja, Totgesagte ... Vielleicht solltest du in Sachen Hip ne Runde zurückrudern. Lass dort mal die Doppel etwas besser harmonieren dann sind sie am Ende noch weiter oben. Deine Prognose ist bis jetzt rein nix wert.
|
||||
|
||||
einfach auch mal über den horizont hinausschauen das scheint nicht deine größte stärke zu sein...
die platzierung kommt u.a aber auch deshalb zu stande weil der papierform nach (ttr werte) einige höher eingeschätzte vereine eben schwächeln wie wie saarbrücken und köln... ferner hat ein flemming wieder zugelegt zur letzten runde hat er noch hoch negativ abgeschnitten vielleicht trainiert er jetzt wieder mehr wer weiß sanchi auch aktuell 8:2 bilanz letzte runde wars lediglich 11:12... und dann wird mal wieder ein schuh daraus... Geändert von Turboblock (01.12.2019 um 18:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Er trainiert mittlerweile auch in Saarbrücken. Spieler und Mannschaften nach TTR Wwrten hier eingliedern kann jeder das hat nichts mit über den Tellerrand hinausblicken zutun ![]() |
|
|||
|
|||
Jemand, dessen Horizont soweit reicht, dass er an einem Bildschirm klebend endet, ist ein bemitleidenswertes Wesen. Sich mit so jemanden, der nicht einmal ansatzweise die Faszination und das Wesen des Spitzensports verstanden, weil nie miterlebt, haben kann, tut mir einfach leid.
Woher soll ein solcher Mensch auch wissen, dass Sport auf dem Niveau der zweiten Tischtennis Bundesliga von Menschen betrieben wird, die über ihre herausragende Begabung hinaus sehr hart dafür gearbeitet haben um da hinzukommen? Den Unterschied von Kritik a la: "Mensch, heute warst Du aber nicht gut drauf", die Spieler dieses Niveaus durchaus einzuordnen wissen und: "Der taugt nichts, sieht man doch schon am augenblicklichen TTR-Wert", oder sonst einem Wert, der dem Menschen, der diesen Aufwand treib und dessen weiteres Leistungspotenzial damit nicht einmal ansatzweise zu bestimmen ist, kann so ein bedauernswerter Mensch gar nicht kennen. Speziell der hier, kleinschreibender Weise rumätzende Mensch, kennt nicht einmal den Unterschied zwischen dem Horizont und dem Tellerrand. Bei derartig offensichtlichen Defiziten, ist Nachsichtigkeit angebracht. Salopp gesagt, ein "armes Schwein" halt. Welcher Mensch - außer ein bedauernswertes "armes Geschöpf"" - würde über Jahre in einem Sportforum, bei absichtlicher Missachtung der Groß- und Kleinschreibung, gestandene Sportgrößen, nicht selten gar auf echt ätzende Weise und zumindest immer völlig empathielos, niederschreiben zu versuchen? Lohnt also meiner Meinung nach nicht, diesen unqualifizierten, stillos, kleingeschriebenen Wortschwal, bei dem nicht einmal die Phrasendrescherei ( Über den Horizont hinaus, statt über den Tellerrand hinaus) Hand und Fuß hat, durch stetiges zitieren den Anschein von Bedeutung zu verpassen. Das Tischtennisspiel, das gestern ganz real in der zweiten Tischtennis Bundesliga stattgefunden hat, darüber sollte sich hier und heute ausgetauscht werden. Das war hochklassig, trotz des scheinbar eindeutigen Ergebnis bis zum letzten Ballwechel hochspannend und zudem gut von fairem und begeistertem Publikum besucht. Beste Werbung für den Tischtennissport! Ich danke allen beteiligten Spielern und den zahlreichen Helfern! Tischtennis ist ohne Wenn und Aber zuschauertauglich. Man muss halt nur den Hintern hochkriegen und die Spiele besuchen. Auch wenn Hilpoltstein für mich das beste Liveerlebnis bietet, gibt es durchaus auch andere Orte an denen TT-Begeisterte auf ihre Kosten kommen. Die tolle Stimmung in Köln z.B., fand ich immer klasse. Freu mich schon auf das Spiel der Hilpoltsteiner in der Rückrunde in Köln. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Seh mir kommenden Sonntag auch nochmal 2.Liga live an. ![]()
|
||||
|
||||
Bevor das jetzt wieder eine seitenlange Diskussion mit, von und über "Turboblock" gibt, bitten wir alle, dass im aktuellen Thema die 2. Bundesliga im Mittelpunkt stehen sollte.
Wer unbedingt auf Turboblocks Beiträge eingehen will, soll sich in diesem Thema "Herren 2. Bundesliga, Saison 2019/2020" nach Möglichkeit nur auf direkt zur Liga gehörende Aussagen beschränken. Wer jedoch meint, unbedingt auch noch auf den User Turboblock selber eingehen zu müssen und sich mit seiner Art, Schreibweise, Charakter, Weltbild und was sonst noch beschäftigen möchte, der soll das bitte in dem notgedrungen (*) dafür geschaffenen Thema im Stammtisch-Bereich machen. (*) Notgedrungen, weil es leider zu oft verärgerte User nicht hinbekommen, Turboblock einfach zu ignorieren (oder ihn sogar auf die Ignore-Liste zu setzen), sondern dann seitenlang Themen zugemüllt werden, in dem man sich mit Turboblock rumstreitet und dieser dann auch jedes Mal meint, zu jedem Beitrag Stellung nehmen zu müssen. Nachdem dann "beide Lager" immer zu jedem neuen Beitrag reagieren, dreht es sich nur noch um Turboblock statt um die eigentlichen Themen. Deshalb haben wir irgendwann begonnen, den ganzen "Müll" kommentarlos in das eigens dafür erstellte Thema zu verschieben. Wer sich also unbedingt mit Turboblock beschäftigen will, soll das bitte dort machen, aber sich nicht daran beteiligen, die Themen vollzumüllen. Wir sind davon genauso genervt wie über die ständigen gegenseitigen Beitragsmeldungen, wenn sich User über Turboblock aufregen oder wenn sich Turboblock seiner Meinung nach zu Unrecht angegriffen oder beleidigt fühlt. Schöner wäre es, wenn User mit gutem Beispiel voran gehen und so über die verschiedenen Themen - hier die 2. Bundesliga - Beiträge schreiben, berichten, analysieren, diskutieren, wie sie es gut finden, statt nur passiv mitzulesen und dann aber meinen reagieren zu müssen, wenn Turboblock etwas schreibt. Geändert von TT-NEWS Team (02.12.2019 um 13:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
TTBL | 1. Bundesliga Herren 2019/2020 | TT-NEWS Team | allgemeines Tischtennis-Forum | 1078 | 05.07.2020 18:22 |
Herren Bezirksliga Donau, Saison 2019/2020 | VNV | Bezirk Donau | 24 | 20.04.2020 15:48 |
Mannschaften auf Bundes- und WTTV-Ebene 2019/2020 - Entscheidungsspiele 2019 | Bernie Bär | Westdeutscher TTV | 260 | 19.06.2019 13:49 |
Spielersuche Kreisliga DA/DI Herren Saison 2019/2020 | Moguai | HeTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 28.02.2019 11:48 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:17 Uhr.