|
|||||||
| TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer hat das Potential? (sortiert nach Setzliste) | |||
| Beckmann (Hettstedt) |
|
4 | 18,18% |
| R.Roß (Hettstedt) |
|
6 | 27,27% |
| C.Roß (Hettstedt) |
|
1 | 4,55% |
| Röhrig (Post Halle) |
|
1 | 4,55% |
| Bebensee (Hettstedt) |
|
0 | 0% |
| Uhde (Landsberg |
|
1 | 4,55% |
| Menz (Post Halle) |
|
0 | 0% |
| Günther (Hettstedt) |
|
0 | 0% |
| Wiegner (TTC Halle) |
|
0 | 0% |
| Baum (Post Halle) |
|
1 | 4,55% |
| Schumann (Schwerz) |
|
1 | 4,55% |
| Szkolnizak (TTC Halle) |
|
0 | 0% |
| Kneisel (Post Halle) |
|
0 | 0% |
| Richter (Freyburger TTC) |
|
0 | 0% |
| Hergeth (Merseburg) |
|
0 | 0% |
| Leineweber (Post Halle) |
|
0 | 0% |
| D.Meyer (Hallescher TTV) |
|
0 | 0% |
| Scholz (Landsberg) |
|
0 | 0% |
| S.Meyer (Hallescher TTV) |
|
0 | 0% |
| Schmidt (Landsberg) |
|
2 | 9,09% |
| Schneider (Merseburg) |
|
1 | 4,55% |
| Wichner (Hallescher TTV) |
|
0 | 0% |
| Ludwig (Röblingen) |
|
0 | 0% |
| Liebau (Merseburg) |
|
0 | 0% |
| Kulawik (Eisleben) |
|
0 | 0% |
| Dittrich (Hallescher TTV) |
|
0 | 0% |
| Sitnikow (TTC Halle) |
|
0 | 0% |
| Michaelis (Hettstedt) |
|
0 | 0% |
| Rast (Zeitz) |
|
0 | 0% |
| Hauke (Post Halle) |
|
4 | 18,18% |
| Jaculi (Zeitz) |
|
0 | 0% |
| Schmidt (Taucha) |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 22. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksmeisterschaften Süd (Damen/Herren)
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Ich verstehe nicht so ganz was sie daran unfair finden, wenn ein Spieler für jemanden applaudiert? Zumal Ilona Söfftge ab nächster Halbserie mit Ulrike Jennert in einer Mannschaft spielt und somit ihre Mannschaftkameradin ist. Ich habe den Fall mit der Regionalliga bisher anders gehört, sollte es aber so der Fall sein, wie sie es darstellen, dann würde ich mich bei ihnen entschuldigen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Selbstverständlich ist deine Endschuldigung angenommen. Wichtiger ist aber, die Wahrheit zu akzeptieren. Hast Du noch eine Frage in Bezug auf Ulrike, ruf mich bitte einfach an. Gru? Beatle
|
|||
|
|||
|
Übrigens Bezirksmeister Beckmann hat am Sonntag 60!!! Sätze spielen müssen!! Ich habs immerhin auf 51 gebracht! Irgendwie schon krass!!
|
|
|
||||
|
||||
|
und wieso bekam ICH dann im viertelfinale krämpfe und nicht er ?? 60 sätze .... krasse sache !!
|
|
|
|||
|
|||
|
Denk dran: Am Donnerstag ist Meldeschluss für das Neujahrsturnier in Eisleben (10.& 11.12.2005). www.neujahrsturnier.de.tt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Bezirksranglisten Süd 2006
Am 8./9. April findet die Bezirksquali statt:
Teilnehmer: Stadtverband Halle: 1. Falk Paulick 2. Szkolnizak 3. Sebastian Meyer 4. Hauke 5. Sitnikov Saalekreis: Herren 1. Scholz, P. (Landsberg) 2. Möser (Landsberg) 3. Ruggieri (Landsberg) 4. Hollik (Eisdorf) 5. Jendryschik (Schwerz) 6. Mahler (Eisdorf) 7. Meyer (Eisdorf) 8. Hilse (Schwerz) 9. Richter, R. (Schwerz) Damen 1. Jendryschick (Schwerz) 2. Rinke (Schwerz) Ergebnisse aus den anderen Kreisen?? |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksranglisten Süd 2006
Kreisverband Mansfelder Land:
Herren: 1. Andreas Ludwig (Röblingen) 2. Harald Schneider (Röblingen) 3. Sascha Michaelis (Hettstedt) 4. Marc Fleischhauer (Röblingen) 5. Sven Drobny (Ahlsdorf) Damen: 1. Anja Zinke (Ahlsdorf) |
|
|
|||
|
|||
|
Kreisverband Burgenland:
Herren: 1. Nils Rast (Zeitz) 2. Sebastian Knorr (Freyburg) Damen: 1. Jennert (Zeitz) 2. Heidenreich (Naumburg) 3. Spannaus (Naumburg) 4. Nehmer (Naumburg) |
|
|
|||
|
|||
|
Kreisverband Weißenfels:
1. J. Fekl (Weißenfels) 2. T. Schmidt (Taucha) 3. A. Fekl (Weißenfels) 4. W. Knorr (Hohenmölsen) 5. R. Deckert (Großkorbetha) 6. A. Schäfer (Taucha) 7. R. Merten (Weißenfels) 8. Th. Weber (Weißenfels) Jetzt fehlt nur noch Kreiverband Merseburg-Querfurt Wer hat hier Infos - konnte leider keine recherchieren
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|