Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION SÜDWEST > Saarländischer TTB
Registrieren Hilfe Kalender

Saarländischer TTB präsentiert von Leidinger Hotel Event Restaurant

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.06.2005, 21:03
Benutzerbild von Markus S.
Markus S. Markus S. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Markus S. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Wechselliste

Zitat:
Zitat von MrPingPong
OK,konkrete Aussage: Ich glaube nicht,daß Regionalliga dir was bringen wird......
Genau so könnte ich fragen was es mir bringt Landesliga zu spielen.... Oder?

Zitat:
Zitat von MrPingPong
Du wirst dort Futter sein....
Das kann gut sein. Es ist sogar in vielen Spielen sehr wahrscheinlich das das der Fall sein wird. Aber ich werde mich nicht als "Futter" an die Platte stellen. Wer mich kennt der weiß das ich kämpfe. Egal wie es steht. Und wenn ich in der Bilanz 0:15 stehe, ändert das nichts daran das ich weiter kämpfen werde.

Ich sehe es einfach als eine riesige Herausforderung. Und ich hätte es wohl mein ganzes "TT-Leben" lang bereut wenn ich diese Chance ausgeschlagen hätte. Egal wie es laüft. Manchmal muss man sich auch auf Abenteuer einlassen!

Zitat:
Zitat von MrPingPong
aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen,daß du dort irgendwas reissen kannst.
Ich habe nirgends davon gesprochen dass ich in der RL was reißen werde. Weder privat noch im Forum. Nur lasse ich mich auch auf keine Prognosen (siehe 0:15) ein. Ich werde auf in jedem Spiel mein bestes geben. Ich bin zufrieden wenn ich gut spiele. Der ein oder andere Sieg würde die Sache natürlich krönen.

P.S.: Auf Grund deiner "Art" zu lästern und der Tatsache dass du selbst mal Regionalliga gespielt hast bin ich mir fast sicher zu wissen wer du bist.
Alt 16.06.2005, 21:05
MrPingPong MrPingPong ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MrPingPong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Markus S.
Genau so könnte ich fragen was es mir bringt Landesliga zu spielen.... Oder?

Das kann gut sein. Es ist sogar in vielen Spielen sehr wahrscheinlich das das der Fall sein wird. Aber ich werde mich nicht als "Futter" an die Platte stellen. Wer mich kennt der weiß das ich kämpfe. Egal wie es steht. Und wenn ich in der Bilanz 0:15 stehe, ändert das nichts daran das ich weiter kämpfen werde.

Ich sehe es einfach als eine riesige Herausforderung. Und ich hätte es wohl mein ganzes "TT-Leben" lang bereut wenn ich diese Chance ausgeschlagen hätte. Egal wie es laüft. Manchmal muss man sich auch auf Abenteuer einlassen!

Ich habe nirgends davon gesprochen dass ich in der RL was reißen werde. Weder privat noch im Forum. Nur lasse ich mich auch auf keine Prognosen (siehe 0:15) ein. Ich werde auf in jedem Spiel mein bestes geben. Ich bin zufrieden wenn ich gut spiele. Der ein oder andere Sieg würde die Sache natürlich krönen.

P.S.: Auf Grund deiner "Art" zu lästern und der Tatsache dass du selbst mal Regionalliga gespielt hast bin ich mir fast sicher zu wissen wer du bist.
Es hätte dir mehr gebracht,weil es eher deiner Spielstärke entspricht. Aber lass uns den Streit einfach begraben.Ich wünsche dir viel Erfolg...
Alt 16.06.2005, 21:19
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Markus S. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von MrPingPong
Es hätte dir mehr gebracht,weil es eher deiner Spielstärke entspricht.
´

Es hat mir in den letzten Jahren im Prinzip nichts gebracht. Außer das meine Motivation immer mehr sank.
Alt 16.06.2005, 21:21
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MrPingPong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Markus S.
´

Es hat mir in den letzten Jahren im Prinzip nichts gebracht. Außer das meine Motivation immer mehr sank.
Aber wieso sank deine Motivation? Du hättest doch ne bessere LZ als Motivation nehmen können
Alt 16.06.2005, 21:25
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Hatte keine Lust denn ganzen Disput nachzulesen. Aber wenn er in der gleichen Gruppe wie Grezau spielt gewinnt er mindestens ein Spiel bzw hat da gute Chancen
Alt 16.06.2005, 22:21
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von MrPingPong
Aber wieso sank deine Motivation? Du hättest doch ne bessere LZ als Motivation nehmen können
Mit einer der Gründe warum ich mir einen neuen Verein gesucht hab war unter anderem die Trainingssituation in meinem alten Verein. Dort war die Gemeindeverwaltung ständig auf der Suche nach Veranstaltern, die irgendein Event bringen. In der Herbst-/Winterzeit war die Halle natürlich dafür der bevorzugte Platz. Auf die Belange des TT-Vereins oder anderen Sportvereinen wurde (und wird immer noch) keinerlei Rücksicht genommen. Von November bis Februar stand uns die Halle maximal vielleicht 3-5mal Freitags zum Training zur Verfügung. Und Freitags war im Prinzip die einzige Möglichkeit zusammen zu trainieren.

Wenn ich mir überlege mit welchem Trainingsaufwand ich in der vergangenen Saison gespielt habe kann ich mit Prinzip mit meiner LZ mehr als zufrieden sein.
Alt 16.06.2005, 22:27
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Markus S.
Mit einer der Gründe warum ich mir einen neuen Verein gesucht hab war unter anderem die Trainingssituation in meinem alten Verein. Dort war die Gemeindeverwaltung ständig auf der Suche nach Veranstaltern, die irgendein Event bringen. In der Herbst-/Winterzeit war die Halle natürlich dafür der bevorzugte Platz. Auf die Belange des TT-Vereins oder anderen Sportvereinen wurde (und wird immer noch) keinerlei Rücksicht genommen. Von November bis Februar stand uns die Halle maximal vielleicht 3-5mal Freitags zum Training zur Verfügung. Und Freitags war im Prinzip die einzige Möglichkeit zusammen zu trainieren.

Wenn ich mir überlege mit welchem Trainingsaufwand ich in der vergangenen Saison gespielt habe kann ich mit Prinzip mit meiner LZ mehr als zufrieden sein.
Naja,dann hau rein...
Alt 26.07.2005, 11:15
Hereus Hereus ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hereus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn ich mir die Limbacher HP anschaue scheint ja da einiges in Sachen Zwick zu brodeln....

Jungfleisch + Schuler statt Zwick...... Soviel unterschied machts nicht.
Alt 26.07.2005, 12:13
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Entscheidung ist ja klar und Zwick darf eh nicht für den FC spielen. Der Wechsel von Jungfleisch und Schuler hatte ja damit nichts zu tun, die wären auch mit Zwick zum FC gewechselt.

Ist zwar ein unschöner Vorfall aber ich denke, er wird sich im Endergebnis der Saison kaum bemerkbar machen. Dass die erste aufsteigt gehe ich dennoch davon aus weil die auch ohne Zwick bärenstark sind. In der Relegation kann man ja entweder Stefko einsetzen oder auf Geogantas oder Britscho zurückgreifen, die allesamt sehr stark sein sollten für hinten.
Und die zweite Mannschaft ist meiner Meinung nach auch nicht allzu gefährdet, in den Abstiegssog zu geraten.
Alt 26.07.2005, 12:21
Hereus Hereus ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hereus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich find die Sache mit Zwick doch recht peinlich. Ebenso wie die Verplichtung der beiden (Möchtegern-)"Superstars".

Täusche ich mich oder herrscht zwischen Limbach und dem FC nichts als Hass?
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
wechselgerüchte

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »