|
Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel im Kreis
Joah, die aus seinem Verein sagten nur er wechselt irgendwo nach Lünen in die Landesliga...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
mensch, der dirk hat auch überall seine ohren... Zitat:
ich gehe mal ganz stark davon aus, dass er nicht in der 1. bzw. in der 2. mannschaft bei preußen zum einsatz kommen wird... Geändert von abnicker (26.04.2006 um 09:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Kissner wechselt nach Lünen zu nem Landesligaverein....Dann ist diese Aussage ungenau und mißverständlich aber richtig...(weiß nicht wie der genaue Wortlaut war-war nicht dabei als Rahm in Westerfilde gespielt hat) Auch dein satz:.... ich gehe mal ganz stark davon aus, dass er nicht in der 1. bzw. in der 2. mannschaft bei preußen zum einsatz kommen wird... ist so falsch bzw mißverständlich. Ich lese daraus das er weder in der ersten noch in der 2. spielen wird!!! Er wird in der 2. zum Einstz kommen. Die spielen nämlich BK.
|
|||
|
|||
Zitat:
sriver killer schreibt doch recht deutlich er spielt in lünen in der landesliga... deutlicher geht es doch nicht mehr oder???? ist aber falsch.... und falsch dürfte es ebenso sein, dass er in der 2. mannschaft von preußen zum einsatz kommt, da er einfach nicht das format hat, in der bk zu spielen... es ist nun einmal so.. soll auch nicht als diskriminierung oder abwertung seiner leistung gelten... soll eben nur bedeuten, dass es schlicht und ergreifend falschaussagen sind.... aber wie schon gesagt... dass er wechselt stimmt....(grund umzug) ich habe fertig... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir haben das ja eigentlich per Pn schon geklärt, aber ich habe es nicht nötig mir irgendwas dazuzudichten... Kann sein das ich da irgendeinen Witz von einem Westerfilder nicht so ganz mitbekommen habe oder ein Grinsen nach der Aussage... kam mir da jedenfalls schon komisch vor... Damit hast du es ja dann jetzt richtig gestellt, meine Aussage belegt, du hast also Licht ins Dunkel gebracht und alles wäre geklärt... nehme dann meine Aussage zurück. |
|
|||
|
|||
1. spielen wir in der nächsten saison verbandsliga.
2. wird er dort sicher nicht spielen. 3. wird er zu 99% in der zweiten (bezirksklasse) unten spielen. 4. wieso hat er nicht das format dazu? im training hat er einen sehr guten eindruck hinterlassen. |
|
||||
|
||||
@Abnicker
Lies mal bitte was die Leute schreiben. Sriver Killer hat nicht gesagt, das der LL spielen wird sondern, dass er dieses von Westerfilder spielern gehört hat. (soviel ich weiß 2 Spieler eurer KL Mannschaft gegen die er vor nen paar Wochen gespielt hat). Wenn da deine Kollegen solche Märchen verbreiten kann er wenig dafür. Wenn der bei euch KL gespielt hat warum sollte er dann nicht BK unten spielen können. Außerdem kennst du die Situation in Preußen wahrscheinlich nicht besonders gut nehme ich mal an. Ich wohl schon etwas besser da ich öfter mit denen mal zu tun habe (Nachbarverein). Außerdem hatte ich meine Infos aus allererster Hand. Und wie jetzt auch von FX (Spieler bei Preußen) bestätigt wird wird er wohl doch da spielen. Vieleicht sind da ja andere noch schlechter oder sie brauchen noch einen für die 2. oder...oder...woher willst du sowas wissen??? ZB das da seit Jahren welche mit SV in der 3. spielen weil die so zusammen bleiben wollen! Also wenn man keine Ahnung hat.......und nicht mit Halbwissen glänzen Und zu seinem Format...da haben schon ganz andere in der BK gespielt...wie er da spielen wird weiß man nicht aber er wird da spielen und nichts anderes hab ich behauptet
|
|||
|
|||
Zitat:
ich glaube, dass ich den daniel kissner ein bisschen besser kenne als du. ich habe nix, absolut nix gegen den daniel. er ist ein super netter kerl und ich kann dir sagen, dass der ttc westerfilde den weggang vom daniel sehr schade findet.... aber er hat nun einmal in lünen gebaut und hat absolut keine lust (verständlicherweise) jede woche so viel km abzureissen. mein statement belief sich darauf, (zum x-sten male jetzt) daniel wird nicht in der landesliga spielen... wurde ja auch vom mitglied der preußen mannschaft gepostet.... so... 2. wir wissen auch, dass der daniel einen hervorragenden ball spielt ... würde er bei den meisterschaftsspielen so spielen, wie er die bälle im training spielt, wäre er schon längst bei uns in der 1. mannschaft gelandet... doch leider war/ist das nicht der fall... (er weiß es doch auch selbst) er konnte ja leider auch seine form in unserer kl mannschaft am oberen paarkreuz nicht abrufen... und weil ich nun die bk preußenmannschaft vom letzten jahr kenne, habe ich hier gepostet, dass er dort keinen platz finden wird... nur das waren die gründe hierfür.. wie schon gesagt, für unsere kreisligamannschaft im mittleren paarkreuz so wie von der menschlichen seite war er auf jeden fall eine bereicherung für uns... ich hoffe ich habe ,ich jetzt verständlich ausgedrückt ... und wenn manche leutchen meine schroffe art der aussagen nicht so toll finden.. sorry... Zitat:
aber das hatten wir ja bereits per pn geklärt... @sriver killer zur info: der beitrag stand eher hier als wir per pn uns ausgetauscht haben ich glaube, dass sollte nun endgültig reichen... es wird ja schon fast lächerlich... wenn der daniel das hier lesen würde, lachte er sich bestimmt kaputt... Geändert von abnicker (27.04.2006 um 11:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich weiß warum er nach Preußen gegangen ist. Ich weiß auch das er nicht in der LL oder VL spielen wird und ich weiß das er in der BK aufgestellt wird. Woher ich das alles weiß? Ich habe mit ihm selbst gesprochen!!!
Was du aber immer behauptet hast er würde nicht in der BK Mannschaft spielen. Und das ist genau die Sache wo du irrst. Ja klar kennst du Daniel besser da ihr seit der Jugend in einem Verein spielt. Dadurch kannst du natürlich gut einschätzen was in der Vergangenheit war. Aber was in Lünen ist weißt du einfachn nicht deswegen würde ich dann solche Aussagen eben unterlassen wie: "und falsch dürfte es ebenso sein, dass er in der 2. mannschaft von preußen zum einsatz kommt, da er einfach nicht das format hat, in der bk zu spielen..."
|
|||
|
|||
Zitat:
und warum mmachst du dann ein geheimnis daraus, dass du mit daniel gesprochen hast??? ich hatte dir die version geschrieben, weshalb ich glaube, dass er in der bk mannschaft keinen platz findet... Geändert von abnicker (27.04.2006 um 12:11 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|