Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.05.2006, 21:08
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Was könnt Ihr wirklich NICHT?

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe
Überdurchschnittliche Geduld aufbringen, egal für was auch immer :

Stau auf der Autobahn : dreh´ ich durch...
Ampel wird grad' Rot: fahr' ich oft noch drüber - vor allem spät in der Nacht..
Als Schiri im Verbandsspiel : Keiner verzählt sich so oft wie ich...
Früher in der Schule : Lernen für ´uninteressante ` Fächer fast unmöglich...
Aufschlag- oder Systemtraining : alle Versuche der Vergangenheit stets immer nach wenigen Minuten abgebrochen...

Kenne niemand Anderen, der so sprunghaft ist und sich so schnell bei irgend etwas langweilt (trägt schon pathologische Züge bei mir....).
Da scheinen wir seelenverwandt zu sein...
en detail:
Stau: Handy, BILD, Spurspringen ohne Ende (Standspur allerdings nicht (mehr)...)
Ampel: Sofern ich weiß, dass da kein Blitzer steht, werden die ignoriert...Schikane...
Zählen: Reiß`ich mich zusammen, selbst wenn das am Nebentisch laufende Match interessanter ist...hat was mit Respekt vor den Spielern zu tun...
Lernen: Brauchte ich in der Schule nicht;-)...aber dass es irgendwann ohne nicht mehr geht, lernt man spätestens im Studium...
Systemtraining: Der größte Scheiß überhaupt...behaupte übrigens, dass es nur gaaaanz wenige gibt, die, ohne sowas jemals gemacht zu haben, meine Spielstärke erlangt haben...
Alt 25.05.2006, 21:34
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zum Systemtraining: Viele wird es da nicht geben, vielleicht melden sich ja mal welche, die es auch ohne geschafft haben... gibt ja auch hochklassige Spieler die niemals einen Landeskader gesehen haben oder immer wieder schnell weg waren

Im Stau stehen: Werde da immer relativ schnell aggressiv und bin immer froh, wenn das schnell zu Ende ist...

Zählen: Geht vor allem bei Duellen zwischen 2 Abwehrspieler garnicht... generell eher lästig.
Alt 25.05.2006, 22:04
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Lernen: Brauchte ich in der Schule nicht;-)...aber dass es irgendwann ohne nicht mehr geht, lernt man spätestens im Studium...
Ja, anstrengende Erfahrung.

Wenn Stau droht, fahre ich eigentlich gar nicht erst los, bzw. lieber 3 Stunden mehr auf juckeligen Landstraßen, auch wenn das am Ende sogar länger dauert.
Alt 29.05.2006, 16:38
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Was ich auch überhaupt nicht kann: Wörter mit "ei" auf der Tastatur auf Anhieb richtig schreiben, schreibe dann immer "ie". Ich brauche immer mindestens zwei Versuche, ehe ich das auf die Reihe bekomme.
Alt 29.05.2006, 16:43
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sven M.
Was ich auch überhaupt nicht kann: Wörter mit "ei" auf der Tastatur auf Anhieb richtig schreiben, schreibe dann immer "ie". Ich brauche immer mindestens zwei Versuche, ehe ich das auf die Reihe bekomme.
Wie mir scheint, kannst Du Dir auch überhaupt nicht merken, was Du schonmal gepostet hast. Oder ist das jetzt gerade ein Stilmittel gewesen? Oder deutet das einfach darauf hin, daß das ein Problem mit ungeheurem Leidensdruck für Dich darstellt?
Alt 29.05.2006, 16:56
Benutzerbild von sunshiner
sunshiner sunshiner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

sunshiner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lol.

Gut beobachtet Nacki.
Alt 30.05.2006, 00:45
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Oh Gott, sorry für die Wiederholung...Fällt mir eben nur immer wieder auf, wenn ich im ICQ mit jemandem schreibe...

PS: Ich hab Ferien, da entfällt mir das ein oder andere schonmal...
Alt 30.05.2006, 01:55
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Als Spitzenmod darf dir unmöglich sowas passieren... da hat Nacki schon vollkommen recht.
Alt 11.06.2006, 01:46
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41

Zitat:
Zitat von Sven M.
Was ich auch absolut nicht kann: Wörter, in denen "ie" oder "ei" vorkommt auf Anhieb richtig schrieben.
Ich verdrehe gundsätzlich das "i" und das "e".
Es scheint zu Deiner "e"-"i"-Blindheit das Gegenstück der "a"-"e"-Umlautblindheit zu geben:

Zitat:
Zitat von Achraf Sebbata BVB
Ich scheatze die neuen Plasma beleage wearen eine Alternative.
Alt 13.06.2006, 12:47
Benutzerbild von RoberTT
RoberTT RoberTT ist offline
TT-Fan
erfahrenes Forenmitglied

RoberTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nacki
Es scheint zu Deiner "e"-"i"-Blindheit das Gegenstück der "a"-"e"-Umlautblindheit zu geben:
Ich finde durchaus Gefallen an dieser eleganten Vokalsubstitution (eine neue Form der a-e-Tautomerie)

Geändert von RoberTT (13.06.2006 um 12:50 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »